SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

10.08.2011 - 17:06 Uhr
Auswärtsfahrten |#361
10.03.2017 - 21:15 Uhr
So,
Das kanns ja ni sein,muss ma meinem Ärger Luft machen.
grade so die letzten 2 Tickets für das VFB Spiel in Stuttgart im Dynamoblock bekommen.
Und die Schwabens**** nehmen dafür 52 € Bearbeitungsgebühr!!
Das ist Wucher und muss mit mind. 3 Toren bestraft werden!

Grüße und man sieht sich in der MercedesBenz Arena
Auswärtsfahrten |#362
10.03.2017 - 22:16 Uhr
Der Vorverkauf beginnt doch erst am 16.März um 10 Uhr ?

http://www.dynamo-dresden.de/tickets/news/newsdetails/vorverkauf-fuer-spiel-in-stuttgart.html

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Auswärtsfahrten |#363
10.03.2017 - 23:09 Uhr
ups evtl. beim falschen tickethändler geordert. nu ja solche fehler nicht noch mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knocker3 am 10.03.2017 um 23:22 Uhr bearbeitet
Auswärtsfahrten |#364
12.03.2017 - 19:16 Uhr
Auch sehr "fanfreundlich"gestaltet ist der Ticketverkauf bei Braunschweig:
Für die Begegnung gegen die SG Dynamo Dresden steht der Online-Ticketshop ausschließlich für registrierte Bestandskunden zur Verfügung, die in dieser Saison bis zum Aue-Spiel bereits Karten für ein Heimspiel über den Online-Ticketshop gekauft haben

Was ist denn das für ein Scheiß???
Auswärtsfahrten |#365
16.03.2017 - 08:59 Uhr
Zitat von Dessauer05
Auch sehr "fanfreundlich"gestaltet ist der Ticketverkauf bei Braunschweig:
Für die Begegnung gegen die SG Dynamo Dresden steht der Online-Ticketshop ausschließlich für registrierte Bestandskunden zur Verfügung, die in dieser Saison bis zum Aue-Spiel bereits Karten für ein Heimspiel über den Online-Ticketshop gekauft haben

Was ist denn das für ein Scheiß???

Totaler Scheiß. Macht ja sonst kein Verein, dass erst entweder Mitglieder oder etwa Online-Shop-Mitglieder Tickets für ein Spiel kaufen dürfen bevor der freie Verkauf startet.

Und es ist ja auch nicht so, dass der Gastverein die Tickets für den Auswärtsblock selbst verkauft. Das Dynamo-Spiel in Braunschweig ist nach dem Stuttgart-Spiel und der Verkauf bei Etix für das Stuttgartspiel startet erst in einer Stunde, da muss ja der Verkauf für Braunschweig schon längst begonnen haben....ach nee- Moment. ugly

--------------------

Beruhigt euch alle mal ein bisschen! Es wird schon alles rechtzeitig losgehen und kommuniziert werden.
Auswärtsfahrten |#366
16.03.2017 - 18:14 Uhr
Das passiert halt, wenn man "noch" kein Mitglied ist. Ich benötige unbedingt eine Karte für das Stuttgartspiel, die würde ich mir auch etwas kosten lassen. Der Zug nach Stuttgart ist nämlich schon gebucht. Der freie Verkauf beginnt erst am 21.März, aber ich glaube bis dahin sind alle 5000 Karten schon längst verkauft. Genial wäre halt bei den Stehern im Fanblock (Stimme wird mitgebracht - versprochen), wenn nicht dann auch ein Sitzplatz. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich überweise auch vor dem Versand den Betrag, wird eh meist am nächsten Tag gutgeschrieben.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Auswärtsfahrten |#367
21.03.2017 - 09:51 Uhr
Super, es wird keinen Vorverkauf für Nichtmitglieder geben für das Stuttgartspiel. Jetzt kann ich mich bei den Ebay-Wucherpreisen eindecken, die natürlich fast immer nur zwei Karten zusammen verkaufen, was mir allein nichts bringt.

•     •     •

Auswärtsfahrten |#368
21.03.2017 - 10:06 Uhr

Infos für unser Spiel in Stuttgart

Am 02. April spielt die SGD in Stuttgart. Wir rufen alle Dynamofans auf, sich um 10 Uhr am Parkplatz Neckarwiesenstraße 7 einzufinden. Von dort werden wir um 11 Uhr gemeinsam zum Stadion laufen. Auf Dynamo!
Auswärtsfahrten |#369
21.03.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Super, es wird keinen Vorverkauf für Nichtmitglieder geben für das Stuttgartspiel. Jetzt kann ich mich bei den Ebay-Wucherpreisen eindecken, die natürlich fast immer nur zwei Karten zusammen verkaufen, was mir allein nichts bringt.

kannst ja auch meinen/unseren Fehler machen und bei viagogo versuchen*...
überteuerte Kartenpreise und überteuerte Gebühr und dergleichen ;-(

*das ist jetzt keine Empfehlung!!

leider verkauft der VFB seine Karten immer seeeehr günstig um das Stadion vollzukriegen...
also auch im VFB Bereich gerade echt nix zu holen. ;-(
Auswärtsfahrten |#370
21.03.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von 02708

Infos für unser Spiel in Stuttgart

Am 02. April spielt die SGD in Stuttgart. Wir rufen alle Dynamofans auf, sich um 10 Uhr am Parkplatz Neckarwiesenstraße 7 einzufinden. Von dort werden wir um 11 Uhr gemeinsam zum Stadion laufen. Auf Dynamo!

Europapokal, soll dass ne Widerrufung der Wiedervereinigung werden....zwinker

Bin mal gespannt ob das klappt, könnte mir vorstellen da gibt es eine gewisse Partei die was dagegen hat wenn der Mob 2-3 Km durch Stuttgart spaziert.

PS: Sportliche Uhrzeit übrigens.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.