Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Jugend

10.08.2014 - 17:52 Uhr
Bayer 04 Jugend |#171
05.03.2015 - 11:01 Uhr
Stark im Aufbau-Passspiel und Zweikampfverhalten. Groß gewachsen und schon sehr kräftig. Seine Technik und Ballbehandlung scheint darunter nicht sehr zu leiden. Abschluss ist mir jetzt nicht so bekannt.. kommt als 6er aber auch nicht allzu häufig in die Versuchung. Der Allerschnellste ist er zudem nicht.
Die ganze u17 ist aber auch einfach sehr talentiert.. einer der besten Jahrgänge die wir jemals hatten.
Ekene, Akkaynak/Harenbrock(noch nicht soo.. aber glaubts, der kütt noch!), Hanna/Nesseler und Gonzalez Vass stechen besonders heraus.. sind die neuen Brasnic, Henrichs, Boeder und Becker.
Komischerweise auf fast den selben Position.. wieder die mutmaßlich größten Talente.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teamIVEY am 05.03.2015 um 11:18 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Jugend |#172
05.03.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Megaschnix
Zitat von Hezarfen
Ömer Tokaç wird auf Grund seiner 28 Treffer in der abgelaufenen Saison in der U14 als Türkischer Torschützenkönig Europas des Jahrgangs 2000 ausgezeichnet !
Quelle: http://yetenekliturkfutbolcu.de.tl/-Oe-MER-TOKA%C7-_-Deutsch.htm

Hab erst Ömer Toprak gelesen grins Schöne Idee der Türken, so zeigt man auch Interesse an den türkischstämmigen Spielern, gerade wenn es dann mal darauf hinausläuft, Talente für die eigene Nationalmannschaft zu gewinnen.

Mal sehen, er steht jedenfalls auch im aktuellen Kader der deutschen U15 Nationalmannschaft.
Aktuelle deutsche Leverkusener Nationalspieler sind:

U15: Tokac, Berkan Arik, Herdi Bukusu, David Mamutovic
U16: Kapitän Atakan Akkaynak, Kai Havertz
U17: Daniel Nesseler
U18: Robin Becker, Lukas Boeder, Benni Henrichs
Bayer 04 Jugend |#173
07.03.2015 - 12:13 Uhr
Das Spiel der U19 gegen Borussia Dortmund wird auf morgen verschoben, weil für heute kein Schiedsrichter angesetzt wurde.

Klassiker ugly

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Bayer 04 Jugend |#174
07.03.2015 - 13:20 Uhr
Nach dem Roger Schmidt sich indirekt über den kleinen Kader beschwert hat, wollte ich euch mal fragen, ob sich einer erinnern kann, wann
Ein Spieler aus der Bayer Jugend in der Bundesliga sein Debüt feiern konnte. Also jetzt nicht in der Dönerlegeau. Ich kann mich nämlich nicht dran erinnern - auf Anhieb fällt mir nur der gute Adler ein ( und das kann ja nicht sein ;) )

Eigentlich schade, dass bei uns keiner in kalte Wasser geworfen wird. Wenn man sieht was bei Schalke oder aktuell bei Werder oder dem VFB VFB regelmäßig durchsickert ...

(einen Brandt oder Tin lasse ich übrigens nicht gelten )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Django1000 am 07.03.2015 um 13:21 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Jugend |#175
07.03.2015 - 13:46 Uhr
Zitat von Django1000
Nach dem Roger Schmidt sich indirekt über den kleinen Kader beschwert hat, wollte ich euch mal fragen, ob sich einer erinnern kann, wann
Ein Spieler aus der Bayer Jugend in der Bundesliga sein Debüt feiern konnte. Also jetzt nicht in der Dönerlegeau. Ich kann mich nämlich nicht dran erinnern - auf Anhieb fällt mir nur der gute Adler ein ( und das kann ja nicht sein ;) )
Eigentlich schade, dass bei uns keiner in kalte Wasser geworfen wird. Wenn man sieht was bei Schalke oder aktuell bei Werder oder dem VFB VFB regelmäßig durchsickert ...

Der letzte müsste Dominik Kohr gewesen sein.

Mir gefällt das ganze auch nicht. Nach der Winterpause wurde kommuniziert, dass vorallem Henrichs öfters zum Profikader dazu gehören sollte. Ein Paradebeispiel war für mich das Spiel gegen Augsburg, wo mit Hilbert und Donati gleich zwei rechte Verteidiger auf der Bank saßen anstelle eines A-Jugend Spielers. Zumal war die Bank bei diesem Spiel überwiegend nur mit Defensivspielern gespickt.

Allerdings muss man sagen, dass bei unseren 94er Jahrgang die zwei vielversprechensten Spieler mit Yesil und Sarr abgeworben wurden und der 95er Jahrgang mit Ausnahme von Max Meyer relativ rar deutschlandweit ist.

