Auslaufende Verträge
13.12.2007 - 09:54 Uhr
28.05.2021 - 14:51 Uhr
Türpitz überrascht mich dann doch sehr...
28.05.2021 - 14:53 Uhr
28.05.2021 - 14:57 Uhr
An und für sich gehe ich mit den auslaufenden Verträgen daccord. Butzen hätte ich gern länger bei uns gesehen.
Sollte dann auch im Umkehrschluss heißen, dass wir mit Herzog in Verhandlungen sind.
Sollte dann auch im Umkehrschluss heißen, dass wir mit Herzog in Verhandlungen sind.
28.05.2021 - 15:01 Uhr
Zitat von Remer_bwr
Türpitz, rheintaler, butzi, vollmann, lauberbach und engelhardt verlassen uns.
Türpitz, rheintaler, butzi, vollmann, lauberbach und engelhardt verlassen uns.
Hätte ich so nicht erwartet, ist aber konsequent. Vermutlich will man Aaron Herzog halten, sonst wäre er ebenso dabei gewesen.
28.05.2021 - 15:03 Uhr
Das Türpitz geht, ist dann doch schon sehr überraschend. Grad zum Saisonende offensiv noch der auffälligste.
Vermute mal, dass sich die Verantwortlichen aber mehr von Ihm gewünscht haben. Oder er wollte zu viel Gehalt. Anders kann ich mir das kaum erklären.
Aber gut, dass wir Platz schaffen. Jetzt bitte für Korbi und Türpitz aber auch richtige Außenspieler holen
Vermute mal, dass sich die Verantwortlichen aber mehr von Ihm gewünscht haben. Oder er wollte zu viel Gehalt. Anders kann ich mir das kaum erklären.
Aber gut, dass wir Platz schaffen. Jetzt bitte für Korbi und Türpitz aber auch richtige Außenspieler holen
28.05.2021 - 15:19 Uhr
Die Jungs sind mir die letzten Jahre ans Herz gewachsen und deswegen bin ich schon traurig. Ich kann aber auch verstehen das man sich in der 2 Liga sportlich gegen diese Spieler entscheidet.
Herzog würde nicht verabschiedet, warum gibt man nicht gleich seine Verlängerung bekannt?
Herzog würde nicht verabschiedet, warum gibt man nicht gleich seine Verlängerung bekannt?
28.05.2021 - 15:23 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Weil die Verhandlungen vielleicht noch nicht abgeschlossen sind!?
28.05.2021 - 15:35 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von Wikinger1965
Ja, war doch wenn ich mich nicht irre letztes Jahr mit Daedlow und Reinthaler ähnlich.
28.05.2021 - 15:55 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Ja, war doch wenn ich mich nicht irre letztes Jahr mit Daedlow und Reinthaler ähnlich.
Zitat von K4terR
Zitat von Wikinger1965
Deswegen versteh ich solche Fragen nicht ^^
Nur weil uns heute paar verlassen, heißt das doch nicht automatisch, dass alle anderen bleiben.
28.05.2021 - 16:19 Uhr
Ich wünsche jedenfalls Max, Nils, Korbi, Erik, Philip und Lion alles erdenklich Gute für ihre weitere Zukunft.
Gerade bei Nils Butzen bin ich eigentlich ein wenig verwundert, da er auf jeder Position mindestens solide agiert hat und zudem noch Liebling von Trainer und Kollegen war.
Auf jeden Fall ein großes DANKE an alle für ihre Tore, Vorlagen, ihren Einsatz und ihr Professionalität - wobei gerade Max als überragendes Teammitglied für das Gemeinschaftswohl immer wieder zurückgesteckt hat, sich herangekämpft und Leistung gebracht, als er gebraucht wurde.
AFDFCH Jungs
Gerade bei Nils Butzen bin ich eigentlich ein wenig verwundert, da er auf jeder Position mindestens solide agiert hat und zudem noch Liebling von Trainer und Kollegen war.
Auf jeden Fall ein großes DANKE an alle für ihre Tore, Vorlagen, ihren Einsatz und ihr Professionalität - wobei gerade Max als überragendes Teammitglied für das Gemeinschaftswohl immer wieder zurückgesteckt hat, sich herangekämpft und Leistung gebracht, als er gebraucht wurde.
AFDFCH Jungs
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.