Auswärtsfahrten
29.09.2008 - 15:47 Uhr
27.02.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von JankerWOB:
Moin Jungs,
Suche gegen WOB eine Karte für die Nordkurve oder Gästekurve! Bitte per PN melden ....
wer spielt denn gegen Wob? :D
Moin Jungs,
Suche gegen WOB eine Karte für die Nordkurve oder Gästekurve! Bitte per PN melden ....
wer spielt denn gegen Wob? :D
27.02.2014 - 17:36 Uhr
Ups :p
27.02.2014 - 21:19 Uhr
Bei ebay gibt's auch einiges an Tickets gegen BS, am Besten wartet man bis BS am Wochenende gegen Gladbach verloren hat, danach dürften die Preise etwas günstiger sein.
27.02.2014 - 21:34 Uhr
Zitat von schnoor:
Bei ebay gibt's auch einiges an Tickets gegen BS, am Besten wartet man bis BS am Wochenende gegen Gladbach verloren hat, danach dürften die Preise etwas günstiger sein.
Sicher? Ich gehe nicht davon aus.
27.02.2014 - 22:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von schnoor:
Nein, eher Wunschdenken :p
Zitat von schnoor:
Nein, eher Wunschdenken :p
27.02.2014 - 22:16 Uhr
Hey,
ab wann gibt es Karten für das Halbfinalspiel gegen BVB?
Gruß
Gruß
27.02.2014 - 22:26 Uhr
Zitat von VolkswagenWolf:
Hey,
Gruß
Wenn sie hier gelistet werden... mehr konnte ich auch nicht erfragen:
https://tickets.vfl-wolfsburg.de/default.php?spielserie_filter=sonstige&profis=1
Hey,
Gruß
Wenn sie hier gelistet werden... mehr konnte ich auch nicht erfragen:
https://tickets.vfl-wolfsburg.de/default.php?spielserie_filter=sonstige&profis=1
28.02.2014 - 07:07 Uhr
Öhm, wegen den Finaltickets, man bewirbt sich, soll aber dann schon alles eingeben, kReditkarte etc. pp und was ist, wenn meine Mannschaft gar nicht ins Finale kommt, habe ich Finaltickets und dann schrei ich drei mal sch.... weil ich schon Tickets haben könnte, aber nicht für meine Mannschaft?
28.02.2014 - 07:17 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Öhm, wegen den Finaltickets, man bewirbt sich, soll aber dann schon alles eingeben, kReditkarte etc. pp und was ist, wenn meine Mannschaft gar nicht ins Finale kommt, habe ich Finaltickets und dann schrei ich drei mal sch.... weil ich schon Tickets haben könnte, aber nicht für meine Mannschaft?
Ich denke mal es wird genug Dortmunder geben die ihre Tickets nach der Niederlage bei ebay verscheuern müssen. :D
Ich denke mal es wird genug Dortmunder geben die ihre Tickets nach der Niederlage bei ebay verscheuern müssen. :D
28.02.2014 - 07:34 Uhr
Liege ich also richtig, ich müsste im Fall der Fälle also "in die Röhre" schauen, finde ja doof das man bei der "Bewerbung" nicht angeben kann, Wolfsburg / Dortmund / Bayern / Kaiserslautern Fan etc. pp, macht alles einfacher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.