Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1801
27.06.2020 - 15:59 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von Bojinov93

Man ist ja jetzt doch schon eine Weile weg von den rot-schwarzen Längsstreifen, was ich schade finde, aber so sucht man wohl momentan eine etwas "modernere" Identität.

Was für eine Identität? Wir hatten unter Jako den Brustring, einen Diagonalstreifen, ein PSG Design, ein nahezu komplett einfarbiges Trikot. Also jeden Müll schon mal recycelt, aber bloß kein richtig gestreiftes Trikot wie damals.

So sieht’s aus... und ne Kurve (wenn dann wieder Fans da sind) in schwarz ist arg trist.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Bayer 04 Trikot Thread |#1802
27.06.2020 - 17:31 Uhr
Das gefühlt nur noch in Schwarz ist mir auch ein Dorn im Auge. Wenn etwas Tradition in die Trikotfarben bringen, dann bitte Streifen wie 2002 und etc., mMn ein Trikot was beim Bayer Tradition haben sollte. So wirkt auch dieser schwarze Entwurf eher langweilig.
Bayer 04 Trikot Thread |#1803
27.06.2020 - 19:09 Uhr
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Marbelous88

Zitat von Bojinov93

Man ist ja jetzt doch schon eine Weile weg von den rot-schwarzen Längsstreifen, was ich schade finde, aber so sucht man wohl momentan eine etwas "modernere" Identität.

Was für eine Identität? Wir hatten unter Jako den Brustring, einen Diagonalstreifen, ein PSG Design, ein nahezu komplett einfarbiges Trikot. Also jeden Müll schon mal recycelt, aber bloß kein richtig gestreiftes Trikot wie damals.

So sieht’s aus... und ne Kurve (wenn dann wieder Fans da sind) in schwarz ist arg trist.

Deswegen schrieb ich "sucht" sowie das "moderne" extra in Gänsefüßchen. Mir gefällt das auch nicht. zwinker

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bojinov93 am 27.06.2020 um 19:10 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1804
27.06.2020 - 19:12 Uhr
Ich finde das neue Trikot optisch ansprechend. Die Qualität kann ich noch nicht bewerten.
Bayer 04 Trikot Thread |#1805
28.06.2020 - 12:27 Uhr
Ich finds auch recht gut. Nur die veränderte Logo Farbe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig..
Bayer 04 Trikot Thread |#1806
28.06.2020 - 12:36 Uhr
Sah jetzt live besser aus als ich es nach den Bildern erwartet haben. Insgesamt ist es mir zu langweilig, aber besser schlicht als zu knallig.
Bayer 04 Trikot Thread |#1807
28.06.2020 - 19:01 Uhr
Zitat von Huhu8777

Ich finds auch recht gut. Nur die veränderte Logo Farbe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig..

Veränderte Logo-Farbe? Es ist halt einfarbig, wie ein Autoaufkleber. Neu ist das nicht, gabs schon oft auf Merchandise. Aber aufm Trikot ist es schon bisschen seltsam, da geb ich dir recht

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bum-kun_cha am 28.06.2020 um 19:15 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1808
28.06.2020 - 21:02 Uhr
Zitat von Huhu8777

Natürlich ist das nicht besonders traditionsreich, aber diese Farben für das Wappen sind tatsächlich mein Highlight bei diesem Trikot

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Bayer 04 Trikot Thread |#1809
31.07.2020 - 09:29 Uhr
Habe grade das neue (wahrscheinlich) Auswärtstrikot gesehen. Vom Design her wie das Heim Trikot nur komplett in Rot und am Kragen und Ärmeln Gelb.

Wollte es grad hochladen aber hier hat es auch schon einer auf Twitter gepostet.
https://mobile.twitter.com/_NoNico/status/1289095281460555776

Mittlerweile auch offiziell im Shop.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bender-Fan am 31.07.2020 um 09:43 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1810
31.07.2020 - 09:38 Uhr
I think it looks great, slightly retro too
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.