Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1791
26.06.2020 - 14:35 Uhr
Trikot ist okay, aber ich finde Rot einfach eine geile Farbe für Trikots und kann mit diesem ganz schwarzen deshalb nicht so viel anfangen.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Bayer 04 Trikot Thread |#1792
26.06.2020 - 16:14 Uhr

But it is weird for a home kit
Bayer 04 Trikot Thread |#1793
27.06.2020 - 08:49 Uhr
Das neue Trikot ist da. Muss jeder für entscheiden ob es einem gefällt. Schade das man nicht mehr rote Applikationen untergebracht hat bspws. die drei dicken Querstreifen....
Bayer 04 Trikot Thread |#1794
27.06.2020 - 08:50 Uhr
Also ich muss sagen ich finde es echt cool. Werde es mir zulegen. Finde komplett schwarz auch einfach geil. Was wird dann jetzt unser away trikot ? Iwas in rot wohl

•     •     •

S V B
Bayer 04 Trikot Thread |#1795
27.06.2020 - 08:58 Uhr
Etwas sehr schwarz. Mir persönlich gefällt rot mit schwarzen Akzenten grundsätzlich besser. Man kann es halt nicht jedem recht machen...

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Bayer 04 Trikot Thread |#1796
27.06.2020 - 09:28 Uhr
Zitat von gerri
Also ich muss sagen ich finde es echt cool. Werde es mir zulegen. Finde komplett schwarz auch einfach geil. Was wird dann jetzt unser away trikot ? Iwas in rot wohl

Ich mir auch.

Also auswärts kommt ja auf jeden Fall auch neu. Könnte mir vorstellen dass es fast das gleiche Design wird mit Hauptfarbe rot und dann schwarzen Streifen.
Bayer 04 Trikot Thread |#1797
27.06.2020 - 09:30 Uhr
Gefällt mir echt gut, aber ich bevorzuge generell schwarze Trikots. Mag halt nicht jeder.

Wird den Weg zu mir finden, wenn ich irgendwann mal weiß, mit wem ich es beflocken lasse ugly kann ja nicht immer CA20 sein Verschlossen

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Bayer 04 Trikot Thread |#1798
27.06.2020 - 10:09 Uhr
Zitat von Bender-Fan
Zitat von gerri

Ich mir auch.

Also auswärts kommt ja auf jeden Fall auch neu. Könnte mir vorstellen dass es fast das gleiche Design wird mit Hauptfarbe rot und dann schwarzen Streifen.

Ich vermute auch, dass es quasi das gleiche Trikot wird und der schwarze Teil rot wird und die roten Applikationen dann schwarz werden.

Ähnlich wie es bei unserem letzten Heimtrikot und dem grauen gemacht wurde, da wurde ja auch nur die Farbe geändert.
Bayer 04 Trikot Thread |#1799
27.06.2020 - 13:45 Uhr
Man ist ja jetzt doch schon eine Weile weg von den rot-schwarzen Längsstreifen, was ich schade finde, aber so sucht man wohl momentan eine etwas "modernere" Identität.

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Bayer 04 Trikot Thread |#1800
27.06.2020 - 15:54 Uhr
Zitat von Bojinov93
Man ist ja jetzt doch schon eine Weile weg von den rot-schwarzen Längsstreifen, was ich schade finde, aber so sucht man wohl momentan eine etwas "modernere" Identität.

Was für eine Identität? Wir hatten unter Jako den Brustring, einen Diagonalstreifen, ein PSG Design, ein nahezu komplett einfarbiges Trikot. Also jeden Müll schon mal recycelt, aber bloß kein richtig gestreiftes Trikot wie damals.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.