Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#3261
15.06.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von K3ane
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.werkself.de/file-download/3965/

Das wurde auf Werkself.de gepostet

Ich finde die Trikots eigentlich ganz ordentlich. Etwas ungünstig fotografiert beim ersten Leak, aber hier sieht es schon besser aus.
24/25 und 25/26 Trikots fand ich anfangs überhaupt nicht gut und dachte ich hole sie mir nicht und habe sie am Ende doch geholt. Hier finde ich das Trikot von Anfang an ganz nett und denke es sieht getragen nochmal besser aus.
Bayer 04 Trikot Thread |#3262
15.06.2026 - 14:22 Uhr
Zitat von K3ane
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.werkself.de/file-download/3965/

Die beiden weißen gefallen mir gut, einmal sehr klassisch und einmal als kreatives Auswärtstrikot.

Das Heimtrikot sieht getragen tatsächlich besser aus, holt mich aber trotzdem nicht ab.

Das Grau-Schwarze find ich grausam, das sieht aus wie jeder Jako-Kreisliga Trikot...

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#3263
15.06.2026 - 14:56 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von K3ane

Die beiden weißen gefallen mir gut, einmal sehr klassisch und einmal als kreatives Auswärtstrikot.

Das Heimtrikot sieht getragen tatsächlich besser aus, holt mich aber trotzdem nicht ab.

Das Grau-Schwarze find ich grausam, das sieht aus wie jeder Jako-Kreisliga Trikot...

Ich finde eigentlich diesmal, wenn es so kommen sollte, alle sehr gelungen. Ich mag aber eh lieber die klassischen Trikots.
Das rote Heimtrikot sieht getragen doch gut aus.
Das Schwarze würde mit ein paar roten Akzenten besser aussehen.
Das ganz Weiße finde ich klassisch elegant und das mit Blau bisschen verspielt, aber gut.
Alle besser als unser letztes Auswärts- und Ausweichtrikot
Bayer 04 Trikot Thread |#3264
02.07.2026 - 19:26 Uhr
Sorry wenn ich hier jetzt bei jemanden durch das Hervorheben des Thread Erwartungen wecke. Es gibt noch kein neues Trikot. Ich habe nur gesehen, dass Bayer heute einen ironischen Post bei Instagram hatte nach dem Motto „fragt den Admin nicht mehr wann das neue Trikot kommt“. Ich frag mich aber wirklich, wann der Bayer denn mal sein trikot präsentieren will. Das Ding ist seit Wochen eh schon geleaked und man macht son Geheimnis daraus. Generell hat gefühlt jeder Verein sein Trikot schon seit 4 Wochen draußen und wir hängen wieder so hinterher. Verstehe die Logik ehrlich gesagt nicht. Will man warten bis die WM vorbei ist? Außerhalb von Leverkusen interessiert das doch sowieso keinen.
Bayer 04 Trikot Thread |#3265
02.07.2026 - 22:36 Uhr
Zitat von 00Frederik
Sorry wenn ich hier jetzt bei jemanden durch das Hervorheben des Thread Erwartungen wecke. Es gibt noch kein neues Trikot. Ich habe nur gesehen, dass Bayer heute einen ironischen Post bei Instagram hatte nach dem Motto „fragt den Admin nicht mehr wann das neue Trikot kommt“. Ich frag mich aber wirklich, wann der Bayer denn mal sein trikot präsentieren will. Das Ding ist seit Wochen eh schon geleaked und man macht son Geheimnis daraus. Generell hat gefühlt jeder Verein sein Trikot schon seit 4 Wochen draußen und wir hängen wieder so hinterher. Verstehe die Logik ehrlich gesagt nicht. Will man warten bis die WM vorbei ist? Außerhalb von Leverkusen interessiert das doch sowieso keinen.

