Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#541
08.08.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von SamiHyypia04:
Ich frage mich, was er mit dem "organisatorisch machbar" meint?! :ugly

Ich glaube das weiß er selber noch nicht so wirklich :D

EDIT: http://shop.bayer04.de/
Laut Online Shop ist das Trikot bald erhältlich

•     •     •

Wunschstartelf Saison 2017/18

Leno - Henrichs, Tah, Bender, Wendell - Bender, Aranguiz - Brandt, Bella - Volland, Alario

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lueck04 am 08.08.2013 um 14:37 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#542
08.08.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von Lueck04:
Zitat von SamiHyypia04:

Das bald erhältlich steht da auch schon seit 2 Wochen ca. ;)

•     •     •

Bayer Leverkusen & Manchester United
Bayer 04 Trikot Thread |#543
08.08.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von BL1904:
Zitat von Lueck04:
Zitat von SamiHyypia04:

Das bald erhältlich steht da auch schon seit 2 Wochen ca. ;)

:o Verdammt! Meine Hoffnungen stiegen und sind nun zerschmettert worden :rolleyes :p

•     •     •

Wunschstartelf Saison 2017/18

Leno - Henrichs, Tah, Bender, Wendell - Bender, Aranguiz - Brandt, Bella - Volland, Alario
Bayer 04 Trikot Thread |#544
08.08.2013 - 14:51 Uhr
;)
ich hab vor ein paar Tagen schonmal folgendes gepostet:

"Derzeit sind noch keine Trikots im Verkauf, da der neue Hauptsponsor noch nicht feststeht.
Sobald der Sponsor bekannt ist, werden auch die Trikots in den Verkauf gehen."

Deshalb denke ich auch das es die Charity Trikots nicht zu kaufen gibt! Da es ja nicht unser neuer Hauptsponsor ist.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BL1904 am 08.08.2013 um 14:53 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#545
08.08.2013 - 14:55 Uhr
Ein Problem wird sicherlich der mögliche neue Sponsor sein. Ich weiß gar nicht wie die ganze Sache mit dem Erlös ausgeteilt ist, allerdings würde es dem neuem Sponsor sicher nicht so gut gefallen wenn alle schon ein anderes Trikot erworben haben und das mit ihrer Werbung dadurch nicht mehr gekauft wird..

Ich hoffe allerdings schon das es das Charity Trikot zu kaufen gibt, da dies eine klasse Aktion ist und top aussieht. Außerdem wird es langsam Zeit, da ich das Trikot so oder so haben möchte! :)
Bayer 04 Trikot Thread |#546
08.08.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von Slawo:
Ein Problem wird sicherlich der mögliche neue Sponsor sein. Ich weiß gar nicht wie die ganze Sache mit dem Erlös ausgeteilt ist, allerdings würde es dem neuem Sponsor sicher nicht so gut gefallen wenn alle schon ein anderes Trikot erworben haben und das mit ihrer Werbung dadurch nicht mehr gekauft wird..

Ich hoffe allerdings schon das es das Charity Trikot zu kaufen gibt, da dies eine klasse Aktion ist und top aussieht. Außerdem wird es langsam Zeit, da ich das Trikot so oder so haben möchte! :)

genau so sieht es aus, und deshalb denke ich auch das es die nicht zu kaufen gibt...
Naja ich warte ja immer noch auf das Ausweichtrikot :) Das Heimtrikot werde ich mir dieses mal nicht kaufen :ugly

EDIT: finde es auch sehr schwach das nach fast 1nem Jahr immer noch kein Sponsor gefunden ist...denkt an meine Worte, sobald Holzi weg ist haben wir auf einmal einen Sponsor :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BL1904 am 08.08.2013 um 15:07 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#547
08.08.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von BL1904:
Zitat von Slawo:

genau so sieht es aus, und deshalb denke ich auch das es die nicht zu kaufen gibt...
Naja ich warte ja immer noch auf das Ausweichtrikot :) Das Heimtrikot werde ich mir dieses mal nicht kaufen :ugly

EDIT: finde es auch sehr schwach das nach fast 1nem Jahr immer noch kein Sponsor gefunden ist...denkt an meine Worte, sobald Holzi weg ist haben wir auf einmal einen Sponsor :D

Wobei ich grade lese das man sich bemühen will, dass es das Trikot zu kaufen gibt.. Einfach hoffen :)

Das man keinen Sponsor gefunden hat ist natürlich schwach, Lodrahil hat das gut zusammengefasst..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slawo am 08.08.2013 um 15:08 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#548
08.08.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von Slawo:
Zitat von BL1904:
Zitat von Slawo:

Wobei ich grade lese das man sich bemühen will, dass es das Trikot zu kaufen gibt.. Einfach hoffen :)

Na dann hoffen wir auch mal auf das Ausweichtrikot :D

•     •     •

Bayer 04 Trikot Thread |#549
10.08.2013 - 18:24 Uhr
Wieso spielen wir jetzt doch in rot??

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Bayer 04 Trikot Thread |#550
10.08.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von Ein_Bayer04_Fan:
Zitat von bum-kun_cha:
Wieso spielen wir jetzt doch in rot??

Ich meine heute gehört zu haben, dass die neuen Trikots erst mit dem neuen Hauptsponsor eingeweiht werden.

Das würde ja dann bedeuten, das es mit dem neuen Sponsor nicht mehr so lange dauern kann. Allerdings muss ich sagen das mir der Aufdruck der DKMS sehr gut gefällt. Und ich stolz auf unseren Verein bin das wir so eine Aktion machen.

•     •     •

***Bernd Schneider***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.