Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
04.08.2013 - 01:08 Uhr
eigen ungleich eigenwillig aber naja W/E BTT!
04.08.2013 - 13:19 Uhr
Ansich sehr schöne Trikots, nur das Vereinswappen muss DRINGEND in seiner ursprünglichen Farbe drauf :ugly
04.08.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von SamiHyypia04:
Ansich sehr schöne Trikots, nur das Vereinswappen muss DRINGEND in seiner ursprünglichen Farbe drauf :ugly
Jap she ich genauso. Mit richtigem Vereinswappen hätte ich wahrscheinlich eins geholt aber so...
Jap she ich genauso. Mit richtigem Vereinswappen hätte ich wahrscheinlich eins geholt aber so...
04.08.2013 - 20:12 Uhr
Fande ich sehr schick, war überrascht. Tolles Ausweichtrikot, gerne öfters auswärts.
Allgemein zu allen Trikots bleibt natürlich die Hoffnung, dass der pot. neue Sponsor einigermaßen ansehnlich drauf ausschaut. :)
Allgemein zu allen Trikots bleibt natürlich die Hoffnung, dass der pot. neue Sponsor einigermaßen ansehnlich drauf ausschaut. :)
04.08.2013 - 21:48 Uhr
Also ich finde diese weißen Trikots mit den goldenen dünnen Streifen und dem hübschen grün ultraedel! Grün ist zwar auch nicht eure Farbe, aber das ist wohl der Sinn eines Ausweichtrikots und es überwiegt ja auch nicht. ;) Ich stelle mir gerade ein Team und Wappen vor, das so ein Trikot als Haupttrikot tragen könnte. ^^
04.08.2013 - 22:31 Uhr
Muss auch sagen, als Ausweichtrikot sah das sehr schick aus (auf jeden Fall deutlich besser, als das blau-orangene letzte Saison!). Nur fände ich es auch besser, wenn auf unseren Ausweichtrikots das Wappen in Originalfarben drauf wäre, so würden nämlich auch die Streifen nicht mitten hindurch gehen.
04.08.2013 - 23:57 Uhr
Ich glaube das wird ein reines Pokal Trikot. Passt von den Farben genau zu dem Symbol vom Wettbewerb
05.08.2013 - 11:11 Uhr
Zitat von Strolchi04:
Ich glaube das wird ein reines Pokal Trikot. Passt von den Farben genau zu dem Symbol vom Wettbewerb
Glaube ich nicht, ich meine ich hab auf der Facebook Seite von Bayer gelesen das es Ausweichtrikots sind.
Wäre klasse! Wird sofort gekauft :)
P.S dann brauch ich mir nicht das neue Heimtrikot kaufen :P gefällt mir nämlich nicht so dolle :ugly
Glaube ich nicht, ich meine ich hab auf der Facebook Seite von Bayer gelesen das es Ausweichtrikots sind.
P.S dann brauch ich mir nicht das neue Heimtrikot kaufen :P gefällt mir nämlich nicht so dolle :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BL1904 am 05.08.2013 um 11:24 Uhr bearbeitet
05.08.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von BL1904:
Zitat von Strolchi04:
kann es leider nicht mehr bearbeiten...
Ich habe gerade Bayer eine Email geschickt und gefragt ob es ein Ausweichtrikot oder nur für den Pokal ist, desweiteren ob es demnächst zum Verkauf steht.
Werde Bescheid geben wenn ich mehr weiß :)
Zitat von Strolchi04:
kann es leider nicht mehr bearbeiten...
Ich habe gerade Bayer eine Email geschickt und gefragt ob es ein Ausweichtrikot oder nur für den Pokal ist, desweiteren ob es demnächst zum Verkauf steht.
Werde Bescheid geben wenn ich mehr weiß :)
05.08.2013 - 15:24 Uhr
http://www.gophoto.it/view.php?i=http://www.dcuteamstore.com/assets/product_images/PAAAAAAJCLAPMIJA.jpg#.Uf-naG3YVs4 Die Hosen beinhaltet ebenfalls die weißen adidas-streifen.
Sieht unserem Model aber verdammt aehnlich ^.-
Sieht unserem Model aber verdammt aehnlich ^.-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der-Schwatte am 05.08.2013 um 15:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.