Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#441
09.05.2013 - 18:35 Uhr
Dem gefaellts sichtlich :D
https://twitter.com/DaniCarvajal92/status/332169763918868482/photo/1
Bayer 04 Trikot Thread |#442
09.05.2013 - 18:49 Uhr
Zitat von Der-Schwatte:
Dem gefaellts sichtlich :D
https://twitter.com/DaniCarvajal92/status/332169763918868482/photo/1

Dann hoffen wir mal, dass er es denn auch nächste Saison tragen wird :)
Bayer 04 Trikot Thread |#443
09.05.2013 - 18:55 Uhr
Auf jeden Fall ... die auffälligste Neuerwerbung die wir lange hatten und ein absoluter Gewinn für die Mannschaft! Hoffentlich sind die Entscheidungsträger bei Real blind auf beiden Augen oder wollen, dass er sich noch ein Jahr in der Königsklasse beweist!
Bayer 04 Trikot Thread |#444
09.05.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von Slevin89:
Zitat von Yellowpress:
Vllt weis da einer schon mehr als wir und die Sparkasse Leverkusen wird tatsächlich Hauptsponsor! :)

Ich frag mal nach, ne Freundin von mir arbeitet bei der Sparkasse...zwar nicht in Leverkusen, aber des dürfte ja durch die CL eh überregional sein ;)

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Sparkasse Leverkusen ihre Werbetrommel bei uns ausweitet. Die komplette Halbzeitpause gehört ja schon fast der Sparkasse, und in Europa wird sich ohnehin keiner für die Sparkasse interessieren. Also warum sollte sie den CL Bonus zahlen?

Ich persönlich fänd Opel, Vodafone oder Lanxess (ist doch ne Tochter von der Bayer AG, oder?) passend zum Trikot :)
Bayer 04 Trikot Thread |#445
09.05.2013 - 19:47 Uhr
Wolf GmbH wäre auch nice.
Bayer 04 Trikot Thread |#446
09.05.2013 - 20:03 Uhr
Welcher Sponsor es genau wird, ist mir eigentlich egal. Hauptsache, er ist seriös und zahlt gut :)
Bayer 04 Trikot Thread |#447
09.05.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von Marbelous88:
Zitat von Slevin89:
Zitat von Yellowpress:
Vllt weis da einer schon mehr als wir und die Sparkasse Leverkusen wird tatsächlich Hauptsponsor! :)

Ich frag mal nach, ne Freundin von mir arbeitet bei der Sparkasse...zwar nicht in Leverkusen, aber des dürfte ja durch die CL eh überregional sein ;)

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Sparkasse Leverkusen ihre Werbetrommel bei uns ausweitet. Die komplette Halbzeitpause gehört ja schon fast der Sparkasse, und in Europa wird sich ohnehin keiner für die Sparkasse interessieren. Also warum sollte sie den CL Bonus zahlen?

Ich persönlich fänd Opel, Vodafone oder Lanxess (ist doch ne Tochter von der Bayer AG, oder?) passend zum Trikot :)

Lanxess war früher mal Bayer, sind aber mittlerweile eigenständig (seit neustem ja sogar im DAX).
Die werden wir also nicht auf dem Trikot sehen, glaube nicht dass dem Bayer-Konzern das gefallen würde...
Bayer 04 Trikot Thread |#448
09.05.2013 - 21:50 Uhr
Zitat von AaronLennon:
Zitat von Marbelous88:
Zitat von Slevin89:
Zitat von Yellowpress:

Lanxess war früher mal Bayer, sind aber mittlerweile eigenständig (seit neustem ja sogar im DAX).
Die werden wir also nicht auf dem Trikot sehen, glaube nicht dass dem Bayer-Konzern das gefallen würde...

Ach so, ich wusste nicht das Lanxess komplett ausgegliedert wurde. Dann hast du natürlich recht. :)
Bayer 04 Trikot Thread |#449
09.05.2013 - 22:00 Uhr
Auf Opel pfeifen, Mazda soll drauf! ;)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Bayer 04 Trikot Thread |#450
09.05.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
Auf Opel pfeifen, Mazda soll drauf! ;)

Ich fände beides klasse. Aber Opel! Man man man wie damals viele Topvereine in Europa das würde mir schon gefallen. Naja aber die Bezahlung muss natürlich stimmen. Aber bloß nicht so einen Flop wie Wiesenhof bei Werder. Kenne Werder-Fans die sich alleine deswegen kein Trikot zulegen.

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.