Auslaufende Verträge
13.12.2007 - 09:54 Uhr
15.04.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Wie teuer ist Fardi denn? Und verdient Sumusalo bei RB weniger? Würde er auf seine garantierten Einnahmen bei RB verzichten um hier zu unterschreiben? Besteht Fardi auf den angeblich so hohen Tantiemen?
Man sollte das Ganze sehen: ordentliche Sechser gibt es viele. Mit Ikeng, Grupe, Schwertfeger und Stevanovic haben wir im zentralen Mittelfeld wirklich gute Leute. Kofler könnte man hier verschmerzen, wenn man die Ablöse nicht stemmen kann.
Wie teuer ist Fardi denn? Und verdient Sumusalo bei RB weniger? Würde er auf seine garantierten Einnahmen bei RB verzichten um hier zu unterschreiben? Besteht Fardi auf den angeblich so hohen Tantiemen?
Man sollte das Ganze sehen: ordentliche Sechser gibt es viele. Mit Ikeng, Grupe, Schwertfeger und Stevanovic haben wir im zentralen Mittelfeld wirklich gute Leute. Kofler könnte man hier verschmerzen, wenn man die Ablöse nicht stemmen kann.
Ich halte es für absolut fahrlässig, wenn wir nach mehreren Nahtoderlebnissen, jetzt schon wieder anfangen für Spieler Ablöse zu bezahlen. Ja ok, Kofler hat einen ordentlichen Job gemacht, aber er ist nicht unersätzlich. Du benennst ja schon die Alternativen.
15.04.2015 - 11:49 Uhr
Halil verdient doch auch ganz gut.. mit seinem aktuellen Gehalt wäre er im gekürzten Etat für die neue Saison auch zu teuer.
Fardi und ihn könnte man zu Kaderüblichen Konditionen sicher halten, woanders werden sie kaum noch Angebote bekommen, die mehr einbringen.
Kofler würde ich schon gern halten. Als Zerstörer ist er unverzichtbar neben einem der Krativen. Dazu Grupe in der Hinterhand bringt eine gute Besetzung der Zentrale. Die nächsten Spiele werden aber sicherlich aufzeigen, inwieweit man seinen Ausfall kompensieren kann. Grupe und Kofler nebeneinander für die maximale Zerstörung, wenns um Ergebnis halten geht, klingt auch ganz nett.
Insgesamt haben wir aber wirklich eine Überbesetzung auf der Position.. da bin ich mal gespannt, wie das Chef-Duo sich entscheidet.
Fardi und ihn könnte man zu Kaderüblichen Konditionen sicher halten, woanders werden sie kaum noch Angebote bekommen, die mehr einbringen.
Kofler würde ich schon gern halten. Als Zerstörer ist er unverzichtbar neben einem der Krativen. Dazu Grupe in der Hinterhand bringt eine gute Besetzung der Zentrale. Die nächsten Spiele werden aber sicherlich aufzeigen, inwieweit man seinen Ausfall kompensieren kann. Grupe und Kofler nebeneinander für die maximale Zerstörung, wenns um Ergebnis halten geht, klingt auch ganz nett.
Insgesamt haben wir aber wirklich eine Überbesetzung auf der Position.. da bin ich mal gespannt, wie das Chef-Duo sich entscheidet.
15.04.2015 - 11:56 Uhr
Zitat von oliksa
Ich halte es für absolut fahrlässig, wenn wir nach mehreren Nahtoderlebnissen, jetzt schon wieder anfangen für Spieler Ablöse zu bezahlen. Ja ok, Kofler hat einen ordentlichen Job gemacht, aber er ist nicht unersätzlich. Du benennst ja schon die Alternativen.
Das wird man genauer in den kommenden Spielen sehen um das abschließend zu bewerten.
Wenn man es mal etwas übertrieben darstellt, dann sind wir ohne Kofler aktuell punktlos, denn er fehlte nur bei der einzigen Niederlage.
Man wird also in den restlichen Saisonspielen sehen müssen, wie wichtig Kofler wirklich ist. Dann sieht man auch, ob Innsbruck drin bleibt oder nicht. Man kann sich mit dieser Personalie also eigentlich Zeit lassen erstmal.
15.04.2015 - 13:30 Uhr
Also ich muss da oliska auch absolut recht geben und halte es für extrem abwegig, dass wir für irgendjemanden Ablöse bezahlen.
