Auswärtsfahrten
29.09.2008 - 15:47 Uhr
31.08.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von VolkswagenWolf
Moin.
Ich suche für die Auswärtsfahrt nach Ingolstadt noch eine mitfahrgelegenheit (Reisebus) für zwei Personen.
Sollte noch eine Fangemeinschaft was frei haben, bitte melden.
Moin.
Ich suche für die Auswärtsfahrt nach Ingolstadt noch eine mitfahrgelegenheit (Reisebus) für zwei Personen.
Sollte noch eine Fangemeinschaft was frei haben, bitte melden.
Fanfahrten Wolfsburg hat noch Plätze frei. Anmeldung und Infos unter Infos@Fanfahrten-wolfsburg.de oder auf unserer Homepage Fanfahrten-wolfsburg.de
06.09.2015 - 19:08 Uhr
Wir haben die nächsten Bustouren nach Gladbach, Darmstadt und Mainz geplant. Die Angebote können auf der Homepage www.fanfahrten-wolfsburg.de eingesehen und gebucht werden.
07.09.2015 - 09:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ach ist mir egal - ich fliege nun von Düsseldorf nach Manchester!
Zitat von fortyfiveWOB
Heute sollen laut VfL erste Details zu den Auswärtsfahrten kommuniziert werden.

Wir fliegen ab Hamburg
07.09.2015 - 09:06 Uhr
Zitat von Cabmann
Wir fliegen ab Hamburg
Zitat von Kaestorfer
Zitat von fortyfiveWOB

Wir fliegen ab Hamburg

Wir aus Hannover
07.09.2015 - 09:48 Uhr
Hauptsache hin!
07.09.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von fortyfiveWOB

Wann geht dein Flug? Bierchen in Manchester?
16.09.2015 - 12:20 Uhr
Wird's wohl irgendwann noch Karten für das Spiel in Manchester geben?
In 14 Tagen ist Anpfiff, viele fahren schon am Dienstag, brauchen die Karten also Montag im Briefkasten. Bei (auf Nummer sicher) drei Tagen Versand müssten die Karten nächste Woche Donnerstag in die Post.
Die Auslosung ist 20 Tage her, wieso gibt es Stand jetzt nicht einmal Infos zum Kartenverkauf? Ich verstehe nicht, was daran so lange dauert.
In 14 Tagen ist Anpfiff, viele fahren schon am Dienstag, brauchen die Karten also Montag im Briefkasten. Bei (auf Nummer sicher) drei Tagen Versand müssten die Karten nächste Woche Donnerstag in die Post. Die Auslosung ist 20 Tage her, wieso gibt es Stand jetzt nicht einmal Infos zum Kartenverkauf? Ich verstehe nicht, was daran so lange dauert.
16.09.2015 - 16:59 Uhr
Infos zum Kartenverkauf für das Spiel in Manchester
Quelle: https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/manchester-auswaerts-40183.html
Manchester auswärts
Der Kartenvorverkauf für das Champions League-Spiel in Manchester startet am Donnerstag.
Am Donnerstag, 17. September, startet der Vorverkauf für das Auswärtsspiel der Wölfe in der UEFA Champions League bei Manchester United. Von Donnerstag bis einschließlich kommenden Mittwoch, 23. September, können Karten zunächst ausschließlich online bestellt werden. Eintrittskarten werden in zwei Kategorien angeboten, zu Preisen von 69,30 und 82,50 Euro (inklusive Vorverkaufsgebühr).
Samstag Vorverkauf in der Arena, ab Montag auch in der VfL-FanWelt
Darüber hinaus sind Eintrittskarten im Rahmen des Bundesliga-Heimspieles am Samstag gegen Hertha BSC (15.30 Uhr) in der Volkswagen Arena an den Kassen 7 – 10 (Nordkurve) erhältlich. Der Verkauf startet um 13 Uhr. WölfeClub-Mitglieder erhalten je gültiger Mitgliedskarte ein Ticket ohne Vorverkaufsgebühr. Ab Montag, 21. September, sind die Eintrittskarten für das erste Auswärtsspiel der aktuellen Champions League-Saison zudem auch in der VfL-FanWelt erhältlich.
Der Kartenvorverkauf für das Champions League-Spiel in Manchester startet am Donnerstag.
Am Donnerstag, 17. September, startet der Vorverkauf für das Auswärtsspiel der Wölfe in der UEFA Champions League bei Manchester United. Von Donnerstag bis einschließlich kommenden Mittwoch, 23. September, können Karten zunächst ausschließlich online bestellt werden. Eintrittskarten werden in zwei Kategorien angeboten, zu Preisen von 69,30 und 82,50 Euro (inklusive Vorverkaufsgebühr).
Samstag Vorverkauf in der Arena, ab Montag auch in der VfL-FanWelt
Darüber hinaus sind Eintrittskarten im Rahmen des Bundesliga-Heimspieles am Samstag gegen Hertha BSC (15.30 Uhr) in der Volkswagen Arena an den Kassen 7 – 10 (Nordkurve) erhältlich. Der Verkauf startet um 13 Uhr. WölfeClub-Mitglieder erhalten je gültiger Mitgliedskarte ein Ticket ohne Vorverkaufsgebühr. Ab Montag, 21. September, sind die Eintrittskarten für das erste Auswärtsspiel der aktuellen Champions League-Saison zudem auch in der VfL-FanWelt erhältlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 16.09.2015 um 17:01 Uhr bearbeitet
01.10.2015 - 11:02 Uhr
Nach Eindhoven haben wir noch ein paar Plätze in unseren Bussen frei. Abfahrt 12 Uhr an der Arena Preis 49 Euro. Anmeldung unter Infos@Fanfahrten-wolfsburg.de
22.10.2015 - 13:35 Uhr
Weiß jemand wie der Kartenverkauf für das Eindhoven vs. Wolfsburg Spiel läuft?
Uns müssten ja in etwa 1750 Tickets zustehen (ca. 35.000 Sitzplätze * 5% Auswärtskontingent).... Die sollten wir wohl voll bekommen - hoffentlich
Uns müssten ja in etwa 1750 Tickets zustehen (ca. 35.000 Sitzplätze * 5% Auswärtskontingent).... Die sollten wir wohl voll bekommen - hoffentlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.