Babbeleck XVI
So, da bin ich wieder.
Nach dem Relaunch war die Seite unlesbar, konnte mich für WOCHEN! nicht einloggen. Inzwischen hat sich alles etwas relativiert. Neues Design ist immernoch mah, aber zumindest ist das magische lila Pony wieder im Stall!
Auf gehts Eintracht.
PS: Ich bin so ein Weichei, ich hatte echt überlegt, zum Patrick Ochs zu fahren (Augsburg untersuchung im Knie) und hab mich dann doch nicht getraut
Hey
hat jemand von euch zufällig karten fürs Public viewing und der Commerzbank Arena ??
gruss
Ich auch, bei diesem Turnier und generell nicht zum ersten Mal.
Machste gut...stelle mir das nicht so einfach vor. Am Anfang lief es im Übrigen nicht, weiß nicht, ob du das gemerkt hast, bin aber seit 2min drauf und seitdem funktioniert alles.
Vielen Dank für das Lob und fürs Zuhören! Ja habe ich mitbekommen, da lief irgendwas nicht..Internet und Mikro haben funktioniert, aber irgendwas hat nicht geklappt. Na ja, jetzt geht es ja Gott sei Dank.
Richtiger Rasenschach bisher, beide Teams neutralisieren sich. 
...auf spielerisch ganz niedrigem Niveau. Aber gut, es ist Halbfinale, da spielt man halt mal eher konservativ und ergebnisorientiert #SIEBENzuEINS 
Für den gemeinen Zuschauer war dieses Spiel nicht schön anzusehen, für Fans des taktikorientierten Spieles war es dafür ein Leckerbissen.
Da haben beide Trainer garantiert die taktische Marschrute ausgegeben hinten dicht und blos keine Fehler machen, und im Spiel nach vorne mit angezogener Handbremse agieren um ebenfalls wenig Fehler zu machen.
Die deutsche Elf kann auf jeden Fall damit rechnen, das die taktische Ausrichtung der Argentinier die gleiche ist. Und wir als Zuschauer werden geduldig warten müssen auf ein bzw. das erste Tor unsere NM - das wird bestimmt ein Geduldspiel.
An ALLE TM-User die beim Kicker in Manager Interaktiv Spielen mitgewirkt haben zur WM oder auch schon vorher aktiv gewesen sind.
De' Philippe Ruß hat im Ligentelegramm der Interaktiv-Variante zur WM 2014 angefragt ob solch eine TM-Adler Liga auch für die nächste BuLi-Saison ins Leben gerufen wird.
Jetzt frage ich ob es nicht wesentlich interessanter wäre eine Manager Pro Liga zu gründen. In dieser Variante gibt es jeden Spieler nur ein einziges mal, so daß man sich kein "Best Off" Team aufstellen kann. Man muss, wenn die Liga mit 18 Mitspielern vollzälig wäre, gegen 17 andere Mitspieler / Konkurenten auf'm Transfermarkt kämpfen seine Lieblingsspieler bzw. Spieler zu bekommen von denen man der Meinung ist daß sie gut punkten.
Was haltet Ihr von meinem Vorschlag ?
An ALLE TM-User die beim Kicker in Manager Interaktiv Spielen mitgewirkt haben zur WM oder auch schon vorher aktiv gewesen sind.
De' Philippe Ruß hat im Ligentelegramm der Interaktiv-Variante zur WM 2014 angefragt ob solch eine TM-Adler Liga auch für die nächste BuLi-Saison ins Leben gerufen wird.
Jetzt frage ich ob es nicht wesentlich interessanter wäre eine Manager Pro Liga zu gründen. In dieser Variante gibt es jeden Spieler nur ein einziges mal, so daß man sich kein "Best Off" Team aufstellen kann. Man muss, wenn die Liga mit 18 Mitspielern vollzälig wäre, gegen 17 andere Mitspieler / Konkurenten auf'm Transfermarkt kämpfen seine Lieblingsspieler bzw. Spieler zu bekommen von denen man der Meinung ist daß sie gut punkten.
Ich persönlich würde wieder eine Interaktiv-Variante bevorzugen, bei der ich anhand meines Budgets meine Mannschaft individuell zusammen stellen kann (stimmt das so?).
Denn zum einen scheint es ja so, dass die Managerliga nur 18 Mannschaften/User aufnehmen kann und somit schon mal u.U. einige User ausgegrenzt werden und zum anderen ist mir mein Schlaf zu wertvoll, um nachts um 23:59 Uhr noch irgendein Gebot für einen Spieler zu erhöhen, den ich umbedingt in meiner Mannschaft haben will ! 
Ich persönlich würde wieder eine Interaktiv-Variante bevorzugen, bei der ich anhand meines Budgets meine Mannschaft individuell zusammen stellen kann (stimmt das so?).
Denn zum einen scheint es ja so, dass die Managerliga nur 18 Mannschaften/User aufnehmen kann und somit schon mal u.U. einige User ausgegrenzt werden und zum anderen ist mir mein Schlaf zu wertvoll, um nachts um 23:59 Uhr noch irgendein Gebot für einen Spieler zu erhöhen, den ich umbedingt in meiner Mannschaft haben will ! 
Ich finde ja Deine Argumente sind eher ein bischen fadenscheinig, für mich jedenfalls.
Bei der Interaktiv (IA) - WM Variante haben 17 tm'ler mitgespielt, was für mich die Aussagekraft hat, daß nicht so viele tm-user ein großes Interesse haben diese Manager Spiele mitzumachen. Und Transferphasen gehen immer von 12 Uhr mittags bis 12 Uhr mittags, so daß niemand mitten in der Nacht aufstehen muß um Gebote abzugeben oder zu erhöhen.
Natürlich ist die Pro-Variante etwas zeitintensiver und man stellt sein Team nicht in einem Rutsch in 'ner 1/2 bis 1 1/2 Std. zusammen, sondern dies passiert peu a peu.
Und ja Du hast recht, bei der IA stellt man sein Team individuell zusammen, darf aber im 22 Spieler umfassenden Kader maximal 4 Spieler von einem Verein haben, und 3 Spieler können maximal in der Startelf stehen !
Ich spiele die Pro-Variante definitiv nicht, ist mir zu zeitaufwendig und reizt mich auch nicht. Sollte daran Interesse bestehen, dürft ihr das trotz allem gerne hier abklären, ich lade stattdessen entsprechend wieder die Leute der Interaktiv-Runde ein bzw. organisiere das.
Ich wäre zumindest bei der Interactive Variante auch dabei. Das andere finde ich ebenfalls ein wenig aufwendig.
Ich wäre zumindest bei der Interactive Variante auch dabei. Das andere finde ich ebenfalls ein wenig aufwendig.
Ich auch !
Ich auch !
Wenn Smie1688 eine "TM-Adler" Interaktiv Liga gründet bzw. organisiert bin ich ebenfalls dabei, da ich eh' eine vollständige PRO - Liga beim Kicker seit mehreren Jahren am Start habe.
Das mit der PRO war nur 'ne Anregung welche scheinbar auf wenig Gegenliebe stösst, was ja nicht schlimm ist und ich dafür vollstes Verständnis habe wenn man zeitaufwendigere Varianten ablehnt.