Gerade machen wir ein Benefizspiel, weil uns in der Nachlizensierung mal eben 1,00 Mio +x fehlen und 3 Monate später bezahlen wir 100k € für einen Spieler, den ich persönlich auch (trotz solider Leistungen) wie jeden anderen für ersetzbar halte.
Uwe Klein und Co haben es in der Winterpause vorgemacht, wie man mit wenigen Mitteln vieles erreichen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Sommerpause erheblich schwerer ist, als im Winter und das man dann plötzlich mir nicht vorhandenen Geldscheinen wedeln muss.
Gerade machen wir ein Benefizspiel, weil uns in der Nachlizensierung mal eben 1,00 Mio +x fehlen und 3 Monate später bezahlen wir 100k € für einen Spieler, den ich persönlich auch (trotz solider Leistungen) wie jeden anderen für ersetzbar halte.
Uwe Klein und Co haben es in der Winterpause vorgemacht, wie man mit wenigen Mitteln vieles erreichen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Sommerpause erheblich schwerer ist, als im Winter und das man dann plötzlich mir nicht vorhandenen Geldscheinen wedeln muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze2501 am 15.04.2015 um 13:31 Uhr bearbeitet
15.04.2015 - 16:47 Uhr
Unsere aktuelle Startelf muss zusammen bleiben! Mit denen besteht echt die Chance aufzusteigen!
Es muss alles getan werden um:
- Hüsing !!!
- Sumusalo !!
- Ahlschwede !!!
- Ruprecht !!
- Kofler !!!
- Schuhen !!!
- Fardi !!
- Weidlich !!
- Grupe !
- Ikeng !!!
- Bickel !!
- Stevanovic !!
- Ziemer !!
- Savran !
- Sburlea !
zu halten! Das ist der Stamm der echt das Zeug hat aufzusteigen! Die anderen kann man austauschen aber diese Jungs haben sich bislang sehr gut eingespielt. Jeder hat seine wichtige Rolle, aber so hätten wir seit langem mal wieder ein Gerüst worum man aufbauen kann! Sollte es Uwe gelingen alle diese Spieler zu halten sind wir durchaus ein Aufstiegskandidat! Ich weiß manche haben noch Verträge, andere nicht aber dieses TEAM muss zusammengehalten werden! Also die erste "11+x" .... drumherum muss man dann "sparen", aber den Jungs trau ich auch einen Aufstieg zu ohne gravierende Verletztungen!
Ich hoffe die Jungs bestätigen das in den nächsten Spielen!
Es muss alles getan werden um:
- Hüsing !!!
- Sumusalo !!
- Ahlschwede !!!
- Ruprecht !!
- Kofler !!!
- Schuhen !!!
- Fardi !!
- Weidlich !!
- Grupe !
- Ikeng !!!
- Bickel !!
- Stevanovic !!
- Ziemer !!
- Savran !
- Sburlea !
zu halten! Das ist der Stamm der echt das Zeug hat aufzusteigen! Die anderen kann man austauschen aber diese Jungs haben sich bislang sehr gut eingespielt. Jeder hat seine wichtige Rolle, aber so hätten wir seit langem mal wieder ein Gerüst worum man aufbauen kann! Sollte es Uwe gelingen alle diese Spieler zu halten sind wir durchaus ein Aufstiegskandidat! Ich weiß manche haben noch Verträge, andere nicht aber dieses TEAM muss zusammengehalten werden! Also die erste "11+x" .... drumherum muss man dann "sparen", aber den Jungs trau ich auch einen Aufstieg zu ohne gravierende Verletztungen!
Ich hoffe die Jungs bestätigen das in den nächsten Spielen!
15.04.2015 - 17:10 Uhr
Zitat von matze2501
Also ich muss da oliska auch absolut recht geben und halte es für extrem abwegig, dass wir für irgendjemanden Ablöse bezahlen.

Genau ist das Problem des FCH. Wenn wir gute Spieler, wie z.B. Kofler kaufen wollen, fehlt uns das nötige Kleingeld. Die Drittliga-Lizenz ist auch wieder nur unter Auflagen erteilt worden, sodass man hier nicht in Ablösesummen investieren kann!
Leihen von Hüsing und Kofler ok, möglicherweise gibts Kofler bei Abstieg von Wacker Innsbruck ablösefrei, das wäre top, aber sonst können wir uns das einfach nicht leisten. Und ich sehe zur Zeit auch niemanden, den man gewinnbringend verkaufen kann, ohne dem Team zu schaden, wie im Winter Blacha und Christiansen.
