Auslaufende Verträge
13.12.2007 - 09:54 Uhr
24.05.2015 - 14:17 Uhr
Habs bei den Bremern auch schon mal reingeschrieben. Ich finde es bärenstark, dass Hüsing sagt ich gehe zum Himmelfahrtskommando in die dritte Liga und nehme den Abstiegskampf an um Spielpraxis zu bekommen, anstatt zwischen der II und I gemütlich zu pendeln.
24.05.2015 - 15:20 Uhr
http://www.fc-hansa.de/news/abschied-von-der-kogge-zehn-hansa-profis-gehen-von-bord.html
schon Klartext.... wow das ging schnell
schon Klartext.... wow das ging schnell
24.05.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von HROyal
Die Saison ist zu Ende und das große Stühlerücken wird beginnen.
Ich tippe mal gehen werden: Starke,Hüsing,Krauße,Pommes,Matern,Sburlea,Fardi,Mikko,
Eher bleiben: Ruprecht, Srbeny, Schünemann,
Sicher bleiben: Ahlschwede, Schuhen,Stefanovic und Ikeng (alle vereinsseitige Option)
Noch sehr unsicher: Kofler, Weidlich,Savran,
Die Saison ist zu Ende und das große Stühlerücken wird beginnen.
Ich tippe mal gehen werden: Starke,Hüsing,Krauße,Pommes,Matern,Sburlea,Fardi,Mikko,
Eher bleiben: Ruprecht, Srbeny, Schünemann,
Sicher bleiben: Ahlschwede, Schuhen,Stefanovic und Ikeng (alle vereinsseitige Option)
Noch sehr unsicher: Kofler, Weidlich,Savran,
http://www.fc-hansa.de/news/abschied-von-der-kogge-zehn-hansa-profis-gehen-von-bord.html
Abgänge:
Fabian Künnemann
Sascha Schünemann
Manfred Starke
Nico Matern
Denis Danso Weidlich
Shervin R. Fardi
Jovan Vidovic
Julian Jakobs
Mikko Sumusalo
Oliver Hüsing
24.05.2015 - 15:29 Uhr
Damit wird also noch verhandelt mit:
Schuhen
Brinkies
Schröder
Ruprecht
Kofler
Krauße
Srbeny
Savran
Sburlea
Pelzer?
Wieso wird der nicht verabschiedet?
Schuhen
Brinkies
Schröder
Ruprecht
Kofler
Krauße
Srbeny
Savran
Sburlea
Pelzer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 24.05.2015 um 15:32 Uhr bearbeitet
24.05.2015 - 15:34 Uhr
Bei Pelzer ist von auszugehen, dass er anderweitig im Verein weiterbeschäftigt wird.
24.05.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von OmarHimself
Schuhen
Brinkies
Ruprecht
Kofler
Krauße
Srbeny
Savran
Sburlea
Pelzer?
Schuhen
Brinkies
Ruprecht
Kofler
Krauße
Srbeny
Savran
Sburlea
Pelzer?
Von dieser Liste sind Brinkies, Krauße, Savran und Sburlea klare Streichkandidaten. Schuhen wird hoffentlich bleiben. Ruprecht hat sich doch ganz schön gemacht in der Rückrunde. Da wäre eine Verlängerung auch sinnvoll. Srbeny ist gerade 21 geworden und hat sein Potenzial auch schon einige Male aufblitzen lassen. Wenn er noch etwas zulegt in der nächsten Saison kann das was werden.
24.05.2015 - 15:37 Uhr
Zitat von OmarHimself
Schuhen
Brinkies
Schröder
Ruprecht
Kofler
Krauße
Srbeny
Savran
Sburlea
Pelzer?
Schuhen
Brinkies
Schröder
Ruprecht
Kofler
Krauße
Srbeny
Savran
Sburlea
Pelzer?
Ich glaube kaum, dass alle bleiben die noch nicht verabschiedet worden sind. Gut, dass Kofler nicht verabschiedet wurde, Krauße darf auch gerne als BackUp bleiben.
24.05.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von oliksa
Von dieser Liste sind Brinkies, Krauße, Savran und Sburlea klare Streichkandidaten.....
Von dieser Liste sind Brinkies, Krauße, Savran und Sburlea klare Streichkandidaten.....
Diese "sofort vom Hof jagen"- Mentalität halte ich nicht für sinnvoll.
Schließlich wollen wir ja keinen erneuten 80% Umbruch in der Mannschaft
...Viele die wir hier mal nach durchwachsenen Serie gehen lassen haben, haben danach höherklassig erfolgreich gespielt (Sebastian, Peitz, Jänicke,--)
Also ich vertraue unseren Verantwortlichen diesmal sehr das Optimum rauszuholen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 24.05.2015 um 15:52 Uhr bearbeitet
24.05.2015 - 16:11 Uhr
Zitat von kogge94
Ich glaube kaum, dass alle bleiben die noch nicht verabschiedet worden sind. Gut, dass Kofler nicht verabschiedet wurde, Krauße darf auch gerne als BackUp bleiben.
Zitat von OmarHimself
Schuhen
Brinkies
Schröder
Ruprecht
Kofler
Krauße
Srbeny
Savran
Sburlea
Pelzer?
Schuhen
Brinkies
Schröder
Ruprecht
Kofler
Krauße
Srbeny
Savran
Sburlea
Pelzer?
Den einzigen Abgang den ich bedauere und der uns auch qualitativ schwächt, ist der von Olli Hüsing. Klasse Typ und ein super Fußballer. Das wir den aber nicht halten werden, war vorher klar. Dem Rest weine ich keine Träne nach.
Künnemann, Matern, Starke, Vidovic, Schröder und Pelzer haben garnicht oder kaum gespielt. Qualitativ zudem keine Schwächung. Fardi war über seine Jahre hier mehr verletzt als das er wirklich gespielt hat. Brinkies ist sowas wie das ewige Talent das wenn er gespielt hat, nie überzeugen konnte. Genauso wie Krauße.
Schünemann, Weidlich, Savran und Jakobs waren jene Spieler die maßgeblichen Anteil am Abstiegskampf hatten, die nie Konstanz in ihre Leistungen bringen konnten. Dazu zähle ich auch Schwertfeger der hoffentlich auch das Weite suchen wird. Marke Schönwetterfußballer. Ruprecht darf auch gerne gehen der über seine Zeit hier mehr durch seine große Klappe als mit Leistung geglänzt hat.
Sumusalo hat stark angefangen aber genauso stark wieder nachgelassen. Gleiches gilt für Sburlea.
Unterm Strich hat es die richtigen getroffen egal ob diese nun gehen mussten oder von alleine Tschüss gesagt haben.
Mit dem Gerüst um Tommy Grupe, Maximilian Ahlschwede, Lukas Scherff, Markus Gröger, Alex Ikeng, Aleksandar Stevanovic, Christian Bickel und Marcel Ziemer kann man was mit anfangen. Nicht zu vergessen Jänicke dessen Wechsel zu uns die Woche noch bekannt gegeben wird. Dort stimmt die Mischung aus Talent, Qualität, Erfahrung und Identifikation. Gerne bleiben dürfen noch Schuhen, auf jeden Fall Kofler ohne dem die letzten Wochen nichts mehr ging, sowie Srbeny der von seinen Anlagen ein Guter ist und deshalb auch mehr spielen muss.
24.05.2015 - 16:53 Uhr
Halil Savran verlässt uns auch
es wurde in der Pressemeldung nachgemeldet.
also bisher offiziell 11 Abgänge
es wurde in der Pressemeldung nachgemeldet.
also bisher offiziell 11 Abgänge
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.