FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#1201
25.04.2022 - 16:11 Uhr
Hat hier jemand Bild+?
Die schreibt nämlich zur Verlängerung von Johnny, dass ein weiterer Star bleibt und für wie lange dieser unterschrieben haben soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kroluk am 25.04.2022 um 16:12 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#1202
25.04.2022 - 16:17 Uhr
Zitat von kroluk
Hat hier jemand Bild+?
Die schreibt nämlich zur Verlängerung von Johnny, dass ein weiterer Star bleibt und für wie lange dieser unterschrieben haben soll.

Behrens durch den Einsatz am Sonntag. Klausel für ein weiteres 1 Jahr
Auslaufende Verträge |#1203
25.04.2022 - 17:22 Uhr
Zitat von Balticlight65
Zitat von kroluk

Hat hier jemand Bild+?

Behrens durch den Einsatz am Sonntag. Klausel für ein weiteres 1 Jahr

Das mit Hanno wäre Super ein weiteres Puzzelstück...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Auslaufende Verträge |#1204
25.04.2022 - 18:20 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Bitte Omla einen 1 Jahresvertrag leistungsbezogen anbieten.—-

Spielerisch vllt aber zu verletzungsanfällig...also bitte nicht...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Auslaufende Verträge |#1205
25.04.2022 - 18:26 Uhr
In der Hoffnung, dass er über weite Teile der nächsten Saison zur Verfügung steht, ein klares Update im Spielverlauf wenn es darum geht, auch mal den Ball zu halten. Verliert er ihn, wird er zumeist freistoßfällig gefoult.

Wenn er denn will und das hoffentlich erfolgende Angebot akzeptiert, pure Freude ihn auch 22/23 im Hansa Trikot auflaufen zu sehen.
Auslaufende Verträge |#1206
25.04.2022 - 22:26 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Bitte Omla einen 1 Jahresvertrag leistungsbezogen anbieten.—-

Bei Omladic ist die Verletzungsanfälligkeit DAS entscheidende Kriterium. Omladic hatte schon vor seinem Wechsel zu Hansa immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Deshalb haben wir ihn vermutlich überhaupt erst bekommen- denn fußballerisch ist Omladic sicherlich nicht 3. Liga. Als Hansa Rostock musste man dieses Risiko aber halt in Kauf nehmen, um diese Qualität zu bekommen.
Leider ist es aber so, dass die Ausfallzeiten einfach zu gravierend sind. Letzte Saison war es irgendwas mit der Schulter (oder?), diese Saison ist er wieder mehrere Monate ausgefallen. So kann man keinen Kader planen und finanziell sinnvoll wäre das auch nicht. Das höchste der Gefühle wäre ein sehr stark leistungsbezogener Vertrag, aber eigentlich müssen wir ein paar auslaufende Verträge nutzen, um uns qualitativ besser aufzustellen.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Auslaufende Verträge |#1207
02.05.2022 - 10:33 Uhr
Ich denke, Simon Rhein wird die letzte VVL gewesen sein, nachdem sich Malones Vertrag ja (anscheinend) per Option verlängert. Bei Bahn, Schwede, Omladic und Rother sehe ich die Zeichen auf Abschied, die beiden Reservekeeper klammere ich mal aus. Alles gute Jungs mit einem guten Stellenwert auch im Team, die aber alle auch keine Stammspieler waren, weswegen man die Kaderplätze für Verstärkungen benötigen wird. Rizzuto steht denke ich auf der Kippe, aber vom Bauchgefühl wird Piecke da auch nach einem Upgrade suchen.

Bei den Leihen bin ich gespannt, wie sich die Geschichte um Sikan weiterentwickelt, ich behalte ihn jedenfalls gern hier. Bei Fröde wird es interessant, nachdem die Leistungskurve tatsächlich steil nach unten geht – eine völlige Enttäuschung, wie ein Abgang von wenigen Wochen noch auf mich gewirkt hätte, wäre es derzeit für mich nicht mehr.

Pieckes Meisterstück wäre mit Sicherheit ein Kauf von Becker – allerdings ist das in meinen Augen so unrealisitsch, dass das für mich wirklich – nach dem Klassenerhalt – die beste Nachricht 2022 bei Hansa bisher wäre.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Auslaufende Verträge |#1208
07.05.2022 - 09:02 Uhr
Am 8.6. ist Trainingsauftakt. Denkt ihr wir werden dort Spieler mit auslaufenden Verträgen sehen, welche sich nochmal anbieten sollen in der Vorbereitung?

Und was ist der aktuelle Stand seitens FIFA zur Ukraine? Ist Sikans Vertrag dort automatisch zu ende, liegt die Entscheidung bei Spieler oder Donezk?

27 Spieler ist Kader Ziel laut PK.

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Auslaufende Verträge |#1209
07.05.2022 - 09:39 Uhr
Zitat von HansaInBaWue
Am 8.6. ist Trainingsauftakt. Denkt ihr wir werden dort Spieler mit auslaufenden Verträgen sehen, welche sich nochmal anbieten sollen in der Vorbereitung?

Und was ist der aktuelle Stand seitens FIFA zur Ukraine? Ist Sikans Vertrag dort automatisch zu ende, liegt die Entscheidung bei Spieler oder Donezk?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Spielern in die Vorbereitung gehen deren Verträge auslaufen.
Wir werden spätestens nach dem letzten Spieltag eine Entscheidung treffen, wer einen neuen Vertrag vorgelegt bekommt und wer nicht. Ich rechne auch erst nach dem letzten Spieltag mit den ersten Neuverpflichtungen, ganz einfach aus taktischen Gründen.
Was mit Sikan wird, kann denke ich im Moment keiner beantworten, dass sollte jedem klar sein.
Mich würde eher einmal interessieren, was wir mit den ganzen Leihspielern machen die zu Hansa zurückkehren.Bis jetzt hat sich glaube ich noch kein Verantwortlicher des Vereins dazu geäußert.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Auslaufende Verträge |#1210
07.05.2022 - 10:17 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Zitat von HansaInBaWue

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Spielern in die Vorbereitung gehen deren Verträge auslaufen.
Wir werden spätestens nach dem letzten Spieltag eine Entscheidung treffen, wer einen neuen Vertrag vorgelegt bekommt und wer nicht. Ich rechne auch erst nach dem letzten Spieltag mit den ersten Neuverpflichtungen, ganz einfach aus taktischen Gründen.
Was mit Sikan wird, kann denke ich im Moment keiner beantworten, dass sollte jedem klar sein.
Mich würde eher einmal interessieren, was wir mit den ganzen Leihspielern machen die zu Hansa zurückkehren.Bis jetzt hat sich glaube ich noch kein Verantwortlicher des Vereins dazu geäußert.

Abgänge werden üblicherweise erst später bekannt gegeben, im Regelfall zum Saisonende, um sie beim letzten Heimspiel zu verabschieden. Ausnahmen sind da eher die Abgänge, die nach weiter oben wechseln wollen oder schon einen neuen Verein haben.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.