27.04.2015 - 20:09 Uhr
Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und bin den gesamten Kader durchgegangen. Alles unter der Bedingung des Klassenerhalts und Lizenzerteilung versteht sich.
Karsten Baumann
Der Erfolg ist auch ihm zu verdanken von daher sollte er unbedingt gehalten werden. Trotzdem nicht übertreiben, da man ja weiß wie schnelllebig das Trainergeschäft ist.
-> 1 Jahr verlängern
--------------------------------
Marcel Schuhen
Zwar ab und an kleine Unsicherheiten, aber insgesamt unser bester Torwart seit Alex Walke. Er selbst wird sicherlich auch froh sein Stammtorhüter bei einer Profimannschaft zu sein.
-> 2 Jahre verlängern
Johannes Brinkies
Ich finde man sollte das Kapitel mit ihm jetzt beenden. Er hatte genug Chancen, konnte aber nie richtig überzeugen.
-> Nicht verlängern
Fabian Künnemann/Robin Schröder
Kann ich leider nicht bewerten, da ich mir nur selten Spiele der 2.Mannschaft anschaue. Als 2./3. Torwart aber eventuell eine kostensparende Möglichkeit.
-> 1 Jahr verlängern
-------------------------------------------------
Lukas Scherff
Hat noch Vertrag bis 2018. Wird nächstes Jahr Ersatz auf LV sein.
Markus Gröger
Hat sich weder unter Vollmann, noch unter Baumann richtig durchgesetzt. An Ahlschwede kommt er sowieso nicht vorbei. Mal schauen ob Baumann noch mit ihm plant.
-> Vertragsauflösung oder 1 Jahr als Ersatz
Oliver Hüsing
Wenn es irgendwie möglich ist, dann noch ein weiteres Jahr ausleihen. Leider sehr unwahrscheinlich!
-> Leihe um 1 Jahr verlängern
Steven Ruprecht
Ist vor allem in der Rückrunde neben Hüsing gewachsen. Hat zwar immer noch die ein oder andere Unsicherheit drin, insgesamt aber ein ganz passabler Innenverteidiger für Liga 3.
-> 1 Jahr verlängern
Maximilian Ahlschwede
Bester RV bei uns seit Ewigkeiten. Hoffe das andere Teams noch nicht auf ihn aufmerksam geworden sind.
-> 2 Jahre verlängern
Mikko Sumusalo/Shervin Radjabali-Fardi
Beides für Liga 3 super LV. Aktuell steht Mikko vor Shervin, das kann aber auch noch an seiner Verletzung liegen. Denke nur einer wird nächste Saison hier bleiben. Sollte man Sumusalo fest verpflichten können wird es wohl auf ihn hinauslaufen, ansonsten wird es Fardi zu geringeren Konditionen.
-> Sumusalo: Nicht verlängern
-> Fardi: 1 Jahr verlängern
Jovan Vidovic
Zuletzt 2 Kurzeinsätze, kommt aber an Hüsing und Ruprecht nicht vorbei. Deshalb denke ich ist er im Sommer weg.
-> Nicht verlängern
----------------------------------------
Christian Bickel
Hat noch 2 Jahre Vertrag. Wenn nicht schon jetzt ein unverzichtbares Angebot kommt ist er für die nächste Saison gesetzt.
Aleksandar Stevanovic
So makaber es auch klingen mag, aber seine Verletzung spielt uns in die Karten, sonst wäre er vermutlich im Sommer weg. Wenn möglich schon jetzt den Vertrag verlängern.
-> Bis 2017 verlängern
Tommy Grupe
Vertrag bis 2016, wird seine Einsatzzeiten im DM bekommen.
Kai Schwertfeger/Sascha Schünemann
Beide in etwa zu vergleichen. Denke nur einer wird nächstes Jahr noch hier spielen und das wird aufgrund der Vertragslaufzeit Schwertfeger sein.
-> Schwertfeger: Behalten
-> Schünemann: Nicht verlängern
Nico Matern/Robin Krauße/Manfred Starke/Julian Jakobs
Alle unter Baumann teils nicht mal im Kader. Denke alle 4 werden uns im Sommer verlassen.
-> Nicht verlängern
Marco Kofler
Wie wichtig er ist brauch ich keinem sagen, trotzdem können wir es uns nicht leisten Ablöse für ihn zu zahlen. Mal schauen was Innsbruck macht.
