| Geburtsdatum | 23.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | - | ||
![]() | Ekstraklasa | 5 | 2 | - | |
Bartosz Kapustka [32]
14.07.2017 - 21:39 Uhr
16.07.2017 - 23:23 Uhr
Jetzt mach ich mir Sorgen. @Commi Welche dunklen Geheimnisse verbirgst du noch vor uns?
Sammelkarten von Helene Fischer?
Eine Schnitzelsammlung geordnet nach Länderformen?
Du druckst dir die Spielanalysen von scoof aus und hast damit dein Klo tapeziert?
Die Abgründe sind nur schwer zu erahnen.
------
Willkommen Kapi
Du druckst dir die Spielanalysen von scoof aus und hast damit dein Klo tapeziert?
Die Abgründe sind nur schwer zu erahnen.
------
Willkommen Kapi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Quixote am 16.07.2017 um 23:25 Uhr bearbeitet
17.07.2017 - 00:30 Uhr
Zitat von Don_Quixote
Helene Fischer? Bist du des Teufels? Keine singt geiler als Bonnie Tyler. Außer Juliane Werding. Noch Fragen?
Das mit den Schnitzeln ist eine hübsch-bescheuerte Idee. Die werde ich weiterverfolgen.
Für Scoofs Spielanalysen musste ich extra anbauen. (Kleiner Spaß, ich les die tatsächlich immer gerne.)
17.07.2017 - 08:56 Uhr
Ich bin auch erfreut über die Leihe und denke doch auch, dass er sich gut einfinden könnte. Die Erwartungen sollte man natürlich nicht zu hoch schrauben und ihm nicht direkt die Rolle von Grifo zutrauen. In gewisser Weise profitiert der SC nun auch davon, dass er bei der EURO nicht wirklich spielen konnte, denn so bekam er direkt eine etwas längere Pause und konnte sich unabhängig von der Blessur erholen.
Für nächste Woche dürfte es nichts werden, aber das war auch sicherlich nicht die Intention bei diesem Transfer. Die Quali sollte auch ohne ihn absolut machbar sein und es wird interessant zu sehen sein, ob er sich zügig einfindet und schon bald eine Option darstellt.
Für nächste Woche dürfte es nichts werden, aber das war auch sicherlich nicht die Intention bei diesem Transfer. Die Quali sollte auch ohne ihn absolut machbar sein und es wird interessant zu sehen sein, ob er sich zügig einfindet und schon bald eine Option darstellt.
17.07.2017 - 10:25 Uhr
Zitat von Pichichi
Ich bin auch erfreut über die Leihe und denke doch auch, dass er sich gut einfinden könnte. Die Erwartungen sollte man natürlich nicht zu hoch schrauben und ihm nicht direkt die Rolle von Grifo zutrauen. In gewisser Weise profitiert der SC nun auch davon, dass er bei der EURO nicht wirklich spielen konnte, denn so bekam er direkt eine etwas längere Pause und konnte sich unabhängig von der Blessur erholen.
Welche Blessur hat er denn? Finde morgens etwas dazu. Beim Trainingslager macht er meines Wissens auch normal mit, was nornal für einen Einsatz sprechen kann?
17.07.2017 - 10:42 Uhr
Siehe BZ Artikel im Vorbereitungsthread #107
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRxBR am 17.07.2017 um 10:43 Uhr bearbeitet
17.07.2017 - 10:47 Uhr
Erst einmal noch ein verspätetes Willkommen an Bartosz.
Ich mache mir ein bisschen Sorgen was die Erwartungshaltung an ihn angeht. Ich kann so gut wie nichts über seine Leistungsfähigkeit sagen, weil ich ihn noch nie habe spielen sehen, klar hört sich gut an was so über ihn geschrieben wird.
Aber in seiner Rolle als bisher einziger Offensiv-Neuzugang (mal von den Rückkehrern Kath und Kleindienst abgesehen) ist er ja mit seinen 20 Jahren absoluter Hoffnungsträger. Ich hoffe, ihm werden ein paar vielleicht nicht so dolle Spiele zu Beginn verziehen.
Und natürlich hoffe ich, nicht nur um Kapustka von den großen Hoffnungen zu entlasten, dass bald noch ein, zwei weitere Offensive kommen, damit sich die Erwartungshaltung etwas verteilen kann
Ich mache mir ein bisschen Sorgen was die Erwartungshaltung an ihn angeht. Ich kann so gut wie nichts über seine Leistungsfähigkeit sagen, weil ich ihn noch nie habe spielen sehen, klar hört sich gut an was so über ihn geschrieben wird.
Aber in seiner Rolle als bisher einziger Offensiv-Neuzugang (mal von den Rückkehrern Kath und Kleindienst abgesehen) ist er ja mit seinen 20 Jahren absoluter Hoffnungsträger. Ich hoffe, ihm werden ein paar vielleicht nicht so dolle Spiele zu Beginn verziehen.
Und natürlich hoffe ich, nicht nur um Kapustka von den großen Hoffnungen zu entlasten, dass bald noch ein, zwei weitere Offensive kommen, damit sich die Erwartungshaltung etwas verteilen kann
17.07.2017 - 11:21 Uhr
Ab heute Gemeinschaftstraining geplant, reicht doch mehr als gut bis zum Spiel in 10 Tagen
(3 Tage Mannschaftstraining reichen normal aus?!)
(3 Tage Mannschaftstraining reichen normal aus?!)
18.07.2017 - 11:41 Uhr
Quelle: www.kicker.de
...Ich wollte schon im Januar wechseln, aber das ging nicht, weil ich in der Saison schon für Cracovia Krakau und Leicester gespielt hatte. Deswegen musste ich noch ein halbes Jahr bleiben. Im März hat Freiburg mich dann kontaktiert. Ich wusste sofort, dass es passen würde....
interessant daran, dass sich Freiburg schon im März um ihn bemüht hat.
18.07.2017 - 11:45 Uhr
Zitat von cuaro
Quelle: www.kicker.de
...Ich wollte schon im Januar wechseln, aber das ging nicht, weil ich in der Saison schon für Cracovia Krakau und Leicester gespielt hatte. Deswegen musste ich noch ein halbes Jahr bleiben. Im März hat Freiburg mich dann kontaktiert. Ich wusste sofort, dass es passen würde....
interessant daran, dass sich Freiburg schon im März um ihn bemüht hat.Soviel zum Thema "langfristige" Kaderplanung
Herzlich willkommen, Kapi!
18.07.2017 - 11:51 Uhr
Er wirkt in seinen Aussagen sehr reflektiert und sympathisch, ich freue mich sehr, dass er den Weg zu uns gefunden hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen