Auswärtsfahrten
29.09.2008 - 15:47 Uhr
10.12.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von Henham
Ich werde keins anziehen. In Paris damals bin ich mit Trikot in diverse Kneipen nicht reingekommen. Außerdem krieg ichs nicht über die Jacke
Zitat von Kaestorfer
Na dann läuft man sich ja vll. über den Weg! Weiß nur noch nicht, ob ich mein Trikot anziehe!
Na dann läuft man sich ja vll. über den Weg! Weiß nur noch nicht, ob ich mein Trikot anziehe!

Ich werde keins anziehen. In Paris damals bin ich mit Trikot in diverse Kneipen nicht reingekommen. Außerdem krieg ichs nicht über die Jacke

Das dürfte bei mir auch das Problem sein/werden. ;) Dann halt neutral...
16.01.2015 - 11:34 Uhr
Die Bustouren zu allen Spielen stehen! Anmeldungen unter www.Fanfahrten-Wolfsburg. de
04.02.2015 - 11:41 Uhr
Karten für das Europa-League Spiel in Lissabon gibt es ab morgen!
Preis: 23 €
Preis: 23 €
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 04.02.2015 um 11:47 Uhr bearbeitet
05.02.2015 - 16:03 Uhr
Zitat von Lupo74
Die Bustouren zu allen Spielen stehen! Anmeldungen unter www.Fanfahrten-Wolfsburg. de
Sind dabei in Leverkusen, Augsburg und Mainz. Hamburg dann wohl auch und selbstverständlich auch in Leipzig :)
20.02.2015 - 06:46 Uhr
Die Tickets für das Spiel in Lissabon gibt es nur noch heute dann gehen sie zurück! Wer spontan noch einen der zahlreichen Billgflüge buchen will sollte sich heute um Karten kümmern!
05.03.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von Lupo74
Für die Spiele in Augsburg und Mainz haben wir noch Plätze frei!
09.03.2015 - 15:25 Uhr
Die Tickets für das Auswärtsspiel in Mailand sind seit heute im Onlineshop des VfL erhältlich!
09.03.2015 - 15:28 Uhr
Zitat von Lupo74
Die Tickets für das Auswärtsspiel in Mailand sind seit heute im Onlineshop des VfL erhältlich!
Preis beträgt 23,50 € pro Ticket und es wird gewünscht, dass man einen amtlichen Ausweis mitnimmt nach Italien.

14.03.2015 - 11:31 Uhr
Sonderflug nach Mailand! http://www.hannover-airport.de/vflwolfsburg
Eintrittskarten gibt es bis Montag 16 Uhr! Siehe VfL Online-Shop
Eintrittskarten gibt es bis Montag 16 Uhr! Siehe VfL Online-Shop
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lupo74 am 14.03.2015 um 11:33 Uhr bearbeitet
17.03.2015 - 22:09 Uhr
Auswärts Hamburg
Zum Spiel in Hamburg am 11. April um 18.30 Uhr wird die Fanbetreuung aufgrund der hohen Nachfrage eine Bustour anbieten, für die ab sofort Anmeldungen per E-Mail an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de mit dem Stichwort „Bustour Hamburg“ angenommen werden. Der Fahrpreis beträgt 20 Euro, Abfahrt wird um 14 Uhr vor dem Fanhaus an der Arena sein. Eintrittskarten für das Spiel sind nur noch im Sitzplatzbereich erhältlich (Ticketonline-Shop, Tickethotline oder FanWelt in der City Galerie). Die Stehplätze sind restlos ausverkauft.
Quelle: Homepage
Zum Spiel in Hamburg am 11. April um 18.30 Uhr wird die Fanbetreuung aufgrund der hohen Nachfrage eine Bustour anbieten, für die ab sofort Anmeldungen per E-Mail an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de mit dem Stichwort „Bustour Hamburg“ angenommen werden. Der Fahrpreis beträgt 20 Euro, Abfahrt wird um 14 Uhr vor dem Fanhaus an der Arena sein. Eintrittskarten für das Spiel sind nur noch im Sitzplatzbereich erhältlich (Ticketonline-Shop, Tickethotline oder FanWelt in der City Galerie). Die Stehplätze sind restlos ausverkauft.
Quelle: Homepage
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.