VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

29.09.2008 - 15:47 Uhr
Auswärtsfahrten |#301
18.03.2015 - 07:33 Uhr
Klingt doch gut! Vielleicht wird es ja mal so richtig voll in Hamburg.
Auswärtsfahrten |#302
18.03.2015 - 08:10 Uhr
Zitat von jonny_pl
Klingt doch gut! Vielleicht wird es ja mal so richtig voll in Hamburg.

Davon ist ja wohl auszugehen. Also wir sind schon 12 Leute die privat hinfahren. Könnte interessant werden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Auswärtsfahrten |#303
18.03.2015 - 08:33 Uhr
Bin am überlegen ob ich da mit meinem Fuß auch hin düse ... -.-
Auswärtsfahrten |#304
18.03.2015 - 08:39 Uhr
Zitat von jonny_pl

Wieso überlegst du? ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Auswärtsfahrten |#305
23.03.2015 - 11:43 Uhr
Für die restlichen Spiele der Bundesliga Rückrunde bietet Fanfahrten Busse an! Anmeldung und Informationen unter www.Fanfahrten-wolfsburg.de
Auswärtsfahrten |#306
23.03.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

Wieso überlegst du? ;)

Da ich nicht selbst fahren kann und mit den Weg mit den Krücken zum Bahnhof sicherlich nicht antue und zum nächsten Bus ist auch nicht wirklich nah....

Aus meinem Freundeskreis sind alle anders verplant, demnach bliebe mir nur eine Mitfahrgelegenheit die mich direkt zu Hause abholt ... ^^
Auswärtsfahrten |#307
23.03.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

Wieso überlegst du? ;)

Da ich nicht selbst fahren kann und mit den Weg mit den Krücken zum Bahnhof sicherlich nicht antue und zum nächsten Bus ist auch nicht wirklich nah....

Aus meinem Freundeskreis sind alle anders verplant, demnach bliebe mir nur eine Mitfahrgelegenheit die mich direkt zu Hause abholt ... ^^

Okay - das ist schade. Ich freue mich schon drauf. Hätte die Fahrt aber gerne aufgrund des HSV-Trainers Zinnbauer mir angetan! Brüllend Daraus wird ja leider nichts!

•     •     •

Vamonos ...

Auswärtsfahrten |#308
23.03.2015 - 12:51 Uhr
Was soll ein Mann, der zuletzt vor 14 Jahren eine Mannschaft als Spielertrainer trainiert hat schon bewirken? Ich habe da überhaupt keine Sorgen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Auswärtsfahrten |#309
23.03.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von Frisbee
Was soll ein Mann, der zuletzt vor 14 Jahren eine Mannschaft als Spielertrainer trainiert hat schon bewirken? Ich habe da überhaupt keine Sorgen.

Es liegt doch auch am Team! ;) Ich mache mir da auch keine Sorgen. Freue mich schon darauf.

•     •     •

Vamonos ...

Auswärtsfahrten |#310
27.03.2015 - 11:36 Uhr
Es gibt einen Tagesflieger nach Neapel vom VfL.Infos und Buchung unter www.VfL-wolfsburg.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.