Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
08.05.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter:
Ein User hat das Trikot bei Twitter gepostet:
https://twitter.com/torhamster04/status/332073480105365504
Da muss erst der Sponsor drauf um das Trikot richtig bewerten zu koennen, zur Zeit eher langweilig.
Finde es aber schade dass man sich vom Zweijahres Rythmus abwendet.
Sieht aus, als hätte man das Trikot in 2 Minuten fertig gemacht. Egal welcher Sponsor darauf kommt, das Trikot ist total langweilig.
Da muss erst der Sponsor drauf um das Trikot richtig bewerten zu koennen, zur Zeit eher langweilig.
Sieht aus, als hätte man das Trikot in 2 Minuten fertig gemacht. Egal welcher Sponsor darauf kommt, das Trikot ist total langweilig.
08.05.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von Ney11:
Das Einzige was daran gut ist sind die weißen Adidasstreifen. Das gefällt mir aber sonst :/: Hätte man wenigstens rote Querstreifen gemacht wie früher.
Das Einzige was daran gut ist sind die weißen Adidasstreifen. Das gefällt mir aber sonst :/: Hätte man wenigstens rote Querstreifen gemacht wie früher.
08.05.2013 - 12:37 Uhr
Super. Finde das derzeitige, rote Heimtrikot richtig Klasse und typisch Bayer. Schwarz-Rote Trikots finde ich zwar NORMALERWEISE auch gut, aber das finde ich eher langweilig und viel zu schwarz...
Im Saisonfinale läuft dann die eigene Mannschaft nicht in "Finally-RED"-Manier auf :ugly
Im Saisonfinale läuft dann die eigene Mannschaft nicht in "Finally-RED"-Manier auf :ugly
08.05.2013 - 12:48 Uhr
Wir haben doch diese Saison erst das neue Heimtrikot bekommen - demnach wäre nächste Saison doch ein neues Auswärtstrikot an der Reihe, oder nicht?
08.05.2013 - 12:51 Uhr
Sieht irgendwie eher wie ein drittes Trikot aus :/:
08.05.2013 - 12:58 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
08.05.2013 | Leverkusen
Das neue Heimtrikot der Werkself
„Einfach schick“, findet es Lars Bender.„Wirklich gelungen“, lautet der Kommentar von Stefan Kießling. Das neue Heimtrikot der Werkself für die Saison 2013/14, so viel steht fest, kommt bei den Bayer 04-Profis bestens an.
[...]
Übrigens: Zukünftig wird Bayer 04 in jeder Saison ein neues Heimtrikot präsentieren. Das alte Heimtrikot wird dann zum neuen Auswärtstrikot.
Nun auf der Homepage.
Das neue Heimtrikot der Werkself
„Einfach schick“, findet es Lars Bender.„Wirklich gelungen“, lautet der Kommentar von Stefan Kießling. Das neue Heimtrikot der Werkself für die Saison 2013/14, so viel steht fest, kommt bei den Bayer 04-Profis bestens an.
[...]
Übrigens: Zukünftig wird Bayer 04 in jeder Saison ein neues Heimtrikot präsentieren. Das alte Heimtrikot wird dann zum neuen Auswärtstrikot.
08.05.2013 - 13:00 Uhr
Naja einfach NUR schwarz finde ich eher langweilig.
Fande aber das derzeitige Ausweichtrikot richtig GEEEEIIIIILLLL :D
Fande aber das derzeitige Ausweichtrikot richtig GEEEEIIIIILLLL :D
08.05.2013 - 13:11 Uhr
Ach, wenn man sich da dran gewöhnt hat dann schauts auch sicherlich klasse aus. Ist am Anfang doch immer so. Letztes Jahr fand auch jeder die Nadelstreifen langweilig wenn man sich bisschen umgehört hat, dennoch war das Trikot richtig schön.
Sponsor fehlt ja auch noch, ohne schauen fast alle Trikots nach Trainingsshirt aus.
Aber sicherlich ein interessantes Modell wie man es mit den neuen Trikots immer machen wird. Steigert die Verkaufszahlen wohl auch, denn Auswärtstrikots werden wohl nicht so verkauft wie Heimshirts die dann einfach jeder haben möchte.
Sponsor fehlt ja auch noch, ohne schauen fast alle Trikots nach Trainingsshirt aus.
Aber sicherlich ein interessantes Modell wie man es mit den neuen Trikots immer machen wird. Steigert die Verkaufszahlen wohl auch, denn Auswärtstrikots werden wohl nicht so verkauft wie Heimshirts die dann einfach jeder haben möchte.
08.05.2013 - 13:23 Uhr
Scheiße. Die machen das echt mit immer einem neuen Heimtrikot. Das Trikot ist ja mal mega langweilig. Nicht mal ein bisschen rot. Schwarze Hose und schwarze Stutzen. Verdammt, ich dachte, man würde bei rot bleiben :/ Außerdem sieht das eher aus, wie ein Traningsshirt.
08.05.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von Danny_da_Costa:
Zitat von Chrisarminia:
Ja, aber ich kann euch sagen, dass Bayer ein neues Heimtrikot in den Hauptfarben Schwarz/Weiß mit roten Applikationen bekommt und das jetzige Heimtrikot das neue Auswärtstrikot wird. Also wird es nur ein neues Trikot geben und das ist das schwarz/weiße Heimtrikot.
Wieso bist du dir so sicher?
Würde mich auch gerne wissen, Chrisarminia ist sich da ja scheinbar sehr sicher. So richtig dran glauben kann ich dem Braten aber nicht.
Naja, dann habe ich doch recht behalten. Komisch finde ich das ganze aber trotzdem, weil die weiteren Heimtrikots ab jetzt immer schwarz und dann wieder rot sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.