•     •     •

B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

Sympathie: 1. FC Kaiserslautern , SV Darmstadt 98
Bayer 04 Jugend |#176
07.03.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von Kraxon7
Zitat von Django1000

Der letzte müsste Dominik Kohr gewesen sein.

Mir gefällt das ganze auch nicht. Nach der Winterpause wurde kommuniziert, dass vorallem Henrichs öfters zum Profikader dazu gehören sollte. Ein Paradebeispiel war für mich das Spiel gegen Augsburg, wo mit Hilbert und Donati gleich zwei rechte Verteidiger auf der Bank saßen anstelle eines A-Jugend Spielers. Zumal war die Bank bei diesem Spiel überwiegend nur mit Defensivspielern gespickt.

Allerdings muss man sagen, dass bei unseren 94er Jahrgang die zwei vielversprechensten Spieler mit Yesil und Sarr abgeworben wurden und der 95er Jahrgang mit Ausnahme von Max Meyer relativ rar deutschlandweit ist.

Ok. Kohr hat in der BuLi 8 Spiele (insgesamt 61 Minuten) für Bayer bestritten. Insgesamt ist das schon echt mau. Aber wir haben in der Jugend ja echt Fachmänner am Start und RS ist in seiner ersten Saison. Hoffen wir mal, dass sich das zur nächsten Saison mal verbessert..
Bayer 04 Jugend |#177
08.03.2015 - 16:57 Uhr
08.03.2015 | LEVERKUSEN
1:0 - U19 gewinnt Verfolgerduell in Dortmund

Dank einer konzentrierten und engagierten Leistung hat die U19 nach dem unglücklichen Remis gegen den VfL Bochum nun am 19. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga West wieder einen Dreier eingefahren. Bei Borussia Dortmund gewann das Team von Trainer Peter Hyballa mit 1:0 (1:0). Marc Brasnic traf (7.), Patrick Bade hielt einen Strafstoß (80.).
Zitat von bayer04.de
08.03.2015 | LEVERKUSEN
3:1 – U17 dreht das Spiel gegen den VfL Bochum

Aufgrund einer sehr leidenschaftlichen Vorstellung bezwangen die U17-Talente der Werkself am 19. Spieltag der B-Junioren-Bundesliga West den VfL Bochum am heimischen Kurtekotten mit 3:1 (0:1). Matchwinner war Doppeltorschütze Jakub Bednarczyk (47., 56.), den Sack machte später Kai Havertz (73.).

http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-11403

2 Siege für unsere U19 und U17.smile

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bayer 04 Jugend |#178
16.03.2015 - 14:05 Uhr
15.03.2015
2:0 - U19 setzt Trend mit Derbysieg fort

Nach dem 1:0 in Dortmund hat die U19 von Bayer 04 am 20. Spieltag der A-Junioren Bundesliga West nachgelegt. Gegen den 1. FC Köln feierten die Leverkusener Talente einen 2:0 (1:0)-Sieg und rückten damit näher an die Spitzengruppe heran.
Gibt auch bewegte Bilder dazu:

Zitat von bayer04.de
Reportagen | 16.03.2015
2:0-Derbysieg der U19
Bayer 04-TV zeigt den Spielbericht zum 2:0-Heimsieg der U19 von Bayer 04 gegen den 1. FC Köln...

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_bayer04tv.aspx?guid=0-812B8CA1-A3AC-4AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613

Die U17 spielte Unentschieden:

Zitat von bayer04.de
14.03.2015
2:2 - U17 belohnt sich beim Spitzenreiter nicht

Bei Spitzenreiter Borussia Dortmund haben der U17 der Werkself eine 2:0-Führung und eine Menge Chancen nicht zum Sieg gereicht. Am Ende hieß es in einer intensiven und temporeichen Partie in Dortmund 2:2 (0:2).

http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-11433&guid=1147-75873C86-A4AF-45D9-8412-68795173BA3E-663

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bayer 04 Jugend |#179
28.03.2015 - 19:53 Uhr
Heute gab es ja einen Artikel u.a. über Brasnic. Hat er wirklich nur Vertrag bis 2015? Gibt es da Verhandlungen, den zu verlängern? Den jungen Mann müssen wir unbedingt halten und wenn seine Entwicklung sich bestätigt langfristig am besten als neuen Kieß aufzubauen!
Bayer 04 Jugend |#180
28.03.2015 - 20:44 Uhr
Zitat von mhitman
Heute gab es ja einen Artikel u.a. über Brasnic. Hat er wirklich nur Vertrag bis 2015? Gibt es da Verhandlungen, den zu verlängern? Den jungen Mann müssen wir unbedingt halten und wenn seine Entwicklung sich bestätigt langfristig am besten als neuen Kieß aufzubauen!

Warum soll Brasnic verlängern? Bayer würde ihn ja doch nur in der Weltgeschichte verleihen. Da kann er sich doch lieber direkt selber einen neuen Verein suchen, wo er Spielpraxis bekommt. Die erste Bundesliga kommt noch etwas zu früh für ihn.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.