Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
15.07.2018 - 11:20 Uhr
Erinnert mich auch etwas an Paris, aber absolut keine Kritik. Finde das Trikot auf den ersten Blick richtig richtig gut! Gefällt mir absolut, tolle Arbeit. Endlich mal nicht so dezent, genau passend.
15.07.2018 - 11:23 Uhr
Top. Gefällt mir von allen jakotrikots bisher am besten. Gefolgt von dem neuen weißen trikot. Bin auch auf das neue rote gespannt, das wird doch auch erneuert oder?
15.07.2018 - 11:23 Uhr
Mir gefällt es auch richtig gut.!
15.07.2018 - 11:27 Uhr
Musste auch sofort an PSG denken.
Finde es sehr gelungen
Finde es sehr gelungen
15.07.2018 - 11:29 Uhr
Das Trikit sieht ja furchtbar aus, grauenvoll. Sind wir Paris St Germain oder was? Sorry, aber das Trikot geht mal gar nicht.
15.07.2018 - 11:35 Uhr
Finde das Trikot ziemlich stark! Es ist nicht so dezent, sondern erregt endlich mal etwas Aufmerksamkeit!
15.07.2018 - 11:36 Uhr
Ich finde das Trikot super.
Viele Trikots ähneln sich doch, da sehe ich kein Problem bei. Ich finde dass es das schönste von Jako ist, obwohl ich unser erstes schwarze auch gut fand. Diese Saison ist es schwer sich zu entscheiden welches ich mir holen soll.
Jetzt kommt vielleicht noch ein neues Rotes und ich bin gespannt wie unsere Torhüter auflaufen
Viele Trikots ähneln sich doch, da sehe ich kein Problem bei. Ich finde dass es das schönste von Jako ist, obwohl ich unser erstes schwarze auch gut fand. Diese Saison ist es schwer sich zu entscheiden welches ich mir holen soll.
Jetzt kommt vielleicht noch ein neues Rotes und ich bin gespannt wie unsere Torhüter auflaufen
15.07.2018 - 11:42 Uhr
Richtig richtig stark!
Finde die Mischung aus schwarz und rot richtig gelungen und das Design ist super
Ob das Trikot aussieht wie von Verein XY ist doch Schnuppe. Bei so vielen Trikots ähneln sich halt manche.
Finde die Mischung aus schwarz und rot richtig gelungen und das Design ist super
Ob das Trikot aussieht wie von Verein XY ist doch Schnuppe. Bei so vielen Trikots ähneln sich halt manche.
15.07.2018 - 11:46 Uhr
Finde das Trikot naja "okay", über Geschmack lässt sich ja streiten, und gottseidank bleibt der Spielername oben auf dem Rücken,
werde es nie verstehen was der Vereinsname da soll.
werde es nie verstehen was der Vereinsname da soll.
15.07.2018 - 11:52 Uhr
Einerseits finde ich es cool, auch wenn die Ähnlichkeit kaum von der Hand zu weisen ist. Andererseits finde ich ja das in den letzten Jahren rot etwas immer zu kurz gekommen ist und irgendwie war mir rot als primäre Farbe lieber. Hätte das Design gerne mit den Farben vertauscht gesehen. Aber schöner als Jakos erste Versuche definitiv.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.