Bayer 04 Jugend
10.08.2014 - 17:52 Uhr
18.06.2015 - 09:36 Uhr
Zitat von Fresh7
Danke für den Link, interessantes Interview!
Es bestätigt meine These, wonach die meisten Spieler, in "allen" Bundesliga Clubs, vom Bayer-Jugendbereich entsprungen sind. Von wegen Bayern bildet die meisten Profis aus^^
Ich wünsche dem Jugendbereich viel erfolg mit dem Ausbau und weiterhin so eine Tolle arbeit.
Es bestätigt meine These, wonach die meisten Spieler, in "allen" Bundesliga Clubs, vom Bayer-Jugendbereich entsprungen sind. Von wegen Bayern bildet die meisten Profis aus^^
Ich wünsche dem Jugendbereich viel erfolg mit dem Ausbau und weiterhin so eine Tolle arbeit.
Gibt es eigentlich eine aussagekräftige Statistik, welcher Verein die meisten Bundesligaspieler ausgebildet hat? Man findet im Netz zwar viel, leider selten was eindeutiges. Ohne einen Schwanzvergleich heraufbeschwören zu wollen habe ich jedoch das Gefühl, der VfB hat die Nase vorn. Egal, freue mich über eine Statisitk.
Andere Frage: egal wieviele Bundesligaspieler im Endeffekt von Bayer ausgebildet wurden, warum schaffen es so wenige in eure erste Elf bzw. euren Kader (aktuell inkl. Castro gerade mal 3)? Und wenn, dann noch meist über Umwege?
18.06.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von odie1893
Gibt es eigentlich eine aussagekräftige Statistik, welcher Verein die meisten Bundesligaspieler ausgebildet hat? Man findet im Netz zwar viel, leider selten was eindeutiges. Ohne einen Schwanzvergleich heraufbeschwören zu wollen habe ich jedoch das Gefühl, der VfB hat die Nase vorn. Egal, freue mich über eine Statisitk.
Andere Frage: egal wieviele Bundesligaspieler im Endeffekt von Bayer ausgebildet wurden, warum schaffen es so wenige in eure erste Elf bzw. euren Kader (aktuell inkl. Castro gerade mal 3)? Und wenn, dann noch meist über Umwege?
Zitat von Fresh7
Weil man wenn man den Anspruch hat regelmäßig Champions League zu spielen nicht ohne weiteres Jugendliche ohne jegliche Erfahrung aus der Jugend in den Profikader beordern kann. Aus diesem Grund wurde die U23 abgemeldet und noch verstärkter auf Ausleihen junger Spieler gesetzt. Der Sprung von der Jugend in den Profikader ist ein zu großer in unserem Fall.
18.06.2015 - 20:46 Uhr
Warum ist Benjamin Henrichs nicht für die U19 EM nominiert? Gibt es dafür einen Grund oder sind die anderen besser?
18.06.2015 - 21:50 Uhr
Zitat von Kraxon7
Warum ist Benjamin Henrichs nicht für die U19 EM nominiert? Gibt es dafür einen Grund oder sind die anderen besser?
Henrichs ist 97er Jahgang, wenn du dir den Kader der U19 für die EM ansiehst, wirst du feststellen, dass alle Spieler 96er Jahrgang sind. Von daher wird Henrichs einfach aus Altersgründen noch nicht dabei sein.
18.06.2015 - 22:30 Uhr
Zitat von AaronLennon
Henrichs ist 97er Jahgang, wenn du dir den Kader der U19 für die EM ansiehst, wirst du feststellen, dass alle
Spieler 96er Jahrgang sind. Von daher wird Henrichs einfach aus Altersgründen noch nicht dabei sein.
Zitat von Kraxon7
Henrichs ist 97er Jahgang, wenn du dir den Kader der U19 für die EM ansiehst, wirst du feststellen, dass alle
Spieler 96er Jahrgang sind. Von daher wird Henrichs einfach aus Altersgründen noch nicht dabei sein.
Genau beim DFB, will man häufig vermeiden dass ein Spieler ein U-Team überspringt.
Er hat ja auch letztes Jahr noch in der D U-17 gespielt wo er bei uns schon im 2(?) Jahr U-19 gespielt hat
19.06.2015 - 00:34 Uhr
Zitat von Caelum
Genau beim DFB, will man häufig vermeiden dass ein Spieler ein U-Team überspringt.
Er hat ja auch letztes Jahr noch in der D U-17 gespielt wo er bei uns schon im 2(?) Jahr U-19 gespielt hat
Zitat von AaronLennon
Zitat von Kraxon7
Ok danke. Ich war eben unterwegs und habe daher nicht auf die Jahrgänge geachtet.
20.06.2015 - 09:04 Uhr
Quelle: twitter.com
„Gazeta” wieszczy, że bramkarz najstarszego rocznika juniorów Polonii, Tomasz Kucz zwiąże się z Bayerem Leverkusen.
Google-Übersetzung: "Zeitung" prophezeit, dass der älteste Jahrgang Junior Torwart Polonia, bindet Thomas Kucz zu Bayer Leverkusen.
Wir haben wohl ein neues Torwarttalent (vorerst) für unsere Jugend verpflichtet, auch ManUnited war interessiert.
Google-Übersetzung: "Zeitung" prophezeit, dass der älteste Jahrgang Junior Torwart Polonia, bindet Thomas Kucz zu Bayer Leverkusen.
20.06.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von Bayer for ever
„Gazeta” wieszczy, że bramkarz najstarszego rocznika juniorów Polonii, Tomasz Kucz zwiąże się z Bayerem Leverkusen.
Wir haben wohl ein neues Torwarttalent (vorerst) für unsere Jugend verpflichtet, auch ManUnited war interessiert.Google-Übersetzung: "Zeitung" prophezeit, dass der älteste Jahrgang Junior Torwart Polonia, bindet Thomas Kucz zu Bayer Leverkusen.
Juhu mein Jahrgang der muss gut sein

20.06.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von Bayer for ever
Wir haben wohl ein neues Torwarttalent (vorerst) für unsere Jugend verpflichtet, auch ManUnited war interessiert.Google-Übersetzung: "Zeitung" prophezeit, dass der älteste Jahrgang Junior Torwart Polonia, bindet Thomas Kucz zu Bayer Leverkusen.
Da soll nochmal einer sagen der Bayer ist auf dem Transfermarkt nicht aktiv
06.07.2015 - 18:46 Uhr
Der Junge - Tomasz Kucz - ist gerade erst 16 geworden, so dass man jetzt den Vertrag aufsetzen konnte. Bei der Konkurrenz aus England glaube ich, dass wir hier - mit ein bischen Glück - den künftigen Adler bzw. Leno verpflichtet haben könnten. Lediglich die Körpergröße soll noch relativ klein sein - aber das kann sich ja noch ein bischen bessern.
Beim Trainingsauftakt war er schon dabei: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-11800
Beim Trainingsauftakt war er schon dabei: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-11800
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kostnix_04 am 06.07.2015 um 18:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.