FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#411
09.03.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von Inmoria
man wird abwarten, ob man mit Stevanovic, Ikeng & Kofler auch in der nächsten Saison planen kann.
Wenn ja (was ich hoffe) hätten wir für mit Schwertfeger, Ikeng, Kofler & Stevanovic 4 Mann im zentralen (def.) MF.

+Grupe. Es sei denn er ersetzt Hüsing. Bin auch gespannt wie man mit Krauße und Schünemann plant.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Auslaufende Verträge |#412
09.03.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von Inmoria
man wird abwarten, ob man mit Stevanovic, Ikeng & Kofler auch in der nächsten Saison planen kann.
Wenn ja (was ich hoffe) hätten wir für mit Schwertfeger, Ikeng, Kofler & Stevanovic 4 Mann im zentralen (def.) MF.

+Grupe. Es sei denn er ersetzt Hüsing. Bin auch gespannt wie man mit Krauße und Schünemann plant.

Stimmt, Grupe gibt es ja auch noch.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Auslaufende Verträge |#413
11.03.2015 - 12:12 Uhr
Die Vertäge von Pommes, Schuhen, Künne, und Schröder laufen auch alle aus. Was meint ihr wer bleibt?
Ich weiß zwar nicht was in der A- Jugend so an Torhütern rumläuft aber ich denke mal das Pommes und Künne uns verlassen werden und noch ein neuer TW kommt.
Auslaufende Verträge |#414
11.03.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von Gret-Britten
Die Vertäge von Pommes, Schuhen, Künne, und Schröder laufen auch alle aus. Was meint ihr wer bleibt?
Ich weiß zwar nicht was in der A- Jugend so an Torhütern rumläuft aber ich denke mal das Pommes und Künne uns verlassen werden und noch ein neuer TW kommt.

Wenn es so weiterläuft und er überhaupt will, wird Schuhen wohl die Nummer1 bleiben. Künne wäre imo ein guter zweiter Mann, der auch positiv überraschen kann. Pommes sollte die Chance nutzen und irgendwo als Stammtorhüter neu anfangen - ich halten ihn nach wie vor für einen wirklich guten...
Auslaufende Verträge |#415
11.03.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von Inmoria

Ikengs Vertrag verlängert sich automatisch bei Klassenerhalt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Auslaufende Verträge |#416
12.03.2015 - 00:30 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Gret-Britten

Wenn es so weiterläuft und er überhaupt will, wird Schuhen wohl die Nummer1 bleiben. Künne wäre imo ein guter zweiter Mann, der auch positiv überraschen kann. Pommes sollte die Chance nutzen und irgendwo als Stammtorhüter neu anfangen - ich halten ihn nach wie vor für einen wirklich guten...

Wenn Hansa Schuhen behalten möchte?? Dann wird Schuhen auch bleiben.Der hat doch vor ca 2 Wochen ein Interview gegeben in der Rhein Zeitung. Dort sagte Schuhen es wäre ihm ne Ehre, die Kogge auf dem Trikot zu tragen.Und das er sich in Rostock gut eingelebt hätte.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Auslaufende Verträge |#417
12.03.2015 - 01:59 Uhr
Wenn Künnemann die neue Nr.2 werden sollte?? Dann bräuchte man vielleicht noch einen neuen Keeper??
Sollte man dann wirklich noch einen Keeper suchen?? Mir würden spontan Niklas Bolten (Borussia Mönchengladbach)oder Dennis Klose (SC Freiburg) einfallen.Beides Junge und Talentierte Torhüter.Einer der beiden würde dann Robin Schröder herausfordern ,für den Platz als Nr. 1 in der Oberliga Mannschaft.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Auslaufende Verträge |#418
12.03.2015 - 08:50 Uhr
Zitat von Rhino
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Gret-Britten

Wenn Hansa Schuhen behalten möchte?? Dann wird Schuhen auch bleiben.Der hat doch vor ca 2 Wochen ein Interview gegeben in der Rhein Zeitung. Dort sagte Schuhen es wäre ihm ne Ehre, die Kogge auf dem Trikot zu tragen.Und das er sich in Rostock gut eingelebt hätte.

