Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
04.08.2020 - 10:11 Uhr
Umso trauriger ist es, das wir seit fast 20 Jahren kein rot/schwarz längst gestreiftes Trikot mehr hatten. Ich jedenfalls hoffe das kaum jemand das rote Trikot kauft und es in den Kartons verstaubt. Und noch mehr hoffe ich, das wir bald in Puma, Nike oder XY auflaufen. Adidas, NB und UA müssen es aber nicht sein.
04.08.2020 - 10:48 Uhr
Zitat von Marbelous88
Umso trauriger ist es, das wir seit fast 20 Jahren kein rot/schwarz längst gestreiftes Trikot mehr hatten. Ich jedenfalls hoffe das kaum jemand das rote Trikot kauft und es in den Kartons verstaubt. Und noch mehr hoffe ich, das wir bald in Puma, Nike oder XY auflaufen. Adidas, NB und UA müssen es aber nicht sein.

Ich hab eigentlich auf NewBalance gehofft.., als Adidas nicht verlängert hat. Die haben nämlich zu diesem Zeitpunkt überlegt in die Bundesliga einzusteigen. Puma-Trikots finde ich nicht so dolle. Vom Schnitt her sind die meistens sehr eng.
Hab mir eben nochmal alle Jako-Trikots angeschaut. Dieses Jahr finde ich sie mit Abstand am unkreativsten. Und es ist das erstmal, dass Heim- und Auswärtstrikot gleiche Design haben. Die Farbkombination beim Auswärtstrikot ist dabei auch nicht schön. Von mir aus kann Gelb im Trikot sein, aber knallrot und gelb ohne schwarz dazwischen sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus.
04.08.2020 - 10:54 Uhr
Letzte Saison war es auch schon so, dass das rote Heimtrikot das gleiche Design wie das graue Ausweichtrikot hatte. Scheint also langsam gängige Praxis zu werden...
04.08.2020 - 11:09 Uhr
Zitat von yannkerk1904
Letzte Saison war es auch schon so, dass das rote Heimtrikot das gleiche Design wie das graue Ausweichtrikot hatte. Scheint also langsam gängige Praxis zu werden...
Naja, beim Ausweich fand ich das nicht so wild, weil wir das graue ja so gut wie nie anhaben oder anhatten.
Aber jetzt kurz nacheinander 2 mal das selbe Trikot zu präsentieren finde ich schon ziemlich dreist.
05.08.2020 - 11:04 Uhr
Bochum hat ziemlich ähnliche Trikots verglichen mit unseren - dazu auch das gleiche Muster bei Home und Away. Aber eben kein McDonald Fan-Trikot, farblich deutlich eleganter.
05.08.2020 - 22:22 Uhr
Ich finde die Trainingsshirts ehrlich gesagt ziemlich schick. Vor allem das weiße, das Sinkraven während der PK getragen hat.
Sind das typischerweise Designs, die in der engeren Auswahl für die Trikots waren, aber letztendlich nicht ausgewählt wurden?
Sind das typischerweise Designs, die in der engeren Auswahl für die Trikots waren, aber letztendlich nicht ausgewählt wurden?
05.08.2020 - 22:37 Uhr
Zitat von Lacrowx
Ich finde die Trainingsshirts ehrlich gesagt ziemlich schick. Vor allem das weiße, das Sinkraven während der PK getragen hat.
Nein, das ist die Jako-Kollektion von der Stange, die sich jeder Kreisliga-Club bestellen kann, auf die einfach nur das Leverkusen-Wappen gedruckt wurde.
Siehe hier:
https://www.jako.de/de/t-shirt-prestige-p302/?color=00
05.08.2020 - 22:53 Uhr
Zitat von yannkerk1904
Nein, das ist die Jako-Kollektion von der Stange, die sich jeder Kreisliga-Club bestellen kann, auf die einfach nur das Leverkusen-Wappen gedruckt wurde.
Siehe hier:
Zitat von Lacrowx
Siehe hier:
Ah okay, sieht trotzdem gut aus.
06.08.2020 - 11:57 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hier mal die Übersicht der BuLi-Clubs und kurze Einschätzung meinerseits.
Bayern: Klassisch und langweilig, Auswärtstrikot wirkt für mich wie ein Schlafanzug. 4 Dortmund: Design an sich finde ich gar nicht so schlecht, nur der Sponsor passt mit der Kachel gar nicht. 3-
Leipzig: Siehe Bayern, wenig neues was zu erwarten war. Auswärts wenigstens kein Schlafanzug. 3-
Gladbach: Gefällt mir richtig gut, Puma hat Lust und versucht was. 2+
Leverkusen: Puh, Auswärts ist das McDonalds/DHL-Trikot für mich eine 6 und Heim ausgesprochen langweilig, insgesamt eine 5. Schade.
Hoffenheim: Nichts aufregendes, die grünen Akzente gefallen mir nicht so. 4
Wolfsburg: Soweit ich weiß das letzte Vertragsjahr mit Nike, Trikots finde ich gar nicht so übel. 3
Freiburg: Noch unbekannt
Frankfurt: Heim finde ich bockstark, Auswärts classy. 2
Hertha: Besonders ohne Sponsor stark, Heim klassisch aber nicht langweilig und Auswärts kreativ. 2+
Union: Sagt mir gar nicht zu, wirkt wie ein langweiliges Trikot aus 2012. 4-
Schalke: Ausweich find ich geil mit Karte, Heim und Auswärts auch recht gelungen. 3+
Mainz: Lustige Präsentation, Trikot ist nicht meins aber wenigstens was eignes. 3
Köln: Nicht sonderlich kreativ, da hatten sie zuletzt schon bessere. 3-
Augsburg: Puh, nach uns die Schwächsten. Bekommen Jahr für Jahr gefühlt nur einfarbige Standarts. 4-
Werder: Gefällt mir persönlich sehr gut (abgesehen vom Sponsor). Ausweich auch kreativ und gut. 2+
Bielefeld: Solide, nicht schlecht und nicht gut. 3
Stuttgart: Gefällt mir gut und zeigt, dass man mit Jako auch kreativer sein kann. 2
26.09.2020 - 16:55 Uhr
Haben wir neben dem schwarzen und roten Trikot in dieser Saison auch noch ein drittes Trikot, oder gehen wir nur mit zwei Trikots in diese Saison?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.