Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#501
05.08.2013 - 16:20 Uhr
Hosen? Ich sehe nur das Trikot?!
Aber ja, eine kleine kleine Ähnlichkeit ist vorhanden.

•     •     •

Bayer Leverkusen & Manchester United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BL1904 am 05.08.2013 um 16:21 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#502
05.08.2013 - 16:26 Uhr
xO!

aufgrund des fehlenden bildes der hose habe ich diese Bemerukung gemacht..
Und wenn ich mir Wappen und Sponsor wegdenke , muesste ich eher die unterschiede als die gemeinsamkeiten suchen ...
Bayer 04 Trikot Thread |#503
05.08.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von Der-Schwatte:
xO!

aufgrund des fehlenden bildes der hose habe ich diese Bemerukung gemacht..
Und wenn ich mir Wappen und Sponsor wegdenke , muesste ich eher die unterschiede als die gemeinsamkeiten suchen ...

? Verstehe weder deinen ersten Post noch den zweiten.

Wenn man sich beide zusammen durchliest hört es sich so an, als ob du das Bild des Trikots gepostet hast weil die streifen auf dem trikot mit denen der Hosen übereinstimmen? oO

Falls es nicht so gemeint war und du bloß eine Ähnlichkeit zu unserem Trikot aufzeigen möchtest dann war der Post ebenfalls sinnlos.
Ich weiß nicht ob du unser aktuelles Trikot kennst?
http://1.bp.blogspot.com/-iSzr1LXHa9I/UYpKvpuw8dI/AAAAAAAAFxU/q1pkh2HFNbI/s1600/Bayer+04+Leverkusen+13+14+Home+New.jpg
Bis auf den roten hals (der dennoch anders ist), den für Adidas typischen Streifen (die bei uns auch anders aufgedruckt sind) und einem anderen Schwarz sehe ich keine Gemeinsamkeiten?

Postest du auch im Audi Thread, dass dieser wie ein Lamborgini aussieht weil die Rückleuchten gleich sind? Bisschen überspitzt, aber du weißt was ich meine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GABBAH am 05.08.2013 um 17:54 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#504
05.08.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von GABBAH:
Postest du auch im Audi Thread, dass dieser wie ein Lamborgini aussieht weil die Rückleuchten gleich sind? Bisschen überspitzt, aber du weißt was ich meine.

Sehr schöner Vergleich wie ich finde :)

Unser neues Trikot ist super! Auswärts und Heimtrikot sind stimmig und schön mMn!
Bayer 04 Trikot Thread |#505
06.08.2013 - 13:01 Uhr
sooo,
hab eine Antwort bekommen, leider nicht das was ich hören wollte :D

Hier der Auszug:

Derzeit sind noch keine Trikots im Verkauf, da der neue Hauptsponsor noch nicht feststeht.
Sobald der Sponsor bekannt ist, werden auch die Trikots in den Verkauf gehen.

Ob das Ausweichtrikot auch zu erhalten sein wird, können wir Ihnen ebenfalls dann erst mitteilen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
-----
Also ist das weiße/grün/goldene ein Ausweichtrikot, das ist schon mal sehr gut :)
Denke aber auch das es noch was dauern wird mit dem Sponsor :/

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BL1904 am 06.08.2013 um 13:02 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#506
06.08.2013 - 16:14 Uhr
Zitat von BL1904:
sooo,

Hier der Auszug:

Derzeit sind noch keine Trikots im Verkauf, da der neue Hauptsponsor noch nicht feststeht.

Ob das Ausweichtrikot auch zu erhalten sein wird, können wir Ihnen ebenfalls dann erst mitteilen.

-----
Also ist das weiße/grün/goldene ein Ausweichtrikot, das ist schon mal sehr gut :)

Bin sehr gespannt was jetzt wann vorne drauf kommt und wann die Trikots dann erhältlich sein werden.
Solange der das Logo das Ausweichtrikot nicht komplett versaut wie Sunpower mit schwarzem Logo das dunkelblau/orangene letztes jahr, dann ist es ein Muss als Kauf! :)

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#507
06.08.2013 - 16:27 Uhr
Zitat
Zitat von Marsupilami:
Zitat von BL1904:
sooo,

Hier der Auszug:

-----

Bin sehr gespannt was jetzt wann vorne drauf kommt und wann die Trikots dann erhältlich sein werden.
Solange der das Logo das Ausweichtrikot nicht komplett versaut wie Sunpower mit schwarzem Logo das dunkelblau/orangene letztes jahr, dann ist es ein Muss als Kauf! :)
sehe ich genau so, dass Sunpower Logo sah einfach nur schrecklich aus, nicht nur auf dem Ausweichtrikot.
Hab sowieso nicht verstanden was dieser komische schwarze Balken dahinter soll...
Hoffe auf ein Logo mit "freistehenden" Buchstaben :)

•     •     •

Bayer 04 Trikot Thread |#508
06.08.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von BL1904:
Zitat
Zitat von Marsupilami:
Zitat von BL1904:
sooo,

Hier der Auszug:

-----

sehe ich genau so, dass Sunpower Logo sah einfach nur schrecklich aus, nicht nur auf dem Ausweichtrikot.
Hab sowieso nicht verstanden was dieser komische schwarze Balken dahinter soll...
Hoffe auf ein Logo mit "freistehenden" Buchstaben :)

Auf dem Heimtrikot gings noch, weil das ja sowieso rot,schwarz war. Aber der schwarze Balken auf dem Auswärts und Ausweich Trikot sahen ungefähr so geil aus wie der gelbe Postbankbalken bei Gladbach jetzt :D
Freistehende Buchstaben wären natürlich ein Traum, sollte es Bayer als Sponsor werden oder ein Prodkukt könnte ich mir das sogar sehr gut vorstellen, da sich der Sponsor dann nicht so extrem abheben muss vom Trikot um zu zeigen, dass bei BAYER Leverkusen ein anderes Unternehmen sponsort. Hoffe einfach es ist am ende stimmig zu den goldenen Streifen und den grünen Nummern.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#509
07.08.2013 - 13:03 Uhr
Welches Trikot werdet ihr holen.
Bayer 04 Trikot Thread |#510
07.08.2013 - 13:09 Uhr
Die ersten 7 Spieltage wird mit einem Charity-Unternehmen geworben.

•     •     •

R.I.P. Vizekusen
2002 - 2024

Bayer 04 Leverkusen, Kickers Offenbach, Celtic FC, Heart of Midlothian FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.