Bei Schuhen denke ich ist die Verlängerung nur Formsache. Man darf nicht vergessen, dass er letzten Endes jah jetzt auch froh ist, endlich wieder Stammkeeper zu sein, dazu sogar in Liga 3. Und auch trotz guter Leistungen bisher werden jetzt keine Zweitligisten anklopfen. Und ein Wechsel innerhalb Liga 3 macht auch kein Sinn, denn dort wäre das Risiko wieder da am Ende doch nur auf der Bank zu landen.
Auslaufende Verträge |#419
13.03.2015 - 03:34 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von Rhino
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Gret-Britten

Bei Schuhen denke ich ist die Verlängerung nur Formsache. Man darf nicht vergessen, dass er letzten Endes jah jetzt auch froh ist, endlich wieder Stammkeeper zu sein, dazu sogar in Liga 3. Und auch trotz guter Leistungen bisher werden jetzt keine Zweitligisten anklopfen. Und ein Wechsel innerhalb Liga 3 macht auch kein Sinn, denn dort wäre das Risiko wieder da am Ende doch nur auf der Bank zu landen.

Die Situation in Köln war sowieso komisch,er war zwar in Köln unter Vertrag noch bis 30.6.2015.Gehörte aber doch irgendwie nicht mehr zum Verein bzw zum Kader. Mann braucht sich nur das Mannschaft Foto anschauen von dieser Saison.Schuhen ist nicht auf dem Foto der der U21 und auch nicht bei den Profis drauf. Man hat nicht mehr mit ihm geplant weil man Daniel Mesenhöler die Platz gegeben hat. Weil er eben Jünger ist und weil Mesenhöler halt so ein Talent hat wie Tim Horn. Schuhen ist nicht wegen seinen Leistungen in Köln zur Nr.2 geworden in der U21. Man hat ihm einfach den Platz weg genommen damit Mesenhöler den Platz bekommt. Und sowas ist für einen Torwart nicht so schön,die letzten paar Monaten waren für ihn nicht gerade schön bestimmt.Immer nur in der ersten Mannschaft mittrainieren.Und hoffen er bekommt ein bisschen Spielpraxis. Für sowas ist Schuhen zu ehrgeizig der will spielen und sich weiterentwickeln bzw besser werden.Potenzial und Talent für die dritte Liga hat er ,jetzt muss er nur noch mehr Konstanz haben und seine schwächen minimieren.
Wenn Hansa will das er bleibt??Dann wird Schuhen auch bleiben.

•     •     •

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 13.03.2015 um 03:41 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#420
24.03.2015 - 08:21 Uhr
Wenn man davon ausgeht das sich die Verträge von Ahlschwede und Ikeng automatisch verlängern, tippe ich das man bis dato sicher verlängern wird mit:

- Kofler: spielt sich innerhalb kürzester zeit in die Startelf dazu hat man eine KO
Schuhen: endlich wieder eine Nummer 1
Ruprecht: Eckpfeiler des Aufschwung
Weidlich: Kapitän und Führungspieler als Allrounder

Noch abwarten wird man wohl bei:

Fardi: wie hält das Knie und wer finanziert ihn ? Wird bis dato vom externen Sponsor finanziert
Sburlea: trotz starkem Bemühen platzte der Knoten bisher nicht
Savran: zuletzt aufsteigende Tendenz aber soll einer der Topverdiener im Kader. Bei ihm kursierten schon die fantastischsten Summen durch die Gegend
Srbeny: durfte immer mal wieder anklopfen unter Baumann mal sehen was man mit ihm vorhat
Schünemann: so einen 8er mit Pässen in die Tiefe haben wir nicht im Kader jedoch fehlt ihm noch zu oft der letzte Biss

Wohl eher gehen wird:

Krauße: kam zuletzt kaum noch zum Einsatz und soll für sein Alter ein stattliches Gehalt beziehen und ist im mittleren Gehaltssegment anzusiedeln.
Sefanovic: begnadeter Fussbsller unbestritten aber muss erstmal auf die Beine kommen und die Zeit wird knapp.
Brinkies: hat nun seit Jahren immer wieder Chancen bekommen. Er sollte einen Neuanfang wagen
Sumusalo: Für mich bisher nicht überzeugend welches in dem Bielefeldspiel gipfelte. Da die Brause wohl noch ein Jahr in Liga 2 bleibt kann er da nochmal angereifen
Hüsing: zu stark für Liga 3
Jakobs: Nur noch Ergänzungspieler trotz fehlender nomineller Konkurrenz auf seiner Position

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 24.03.2015 um 08:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.