VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

29.09.2008 - 15:47 Uhr
Auswärtsfahrten |#101
08.03.2014 - 00:56 Uhr
Zitat von BVB-Toby:
Zitat von GruenWeiss1945:
Zitat von JankerWOB:
;) wieso das nicht :p

Weil soviele da in die bruchbude gar nicht reinpassen ;) :D

Schon interessant, wie man über ein alt ehrwürdiges Stadion spricht, wo man doch selbst eine dieser langweiligen standardarenen hat...:rolleyes

Nee wir haben 2 Stadien ,aber Bs bleibt ne bruchbude wo schon viele Millionen Steuergelder versenkt wurden.Wo ist das ehrwürdig? bitte nicht übertreiben
Auswärtsfahrten |#102
08.03.2014 - 08:41 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:
Was ist denn an der Bruchbude so ehrwürdig? Würde mich echt mal interessieren.

Hat er doch schon erwähnt: Das Stadion ist alt.

:p

Hahahahaha ja :).

Wie gesagt für mich eine Bruchbude, glaube nicht wirklich viele Vereine der ersten oder zweiten Liga haben so ein echt maeodes Stadion als aktuelle Spielstätte.
Auswärtsfahrten |#103
10.03.2014 - 14:04 Uhr
Leute bei ebay geht noch was viele Tickets für die Nordkurve zu normalen Preisen. Besorgt euch
Tickets für Block 16/17 ich habe mein Ticket auch dort. Und viele bekannte auch schon.

Lässt uns das zum Heimspiel machen in der Kloschüssel..
Auswärtsfahrten |#104
10.03.2014 - 14:09 Uhr
Auswärts Braunschweig

Zum Auswärtsspiel in der Nachbarstadt (15. März um 15.30 Uhr) wird DB Regio einen Entlastungszug einsetzen. Die Teilnehmerkarten zum Preis von 5 Euro können in den beiden Fanshops des VfL Wolfsburg, sowie bei der Tickethotline unter 05361 - 8903 903 gekauft werden. Vom Braunschweiger Hauptbahnhof gibt es für Entlastungszugfahrer einen Busshuttle zum Stadion und auch nach dem Spiel wieder zurück. Die Fahrzeiten sind wie folgt: Abfahrt Wolfsburg um 13.01 Uhr mit Ankunft in Braunschweig um 13.26 Uhr. Die Rückfahrt startet um 18.43 Uhr mit Ankunft in Wolfsburg um 19.08 Uhr. Zusätzlich wird es ein Bustour-Angebot für bis zu 443 Fans geben. Hierfür wird der Fahrpreis 8 Euro betragen. Anmeldungen für die Busse nimmt die Fanbetreuung entgegen!
Auswärtsfahrten |#105
10.03.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von JankerWOB:
Leute bei ebay geht noch was viele Tickets für die Nordkurve zu normalen Preisen. Besorgt euch
Tickets für Block 16/17 ich habe mein Ticket auch dort. Und viele bekannte auch schon.

Die Frage ist was sie kosten ... Ich habe eine, paar Freunde aber nicht.
Auswärtsfahrten |#106
10.03.2014 - 19:26 Uhr
Zitat von JankerWOB:

Bei uns im Forum hat er um Tickets gebettelt. :D

"JankerWOB
IP: logged

Lechia Gdansk Hmm lustig ... Suche halt Tickets für die Nordkurve weil ich mir das Spiel als neutraler Fan ansehen möchte .Ich habe mein Verein und das sieht man im Icon.

Wäre trotzdem Dankbar wen mir jemand was anbieten könnte."
Auswärtsfahrten |#107
10.03.2014 - 20:23 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von JankerWOB:

Die Frage ist was sie kosten ... Ich habe eine, paar Freunde aber nicht.

Gehen täglich etwas runter die Preise auch nähe Gästebereich

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xeintracht+braunschweig-vfl+wolfsburg&_nkw=eintracht+braunschweig-vfl+wolfsburg&_sacat=0&_from=R40
Auswärtsfahrten |#108
10.03.2014 - 23:04 Uhr
Jo sieht immer besser aus.Block 17 und 16 sind schon ordentlich tickets an Wolfsburger gegangen. :)

weiter so lasst euch nicht einschüchtern....
Auswärtsfahrten |#109
11.03.2014 - 07:44 Uhr
Heute ab 14 Uhr gibt es noch ein paar Tickets für Samstag es handelt sich um rückläufer aus Kontingenten. Kaufen kann man die Tickets nur Online.
Auswärtsfahrten |#110
11.03.2014 - 08:58 Uhr
Zitat von Lupo74:
Heute ab 14 Uhr gibt es noch ein paar Tickets für Samstag es handelt sich um rückläufer aus Kontingenten. Kaufen kann man die Tickets nur Online.

Da habe ich aber eine andere Info...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.