Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Bence Dárdai

29.07.2023 - 17:50 Uhr
Bence Dárdai |#341
26.06.2024 - 18:20 Uhr
Zitat von HerrThaner
Hier kann dann auch langsam geschlossen werden, @pes. Alles weitere dann im Ehemaligen-Thread.

Passiert alles zum Saisonwechsel am Montag . smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Bence Dárdai |#342
26.06.2024 - 18:38 Uhr
Zitat von Colossus
Respektiert hätte ich, wenn er seinen finanziell arg gebeutelten Ausbildungsverein die in ihn getätigten Investitionen zumindest in angemessener Form zurückgezahlt hätte. Sei es nun monetär oder sportlich.
So hat er den Verein zu einem Zeitpunkt verlassen, in welchem er zum ersten mal eine mehr als interessante Personalie hätte werden können.

Mehr als eine winzig kleine Fußnote bleibt er so nicht.

Geht mir genauso. Zumal er wusste, dass er sehr begehrt ist. Profivertrag mit AK über 1 Mio und schon hätte ich ihm diesen Wechsel nicht mehr so übel genommen. Und leider färbt dieser Abgang für mich persönlich auch auf seinen Vater ab - die ganze Familie kennt die Situation unseres Vereins und dann sowas. Aber gut, ich will nicht, dass hier die nächste Diskussion über Pal losbricht.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Bence Dárdai |#343
26.06.2024 - 18:42 Uhr
Zitat von 17-Renate
Zitat von Colossus

Respektiert hätte ich, wenn er seinen finanziell arg gebeutelten Ausbildungsverein die in ihn getätigten Investitionen zumindest in angemessener Form zurückgezahlt hätte. Sei es nun monetär oder sportlich.
So hat er den Verein zu einem Zeitpunkt verlassen, in welchem er zum ersten mal eine mehr als interessante Personalie hätte werden können.

Mehr als eine winzig kleine Fußnote bleibt er so nicht.

Geht mir genauso. Zumal er wusste, dass er sehr begehrt ist. Profivertrag mit AK über 1 Mio und schon hätte ich ihm diesen Wechsel nicht mehr so übel genommen. Und leider färbt dieser Abgang für mich persönlich auch auf seinen Vater ab - die ganze Familie kennt die Situation unseres Vereins und dann sowas. Aber gut, ich will nicht, dass hier die nächste Diskussion über Pal losbricht.

Ich meine gelesen zu haben, dass ihm beide Eltern den Abgang ausreden wollten.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Bence Dárdai |#344
26.06.2024 - 18:46 Uhr
Egal, ich denke es stimmt, dass beide Eltern wollten, dass er in Berlin bleibt.
Für seinen unwürdigen Abgang ist er mit 18 Jahren leider selbst verantwortlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.