Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1451
02.07.2018 - 21:51 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von herrmann13

Zitat von Marbelous88

Zitat von Stechpalme

Zitat von Bayer04Fan

Zitat von Schwandi

Zitat von Bayer04Fan

Für diejenigen, die es interessiert: Hannover 96 hat Jako als Ausrüster und die Trikots vorgestellt.
Auch hier hatte der Verein offensichtlich viel Mitspracherecht, da die Farbauswahl unter einem Motto steht und diese auch weitesgehend umgesetzt wurden. Also mal schauen, was sich der Bayer so ausgedacht hat. Sind nicht unsere Trikots, daher nur eine kurze Meinung: Die Streifen beim roten Trikot könnte ich mir auch bei uns vorstellen, das Auswärtstrikot ist nicht mein Fall, aber das Ausweichtrikot find ich geil in einem schönen Gift-Grün.

Bleibt denn das weiße Sondertrikot als drittes Trikot definitiv?

Das finde ich nämlich sehr geil daumen-hoch

Irgendwo stand mal, dass es so geplant ist. Einen Link habe ich aber nicht gefunden.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich schätze es wird dieses eine Trikot, was ein einziges Mal benutzt wird, wie beim blau-grünen, was nur gegen Frankfurt eingesetzt wurde. Wäre es als 3. Trikot eingeplant gewesen, würde es nicht limitiert produziert werden.

Es ist nicht limitiert.

Edit: ich weiß das es im Link steht, aber nach Verkauf waren 100% mehr als 1988 Stück verfügbar, alles andere würde mich wundern??

Außerdem heißt limitiert ja nur im Verkauf limitiert. Für die Spieler hat das doch keinerlei Auswirkung

Das Stadion fasst 30tsd Zuschauer, allein da habe ich gefühlt schon 5000 davon gesehen. Zumal die Shops auch noch voll sind.

Ich habe nur die Internetseite vom Fanshop geöffnet und direkt "schreit" mir die Grafik entgegen, dass es ein limitiertes Sondertrikot ist.
Ich würde jetzt mal sagen, dass es limitiert und ein Sondertrikot ist, aber ich habe keine Ahnung, wie ich darauf kommen könnte.
Bayer 04 Trikot Thread |#1452
02.07.2018 - 22:14 Uhr
Zitat von Stechpalme
Zitat von Marbelous88

Zitat von herrmann13

Zitat von Marbelous88

Zitat von Stechpalme

Zitat von Bayer04Fan

Zitat von Schwandi

Zitat von Bayer04Fan

Für diejenigen, die es interessiert: Hannover 96 hat Jako als Ausrüster und die Trikots vorgestellt.
Auch hier hatte der Verein offensichtlich viel Mitspracherecht, da die Farbauswahl unter einem Motto steht und diese auch weitesgehend umgesetzt wurden. Also mal schauen, was sich der Bayer so ausgedacht hat. Sind nicht unsere Trikots, daher nur eine kurze Meinung: Die Streifen beim roten Trikot könnte ich mir auch bei uns vorstellen, das Auswärtstrikot ist nicht mein Fall, aber das Ausweichtrikot find ich geil in einem schönen Gift-Grün.

Bleibt denn das weiße Sondertrikot als drittes Trikot definitiv?

Das finde ich nämlich sehr geil daumen-hoch

Irgendwo stand mal, dass es so geplant ist. Einen Link habe ich aber nicht gefunden.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich schätze es wird dieses eine Trikot, was ein einziges Mal benutzt wird, wie beim blau-grünen, was nur gegen Frankfurt eingesetzt wurde. Wäre es als 3. Trikot eingeplant gewesen, würde es nicht limitiert produziert werden.

Es ist nicht limitiert.

Edit: ich weiß das es im Link steht, aber nach Verkauf waren 100% mehr als 1988 Stück verfügbar, alles andere würde mich wundern??

Außerdem heißt limitiert ja nur im Verkauf limitiert. Für die Spieler hat das doch keinerlei Auswirkung

Das Stadion fasst 30tsd Zuschauer, allein da habe ich gefühlt schon 5000 davon gesehen. Zumal die Shops auch noch voll sind.

