SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

10.08.2011 - 17:06 Uhr
Auswärtsfahrten |#321
22.11.2016 - 16:57 Uhr
Nach Aue und Heidenheim will wohl kein Gästefan hin, warum nur ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Auswärtsfahrten |#322
22.11.2016 - 16:58 Uhr
Da werden bei dieser Auswärtsfahrertabelle aber bestimmt nur die offiziellen 7.500 berücksichtigt werden...
Auswärtsfahrten |#323
08.12.2016 - 22:07 Uhr
26.000 Dynamo-Fans in München!

Damit haben wir Platz 1 in der Auswärtsfahrer-Tabelle übernommen.

Den bisherigen Spitzenreiter (VfB) haben aktuell im Schnitt ca. 1.400 Fans weniger in die gegnerischen Stadien begleitet.

Dynamo ist eben Spitze! smile
Auswärtsfahrten |#324
09.12.2016 - 07:50 Uhr
Bei UD stehen sogar 27k, aber der Schacht hat mehr Auswärtsfahrer als Union?!?!

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Auswärtsfahrten |#325
09.12.2016 - 18:11 Uhr
Abend,

ich suche noch 2 Tickets für das Spiel gegen Bielefeld, gibt es hier im Forum Dynamo-Mitglieder die ihr Recht zum Kauf von Karten für dieses Spiel nicht wahrnehmen und die Karten mir Verkaufen würden?

Vielen Dank!
Auswärtsfahrten |#326
09.12.2016 - 23:44 Uhr
Zitat von Paul-K2
Bei UD stehen sogar 27k, aber der Schacht hat mehr Auswärtsfahrer als Union?!?!

Union hatte vor allem bei den langen Fahrten nach Süddeutschland nur wenige Auswärtsfahrer, die den Schnitt drücken.
Auswärtsfahrten |#327
13.12.2016 - 23:55 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
26.000 Dynamo-Fans in München!

Damit haben wir Platz 1 in der Auswärtsfahrer-Tabelle übernommen.

Den bisherigen Spitzenreiter (VfB) haben aktuell im Schnitt ca. 1.400 Fans weniger in die gegnerischen Stadien begleitet.

Dynamo ist eben Spitze! smile

Das ändern wir wiederstark

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Auswärtsfahrten |#328
20.12.2016 - 16:48 Uhr
Über die Würzburger Kickers läuft der freie Verkauf, gibt noch Stehplätze neben dem Gästeblock. Ansonsten is das Stadion schon ziemlich leer gekauft, also schnell sein.Lachend
Auswärtsfahrten |#329
12.01.2017 - 17:13 Uhr
Habe soeben Tickets für Nürnberg bestellt (Block 28).
Der 1. FCN hat, (genau wie im Dezember 1860), für uns extra zusätzliche Blöcke neben dem Gästebereich in der Südkurve aufgemacht.

Bis zu 4 Tickets können bestellt werden unter: 0911 217 3333

•     •     •

"Du lebst Dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam."
W. Glattauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenpfeil am 12.01.2017 um 17:14 Uhr bearbeitet
Auswärtsfahrten |#330
13.01.2017 - 15:46 Uhr
Vorverkauf für Rückrundenauftakt ohne Einschränkungen

„Mit der vorläufigen Rücknahme dieser Maßnahmen erkennen wir an, dass unsere Fanszene in ihrem Auftreten insgesamt eine anhaltende positive Tendenz aufweist.''
Lockerungen beim Auswärtskartenverkauf aufgrund der positiven Prognose von uns allen.daumen-hoch

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.