Diskussionsrunde

Axpo Super League 2011/2012

31.05.2011 - 22:18 Uhr
Axpo Super League 2011/2012 |#1241
30.05.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von Highway:
Gibt es eigentlich eine neue Wasserstandsmeldung, was die vielen angekündigten bzw. angedrohten Lizenzentzüge betrifft? Der Aufruhr war zwischenzeitlich ja recht groß, hab da jetzt aber seit einigen Wochen nichts mehr zu gehört..

Aufregung war vor allem bei den Deutschen (Medien) gross. Es war eigentlich klar, dass bis auf Servette keine Gefahr bestand
Axpo Super League 2011/2012 |#1242
30.05.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:

Sind alle Mw-Änderungen aus der Überprüfung schon durch?

Der erste Teil, der zweite sollte Freitag da sein. Wir mussten es diesmal in Schichten machen und die eine war dann früher fertig als die andere.

Alles klar, dachte es wäre komisch, da nur Basel und YB Spieler dabei waren ;)
Axpo Super League 2011/2012 |#1243
04.06.2012 - 21:46 Uhr
Da noch kein Tread für die nächste Super League Saison eröffnet wurde, poste ich folgendes hier:
Wie allseits bekannt wird die Bank Raiffeisen Schweiz neuer Sponsor der Super League. Ich habe nun lange nichts mehr gehört wie die Liga heissen wird. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass berichtet wurde, sie würde nicht Raiffeisen Super League heissen. Seit heute weiss ich nun auch warum dem so ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Raiffeisen_Superliga

Die höchste kosovarische Fussballliga heisst doch tatsächlich Raiffeisen Superliga :-)

Höchst amüsant wie ich finde! Also meine Herren der SFL und der Bank Raiffeisen, welche Alternativen kommen nunmehr in Frage?
Axpo Super League 2011/2012 |#1244
04.06.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von footballeur:
Da noch kein Tread für die nächste Super League Saison eröffnet wurde, poste ich folgendes hier:
Wie allseits bekannt wird die Bank Raiffeisen Schweiz neuer Sponsor der Super League. Ich habe nun lange nichts mehr gehört wie die Liga heissen wird. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass berichtet wurde, sie würde nicht Raiffeisen Super League heissen. Seit heute weiss ich nun auch warum dem so ist:

Die höchste kosovarische Fussballliga heisst doch tatsächlich Raiffeisen Superliga :-)

Höchst amüsant wie ich finde! Also meine Herren der SFL und der Bank Raiffeisen, welche Alternativen kommen nunmehr in Frage?

Jetzt ist ein Thread entstanden :D
http://www.transfermarkt.ch/de/raiffeisen-super-league-201213/topic/ansicht_43_34025_seite1.html

•     •     •

Die meisten Menschen sind so gut erzogen um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Axpo Super League 2011/2012 |#1245
05.06.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von footballeur:

Das ist aber nicht die gleiche Firma. Die Raiffeisen-Banken in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind alle auf der Grundidee eines gewissen Herrn Raiffeisen entstanden. Sie sind aber jeweils eigenständige Firmen, die ausser dem gleichen Namen und einer ähnlichen Philosophie nichts gemeinsam haben. Der Sponsor der Kosovarischen Liga ist höchstwahrscheinlich die Österreichische Raiffeisenbank, weil diese in ganz Osteuropa sehr aktiv ist, und in dieser Region zu den grössten Banken überhaupt gehört. Daher auch die andere Farbe im Logo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xamaximal am 05.06.2012 um 09:46 Uhr bearbeitet
Axpo Super League 2011/2012 |#1246
13.06.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Hallo liebe Nachbarn! :)

Kann mich irgendjemand bitte auf den neusten Stand in Sachen Chikhaoui bringen? Also sprich physischer Zustand, Wechselabsichten, etc.?

Wäre klasse, danke!

Hat sich wieder verletzt, das andere Knie. Ich denke er wird weiter kämpfen, langsam aber sicher ist der Körper am Ende, er ist nun schon seit Jahren mehrheitlich verletzt. Die zweite Hälfte dieser Saison konnte er mal mittun, überzeugte mehr oder weniger, zumindest mit der Zeit, doch niemals wird er zu dem Spieler, dem er hätte werden können ohne diese Verletzungspest.
Axpo Super League 2011/2012 |#1247
14.06.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Gennaro Gattuso wechselt für die nächsten 2 Jahre zum FC Sion. :cool

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gattuso-wechselt-zu-sion-id1924347.html

geil! aber bitte in den richtigen Thread... http://www.transfermarkt.ch/de/raiffeisen-super-league-201213/topic/ansicht_43_34025_seite2.html

•     •     •

Die meisten Menschen sind so gut erzogen um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.