Basketball (#4)
13.05.2013 - 20:51 Uhr
14.09.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von Kingsize:
Gibts wieder einen legalen Stream?
Edit: Hat sich erledigt
Edit2: Mal was anderes: Wie sieht die Situation aus bei Griechenland? Sind wir bei einer Niederlage raus?
Einfach auf sportal gehen ;)
Ich dachte aber das Streamanfragen nicht erlaubt sind :D
Und das noch vom Paten... :D
Edit2: Mal was anderes: Wie sieht die Situation aus bei Griechenland? Sind wir bei einer Niederlage raus?
14.09.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von Doxa_Asimenio:
Zitat von Kingsize:
Danke dir.
Zu viele Menschen denken zu viele Dinge - da kommt leider nicht immer was gutes bei raus. :p
Legale Streams gehen ok.
Halbzeit: 27:43 für die Slowenen. Schlechtes Spiel bisher. Spanoulis leider sehr blass geblieben.
Zitat von Kingsize:
Danke dir.
Zu viele Menschen denken zu viele Dinge - da kommt leider nicht immer was gutes bei raus. :p
Legale Streams gehen ok.
Halbzeit: 27:43 für die Slowenen. Schlechtes Spiel bisher. Spanoulis leider sehr blass geblieben.
14.09.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von Doxa_Asimenio:
Zitat von Kingsize:
Die legalen, wie bei spox, sind aber erlaubt.;)
Ja, die slowenen deutlich in führung. 2. Viertel wenn überhaupt einen kleinen tick besser, aber ist nicht wirklich erwähnenswert. In der offense läuft es überhaupt nicht.
Wie man vermuten konnte, die unnötige Niederlage gegen Finnland, wird wohl ein Nachspiel haben.
Zitat von Kingsize:
Die legalen, wie bei spox, sind aber erlaubt.;)
Ja, die slowenen deutlich in führung. 2. Viertel wenn überhaupt einen kleinen tick besser, aber ist nicht wirklich erwähnenswert. In der offense läuft es überhaupt nicht.
Wie man vermuten konnte, die unnötige Niederlage gegen Finnland, wird wohl ein Nachspiel haben.
14.09.2013 - 22:04 Uhr
Das gibt heute eine heftige Packung und man ist sogut wie aus dem Turnier.
Man hat noch eine letzte Chance wenn man Kroatien schlägt aber dann muß unbedingt Italien gegen Spanien gewinnen.
In dem Fall wäre Spanien draußen,kann man sich aber schon schwer vorstellen.
Man hat noch eine letzte Chance wenn man Kroatien schlägt aber dann muß unbedingt Italien gegen Spanien gewinnen.
In dem Fall wäre Spanien draußen,kann man sich aber schon schwer vorstellen.
14.09.2013 - 22:33 Uhr
Man wird wohl baden gehen. Das Spiel gegen Kroatien steht auch unter kein guten stern, da wahrscheinlich der zweite spieler ausfallen wird. Natürlich ist es auch diskutabel inwiefern die leichten verletzungen von Spanoulis und Perperoglou (nach sein guten Spiel gegen Italien), ne rolle spielten, was Turnierrhytmus angeht. Aber, ob das ne niederlage gegen Finnland rechtfertigt, das denke ich eher nicht.
Wie dem auch sei, ein kleinen Neuaufbau (mit Pappas oder Jankovic), den sich hier einige gewünscht haben, der ist leider nicht gekommen, unter Trinchieri. Vielleicht tut uns auch ne Quali gut, denn jetzt drängen sich ja einige junge Spieler.
Wie dem auch sei, ein kleinen Neuaufbau (mit Pappas oder Jankovic), den sich hier einige gewünscht haben, der ist leider nicht gekommen, unter Trinchieri. Vielleicht tut uns auch ne Quali gut, denn jetzt drängen sich ja einige junge Spieler.
14.09.2013 - 22:34 Uhr
Gegen Ende des 3.Viertels sah das ja mal garnicht so schlecht aus. Trotzdem ein sehr schwaches Spiel von uns. 16 Punkte Rückstand - man darf ja mal an ein Wunder glauben. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kingsize am 14.09.2013 um 22:35 Uhr bearbeitet
14.09.2013 - 22:45 Uhr
Das erinnert natürlich an die EM 2007. Aber in diesen Wahnsinnsieg, hatte man mit Diamantidis und Papaloukas nicht irgendwelche ausnahmespieler gehabt, das waren richtige Teufelskerle und das vom feinsten. Leute wie Fotsis oder Zisis waren damals auch besser.
Irgendwie glaube ich (noch) nicht daran.
Irgendwie glaube ich (noch) nicht daran.
14.09.2013 - 23:04 Uhr
3/4 gepennt und 1/4 vollgas gegeben reicht leider nicht aus. Trotzdem Respekt von 26 Rückstand auf teilweise 6 zu verkürzen.
14.09.2013 - 23:10 Uhr
Eigentlich haben sie das gezeigt, was ne gute Mannschaft ausmacht, kämpfen bis zum schluss. Aber im letzten viertel, hat man trotzdem noch einige rebounds verschenkt und 2 mal ins nirvana gepasst. Aber schwamm drüber, ist keine selbstverständlichkeit im letzten viertel so aufzudrehen, nach 26 punkten rückstand, und den gegner ein bißchen ins schwitzen zu bringen.
Aber trotzdem haben die slowenen den Sieg verdient, auch wenn sie etwas gestrauchelt haben.
Aber trotzdem haben die slowenen den Sieg verdient, auch wenn sie etwas gestrauchelt haben.
15.09.2013 - 09:29 Uhr
Ich denke für Italien wäre es sicher nicht uninteressant gegen spanien zu gewinnen den dann wäre der größte Konkurrent draußen das Potenzial haben die italiener mal sehn es besteht noch eine kleine chance
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.