SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Berlin-Haching

19.04.2009 - 16:08 Uhr
Berlin-Haching |#31
25.04.2009 - 15:49 Uhr
aus! und paderborn verliert.
Berlin-Haching |#32
25.04.2009 - 15:52 Uhr
ist das geil... 2 vor paderborn 4 vor düsseldorf... 5 spiele und noch drei daheim ... kinder wir sind so dran :D
Berlin-Haching |#33
25.04.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
Zitat von WuRst:
Jetzt sind wir fällig. Stuttgart war schon etwas glücklich, Offenbach gestern auch ... jetzt hat die Serie ein Ende.

Aber eigentlich wär Union auch mal wieder fällig. 18 Spiele ohne Niederlage, jetzt reicht's ja wohl langsam. Was allerdings erschwerend dazu kommt ist, dass Union mit einem Sieg bei günstiger Konstellation den Aufstieg bereits jetzt definitiv klar machen könnte. Die werden also bis in die Haarspitzen motiviert sein und ob wir da auswärts was dagegen zu halten haben, weiß ich nicht so recht.

Ein Punkt wäre schön, rechnen würde ich damit aber aktuell eher nicht.

Diese günstige Konstellation bestünde ja darin, dass Düsseldorf am Fr verliert, andernfalls können sie den Aufstieg noch nicht klar machen. Wenn Düsseldorf verliert wärs für mich sogar ok, falls wir da ohne Punkte nach Hause fahren weil unser Vorsprung vor D`dorf dann ja gewahrt bliebe :D ...

dennoch mein Tip: 3-2 für Haching und ich hab irgendwie im Gefühl dass der Milan in der Saison noch ne wichtige Bude macht, ich weiss auch nicht wieso!!!

Ich habs euch ja vorm Emden-Spiel gesagt Leute mit Optimismus ist alles drin!!! Meine Spieltagsthreadbilanz: 6 Spiele, 6 Siege :D

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Berlin-Haching |#34
25.04.2009 - 15:58 Uhr
Manu für Deutschland ;-)
Berlin-Haching |#35
25.04.2009 - 16:17 Uhr
Und jetzt schön erst im Bayerischen Fernsehen und dann in der Sportschau das Spiel genießen... ich kanns immer noch nicht fassen!!! :D

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Berlin-Haching |#36
25.04.2009 - 16:24 Uhr
Das ist wahnsinnig geil, was uns unsere Mannschaft da Woche für Woche zeigt.
Jetzt kann man das A-Wort bald wirklich in den Mund nehmen.

Ich hoffe wir halten Platz 2 und schaffens direkt! :D

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Berlin-Haching |#37
25.04.2009 - 18:22 Uhr
Super, klasse, toll! :cool
Wer so spielt wie ihr und dabei am Ende der Saison so eine Serie hinlegt, der hat es verdient aufzusteigen und wird dies auch tun!
Glückwunsch zum Aufstieg, ihr habt den Anspruch in Liga 2 zu spielen zuletzt eindrucksvoll veranschaulicht und im Gegensatz zu uns daher auch verdient! :)

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jan the Man am 25.04.2009 um 18:23 Uhr bearbeitet
Berlin-Haching |#38
25.04.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von MarkinhoHaching:

wie war denn das spiel?D

Die ersten Minuten war Union klar besser,hätte eigentlich in Führung gehen müssen,dann kam das 1:0 für Haching und bei Union lief nix mehr.Un in der Zeit hätte Haching auch die Führung ausbauen können bzw einmal sogar müssen.

Nach der Halbzeit hat Union von Anfang an gedrückt und wieder hätten sie 1-2 Tore machen müssen.Unverständlicherweise lief dann in den letzten 20 inuten garnix mehr auf beiden Seiten.

Das Spiel hätte auch 2:2 ausgehen können und Unterhaching hätte sich auch nicht beklagen können,wenn sie am Ende noch verloren hätten.
Berlin-Haching |#39
25.04.2009 - 20:06 Uhr
Kommentar von Ralph Hasenhüttl:

http://www.br-online.de/bayern1/heute-im-stadion/spvgg-unterhaching-ralph-hasenhuettl-union-berlin-ID1240672256589.xml
Berlin-Haching |#40
25.04.2009 - 20:45 Uhr
Die Sportschau hat es ungefähr so dargestellt wie Mallemannes Bericht.

Dennoch: Glückwunsch zu diesem Sieg werte Hachinger. Da könnt ihr für den Moment mal richtig stolz auf die Mannschaft sein. Jetzt aber bitte nicht die Nerven verlieren und in den nächsten Spielen das Glück wieder so strapazieren. Locker bleiben, dann klappt es auch mit dem Aufstieg. Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen :)!

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.