SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Berlin-Haching

19.04.2009 - 16:08 Uhr
Berlin-Haching |#11
21.04.2009 - 01:57 Uhr
Zitat von Lance:
- wir haben keinen Lell :p

Doch, aber unser Lell ist seit vermutlich einem Jahr verletzt und wird wohl kein Spiel mehr für unsere Mannschaft absolvieren.

Glück gehabt ... :rolleyes

Mehr hab ich momentan nicht zu sagen, da ich ja gestern schon alles gesagt hab. Ein Punkt wär toll, eingeplant habe ich ihn nicht.

Und für die Helden des Kicker-Tabellenrechners komme ich beim besten Willen (leider) nicht auf diesen dritten Platz. Auch wenn ich noch so optimistisch tippe, aber wir haben nun mal noch drei sehr schwere Auswärtsspiele. Ich lasse mich aber (wie in Stuttgart und Emden) gerne eines Besseren belehren.
Berlin-Haching |#12
21.04.2009 - 11:09 Uhr
ich find das gar nicht so schlecht, mit den schweren Auswärtsspielen, da wir dagegen mit Wuppertal, Braunschweig und Aalen, gar nicht so schwere Heimspiele haben. Auswärts kann man mal nur 1 Punkt holen oder sogar verlieren... D`dorf muss gegen die alle auswärts antreten und gegen die "schwerern" Clubs aus Jena und Dresden zu Hause auf jeden Fall gewinnen!!!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Berlin-Haching |#13
21.04.2009 - 15:12 Uhr
Zitat
Gespielt wird am Samstag, den 25. April um 14.00 Uhr. Der Fanbus fährt am Spieltag um 5.00 Uhr am Generali Sportpark los, der Preis wurde von 30 Euro pro Person auf nur 15 Euro pro Person reduziert. Diese Reduzierung wurde möglich, weil u.a. Vize-Präsident Peter Wagstyl den Bus mit einer privaten Spende unterstützt.

Da sollte man doch mitfahren. Wer also am Samstag noch nichts vor hat - hin da !!! :)
Berlin-Haching |#14
21.04.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von WuRst:
Zitat von Lance:
- wir haben keinen Lell :p

Doch, aber unser Lell ist seit vermutlich einem Jahr verletzt und wird wohl kein Spiel mehr für unsere Mannschaft absolvieren.

Glück gehabt ... :rolleyes

Mehr hab ich momentan nicht zu sagen, da ich ja gestern schon alles gesagt hab. Ein Punkt wär toll, eingeplant habe ich ihn nicht.

Und für die Helden des Kicker-Tabellenrechners komme ich beim besten Willen (leider) nicht auf diesen dritten Platz. Auch wenn ich noch so optimistisch tippe, aber wir haben nun mal noch drei sehr schwere Auswärtsspiele. Ich lasse mich aber (wie in Stuttgart und Emden) gerne eines Besseren belehren.

1. zu Lell: Den hat uns zum Glück der Harry ersparrt. Wurde damals, glaube ich bevor er zu Köln ging, uns angeboten. Harry meinte aber damals, der wäre zu schlecht für Haching. ;-)
Hat der Lell Glück gehabt, dass er zu schlecht für Haching ist/war. Jetzt durfte er CL spielen. :ugly

2. zum Tabellenrechner: Bin auch beim besten Willen nicht auf den dritten bzw. zweiten Platz mit Haching gekommen. Und war auch sehr optimistisch.
Genauso ging's mir aber auch mit Bayern und Platz 1. :/:

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HachingInsider am 21.04.2009 um 17:15 Uhr bearbeitet
Berlin-Haching |#15
21.04.2009 - 18:27 Uhr
Zum Tabellenrechner:

Wer vor 7 Spieltagen für die kommenden 7 Spiele vollmundig 19 von 21 erreichbaren Punkten für Haching "eingerechnet" hätte, wäre wohl von uns allen für völlig größenwahnsinnig, inkompetent und verbl*det eingeschätzt worden. Zu recht.

Es ist alles möglich, auch Platz 2.. Auch nach einer Niederlage in Berlin. Die befürchte ich leider, denn Berlin wird den Sack zumachen wollen :(
Berlin-Haching |#16
22.04.2009 - 09:01 Uhr
Zitat von Bimmi:
Zum Tabellenrechner:

Es ist alles möglich, auch Platz 2.. Auch nach einer Niederlage in Berlin. Die befürchte ich leider, denn Berlin wird den Sack zumachen wollen :(

Wobei ich ja fast lieber Platz 3 hätte. (natürlich bei gutem Ausgang).
Denn die Relegationsspiele damals gegen Reutlingen und z.B. Aschaffenburg waren schon immer geil!! :D

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Berlin-Haching |#17
22.04.2009 - 09:25 Uhr
Also wenn ich wählen könnte, dann erspare ich mir gerne den Nervenkitzel von Relegationsspielen und nehme den 2. Platz. :D

Ich denke, dass wir in Berlin was reißen können. Wahrscheinlich wird Berlin richtig Gas geben, um den Aufstieg fest zu machen, aber eine gute Abwehr und ein paar schöne Konter und schon gehören die 3 Punkte uns. :)

Auch wenn mir das Auswärtsspiel in Karlsruhe 2007 noch sehr präsent ist....
Berlin-Haching |#18
22.04.2009 - 15:33 Uhr
ich hoffe auf einen sieg, so ähnlich wie gegen offenbach des passt dann schon xD
union steigt so oder so auf, aber eine niederlage würde den berlinern sicherlich mal gut tun,letzte niederlage war ja gegen haching ;-)

mein tipp:

1:2
Berlin-Haching |#19
24.04.2009 - 13:44 Uhr
Ich freu mich auf das Spiel gegen Union, irgendwie habe ich das Gefuehl, dass wir einen ganz grossen Schritt Richtung Aufstieg machen werden.

Das kann auch "nur" ein Auswaertspunkt bedeuten, dass waere gegen den souveraenen Tabellenfuehrer natuerlich fuer die Moral in der Mannschaft extrem wichtig.

Ich tippe auf ein 1:1, forza Haching !!!
Berlin-Haching |#20
24.04.2009 - 19:54 Uhr
Zitat von Hachinggunner:
also ich meld mich jetzt auch mal wieder zu Wort:

Ich denke wir werden 3:1 in Berlin verlieren. Danach können wir hoffentlich mit einem Heimsieg und einem Sieg in Dresden Punkte gutmachen, so dass wir letztendlich 3. werden und die Aufstiegsrelegation gegen Ingolstadt spielen.

Da muß sich Ingolstadt aber mächtig steigern, um den Relegationsplatz zu erreichen.

Gegen Berlin tipp ich auf ein glanzloses 1:1 :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.