Auswärtsfahrten
29.09.2008 - 15:47 Uhr
18.03.2015 - 07:33 Uhr
Klingt doch gut! Vielleicht wird es ja mal so richtig voll in Hamburg.
18.03.2015 - 08:10 Uhr
Zitat von jonny_pl
Davon ist ja wohl auszugehen. Also wir sind schon 12 Leute die privat hinfahren. Könnte interessant werden.
18.03.2015 - 08:33 Uhr
Bin am überlegen ob ich da mit meinem Fuß auch hin düse ... -.-
18.03.2015 - 08:39 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wieso überlegst du? ;)
23.03.2015 - 11:43 Uhr
Für die restlichen Spiele der Bundesliga Rückrunde bietet Fanfahrten Busse an! Anmeldung und Informationen unter www.Fanfahrten-wolfsburg.de
23.03.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Wieso überlegst du? ;)
Zitat von jonny_pl
Wieso überlegst du? ;)
Da ich nicht selbst fahren kann und mit den Weg mit den Krücken zum Bahnhof sicherlich nicht antue und zum nächsten Bus ist auch nicht wirklich nah....
Aus meinem Freundeskreis sind alle anders verplant, demnach bliebe mir nur eine Mitfahrgelegenheit die mich direkt zu Hause abholt ... ^^
23.03.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von jonny_pl
Da ich nicht selbst fahren kann und mit den Weg mit den Krücken zum Bahnhof sicherlich nicht antue und zum nächsten Bus ist auch nicht wirklich nah....
Aus meinem Freundeskreis sind alle anders verplant, demnach bliebe mir nur eine Mitfahrgelegenheit die mich direkt zu Hause abholt ... ^^
Zitat von Kaestorfer
Wieso überlegst du? ;)
Zitat von jonny_pl
Wieso überlegst du? ;)
Okay - das ist schade. Ich freue mich schon drauf. Hätte die Fahrt aber gerne aufgrund des HSV-Trainers Zinnbauer mir angetan!
Daraus wird ja leider nichts!
23.03.2015 - 12:51 Uhr
Was soll ein Mann, der zuletzt vor 14 Jahren eine Mannschaft als Spielertrainer trainiert hat schon bewirken? Ich habe da überhaupt keine Sorgen.
23.03.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von Frisbee
Was soll ein Mann, der zuletzt vor 14 Jahren eine Mannschaft als Spielertrainer trainiert hat schon bewirken? Ich habe da überhaupt keine Sorgen.
Es liegt doch auch am Team! ;) Ich mache mir da auch keine Sorgen. Freue mich schon darauf.
27.03.2015 - 11:36 Uhr
Es gibt einen Tagesflieger nach Neapel vom VfL.Infos und Buchung unter www.VfL-wolfsburg.de
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.