Vorfreude ist doch auch 'was schönes zwinker
Bayer 04 Trikot Thread |#3266
02.07.2026 - 22:46 Uhr
Zitat von Spielmacher_10
Zitat von 00Frederik

Tatsächlich denke ich, das man die WM abwarten möchte.
Jedenfalls als Initialen Plan. Aber da die Stimmung ja eh gerade down ist und DFB raus ist, könnte man auch dieses Loch nutzen um es auch schon jetzt zu veröffentlichen.
Bayer 04 Trikot Thread |#3267
03.07.2026 - 10:00 Uhr
Zitat von Buerriger
Zitat von Spielmacher_10

Zitat von 00Frederik

Tatsächlich denke ich, das man die WM abwarten möchte.
Jedenfalls als Initialen Plan. Aber da die Stimmung ja eh gerade down ist und DFB raus ist, könnte man auch dieses Loch nutzen um es auch schon jetzt zu veröffentlichen.

Ich persönlich finde es gut, dass trikot erst spät zu veröffentlichen.
Wenn man es schon lange vor dem ersten Spiel kennt, dann fühlt es sich beim saisonstart gar nicht mehr so neu an, weil man es eben schon lange kennt.
Aber ist Geschmackssache.
Bayer 04 Trikot Thread |#3268
05.07.2026 - 12:28 Uhr
Im Werkself-Forum hat jemand nochmal bessere Bilder vom neuen Heim- und Auswärtstrikot reingestellt:
https://www.werkself.de/forum/thread/15032-trikot-bayer-04-leverkusen-thread/?pageNo=702

Finde es sieht besser aus als angenommen, holt mich persönlich aber trotzdem nicht vollends ab. Geht aber schlimmer. Auswärts finde ich tatsächlich gar nicht so schlecht. Da gab es schon deutlich hässlichere.
Bayer 04 Trikot Thread |#3269
05.07.2026 - 17:46 Uhr
Zitat von 00Frederik
Im Werkself-Forum hat jemand nochmal bessere Bilder vom neuen Heim- und Auswärtstrikot reingestellt:
https://www.werkself.de/forum/thread/15032-trikot-bayer-04-leverkusen-thread/?pageNo=702

Finde es sieht besser aus als angenommen, holt mich persönlich aber trotzdem nicht vollends ab. Geht aber schlimmer. Auswärts finde ich tatsächlich gar nicht so schlecht. Da gab es schon deutlich hässlichere.

Ich finde das Heimtrikot eigentlich gar nicht so schlecht. Aber der schwarze Balken mit dem "Barmenia Gothaer" Werbeaufdruck macht zumindest für mich das Trikot einfach hässlich. Einfach quer draufgeklebt ohne das es sich harmonisch in die Optik einfügt.

Das weiß blaue Trikot fände ich nicht schlecht für ein Ausweichtrikot, aber doch bitte nicht als Auswärtstrikot.
Sollen wir dann nächstes Jahr gelb-schwarz als Ausweichtrikot nehmen oder wie??

Schafft es NB nicht unsere Farben wenigstens im Heim- und Auswärtstrikot einzusetzen....
Bayer 04 Trikot Thread |#3270
06.07.2026 - 09:02 Uhr
Zitat von Exe82
Zitat von 00Frederik

Ich finde das Heimtrikot eigentlich gar nicht so schlecht. Aber der schwarze Balken mit dem "Barmenia Gothaer" Werbeaufdruck macht zumindest für mich das Trikot einfach hässlich. Einfach quer draufgeklebt ohne das es sich harmonisch in die Optik einfügt.

Das weiß blaue Trikot fände ich nicht schlecht für ein Ausweichtrikot, aber doch bitte nicht als Auswärtstrikot.
Sollen wir dann nächstes Jahr gelb-schwarz als Ausweichtrikot nehmen oder wie??

Schafft es NB nicht unsere Farben wenigstens im Heim- und Auswärtstrikot einzusetzen....

durch das deutlich schwarz-rote heimtrikot mussten andere farben für auswärts herhalten. Bei einem vorwiegend schwarzen ODER roten trikot hat man mehr freiheiten als bei den diesjährigen streifen.

Weiß war daher in der vergangenheit öfter die wahl, kombiniert mit einer neuen farbe (zuletzt rosa, gold/grau) oder ganz leichten akzenten in schwarz/rot, die dann jedoch dezent ausfallen müssen.

Ich finds persönlich nicht so schlimm, zumal blau/grün ja die Bayer-Farben sind. Mich stören auch die eingefärben wappen zB nie. Aber verstehe, wenn manche fans da strenger sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.