Ich habe nur die Internetseite vom Fanshop geöffnet und direkt "schreit" mir die Grafik entgegen, dass es ein limitiertes Sondertrikot ist.
Ich würde jetzt mal sagen, dass es limitiert und ein Sondertrikot ist, aber ich habe keine Ahnung, wie ich darauf kommen könnte.

Dann finde ich es schlichtweg schwach wie wenig Trikots wir anscheinend verkaufen.
Bayer 04 Trikot Thread |#1453
03.07.2018 - 12:18 Uhr
Zum Thema Limitierung: vielleicht ist es auch so das nur 1988 Trikots den Aufdruck zum Thema Uefa Cup Sieg (der ist ja links unten und im Nacken) tragen und alle anderen halt eben nicht.

Das würde erklären, wieso weiterhin die weißen Shirts im Verkauf sind.
Bayer 04 Trikot Thread |#1454
03.07.2018 - 12:20 Uhr
Zitat von Cardoni84
Zum Thema Limitierung: vielleicht ist es auch so das nur 1988 Trikots den Aufdruck zum Thema Uefa Cup Sieg (der ist ja links unten und im Nacken) tragen und alle anderen halt eben nicht.

Das würde erklären, wieso weiterhin die weißen Shirts im Verkauf sind.

Ich hab's mir heute morgen noch bestellt, und hoffe mal, noch eines von den 1988 erwischt zu haben^^

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Bayer 04 Trikot Thread |#1455
05.07.2018 - 14:05 Uhr
Sollte heute zum Trainingsauftakt nicht das die neuen Trikots vorgestellt werden?

•     •     •

Bayer 04 Trikot Thread |#1456
05.07.2018 - 14:22 Uhr
Zitat von TheSampllex
Sollte heute zum Trainingsauftakt nicht das die neuen Trikots vorgestellt werden?

Die Vorstellung wird im Laufe der Vorbereitung erfolgen, sprich zu einem der Testspiele. zwinker

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Bayer 04 Trikot Thread |#1457
05.07.2018 - 14:37 Uhr
Zitat von Bayer for ever
Zitat von TheSampllex

Die Vorstellung wird im Laufe der Vorbereitung erfolgen, sprich zu einem der Testspiele. zwinker

Ohje... Diese Wartezeit auf das neue Trikot ist bei Jako jedenfdalls ganz besonders Premium.

Das UEFA Trikot und Trainingsshirt geben mir aber Hoffnung, dass es was ganz nettes wird.

•     •     •

Bayer 04 Trikot Thread |#1458
05.07.2018 - 14:40 Uhr
Zitat von TheSampllex
Zitat von Bayer for ever

Zitat von TheSampllex

Ohje... Diese Wartezeit auf das neue Trikot ist bei Jako jedenfdalls ganz besonders Premium.

Das UEFA Trikot und Trainingsshirt geben mir aber Hoffnung, dass es was ganz nettes wird.

Ich glaube kaum, dass die Wartezeit an Jako liegt. Andere Vereine haben ihre Trikots von Jako ja auch schon vorgestellt. Ich gehe eher davon aus, dass das aus marketingtechnischen Gründen vom Bayer so gewollt ist.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Bayer 04 Trikot Thread |#1459
05.07.2018 - 14:40 Uhr
Zitat von TheSampllex
Zitat von Bayer for ever

Zitat von TheSampllex

Wenn man dem glauben schenkt, was auf Twitter kursiert, wird das Heimtrikot wieder schwarz.
Bayer 04 Trikot Thread |#1460
05.07.2018 - 15:22 Uhr
Zitat von Slevin89
Zitat von TheSampllex

Zitat von Bayer for ever

Zitat von TheSampllex

Wenn man dem glauben schenkt, was auf Twitter kursiert, wird das Heimtrikot wieder schwarz.

Hast du vllt. Links zu diesen "Twitter Quellen" oder kannst mir sagen wie man diese findet?

Würde gerne mich da auch mal reinlesen ^^

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.