-> 1 Jahr verlängern
Jose Alex Ikeng
Gefällt mir ganz gut, Vertragsverlängerung sollte auch im Bereich des Möglichen sein
-> 1 Jahr verlängern
Denis Danso Weidlich
Er selbst wird sich in der Rolle als "Boss" sehr wohl fühlen und für uns ist er alleine aufgrund seiner Allroundfähigkeiten unersetzbar
-> 2 Jahre verlängern
-------------------------------------
Marcel Ziemer
Trotz seiner Torquote denke ich nicht, dass es überirdische Angebote für ihn geben wird. Wenn es finanziell möglich ist könnte man bei ihm eventuell nachdenken schon im Sommer mit einem längerfristigen Vertrag ein richtig gutes Zeichen zu setzen.
-> Bis 2018 verlängern
Dennis Srbeny
Man sollte ihm noch eine Chance geben.
-> 1 Jahr verlängern
Sabrin Sburlea
Mit Sicherheit nicht der schlechteste Stürmer den wir in den letzten Jahren hatten, so richtig überzeugen konnte er aber noch nicht. Je nach Gehalt 1 Jahr verlängern, ansonsten wäre er auch nicht unersetzbar.
-> Eventuell 1 Jahr verlängern
Halil Savran
Unser Wühlbüffel. Ist immer für ein Tor gut, genauso aber auch für vergebene 1000%er (siehe Unterhaching). Wohl etwas wichtiger fürs Team als Sburlea. Wenn man verlängert, dann muss aber sicherlich das Gehalt reduziert werden.
-> 1 Jahr verlängern
Was sagt ihr? Geht ihr da größtenteils mit?
Habe aber vollstes Vertrauen in Uwe Klein. Vielleicht hat er ja im Sommer nochmal so ein glückliches Händchen
Karsten Baumann
Der Erfolg ist auch ihm zu verdanken von daher sollte er unbedingt gehalten werden. Trotzdem nicht übertreiben, da man ja weiß wie schnelllebig das Trainergeschäft ist.
-> 1 Jahr verlängern
--------------------------------
Marcel Schuhen
Zwar ab und an kleine Unsicherheiten, aber insgesamt unser bester Torwart seit Alex Walke. Er selbst wird sicherlich auch froh sein Stammtorhüter bei einer Profimannschaft zu sein.
-> 2 Jahre verlängern
Johannes Brinkies
Ich finde man sollte das Kapitel mit ihm jetzt beenden. Er hatte genug Chancen, konnte aber nie richtig überzeugen.
-> Nicht verlängern
Fabian Künnemann/Robin Schröder
Kann ich leider nicht bewerten, da ich mir nur selten Spiele der 2.Mannschaft anschaue. Als 2./3. Torwart aber eventuell eine kostensparende Möglichkeit.
-> 1 Jahr verlängern
-------------------------------------------------
Lukas Scherff
Hat noch Vertrag bis 2018. Wird nächstes Jahr Ersatz auf LV sein.
Markus Gröger
Hat sich weder unter Vollmann, noch unter Baumann richtig durchgesetzt. An Ahlschwede kommt er sowieso nicht vorbei. Mal schauen ob Baumann noch mit ihm plant.
-> Vertragsauflösung oder 1 Jahr als Ersatz
Oliver Hüsing
Wenn es irgendwie möglich ist, dann noch ein weiteres Jahr ausleihen. Leider sehr unwahrscheinlich!
-> Leihe um 1 Jahr verlängern
Steven Ruprecht
Ist vor allem in der Rückrunde neben Hüsing gewachsen. Hat zwar immer noch die ein oder andere Unsicherheit drin, insgesamt aber ein ganz passabler Innenverteidiger für Liga 3.
-> 1 Jahr verlängern
Maximilian Ahlschwede
Bester RV bei uns seit Ewigkeiten. Hoffe das andere Teams noch nicht auf ihn aufmerksam geworden sind.
-> 2 Jahre verlängern
Mikko Sumusalo/Shervin Radjabali-Fardi
Beides für Liga 3 super LV. Aktuell steht Mikko vor Shervin, das kann aber auch noch an seiner Verletzung liegen. Denke nur einer wird nächste Saison hier bleiben. Sollte man Sumusalo fest verpflichten können wird es wohl auf ihn hinauslaufen, ansonsten wird es Fardi zu geringeren Konditionen.
-> Sumusalo: Nicht verlängern
-> Fardi: 1 Jahr verlängern
Jovan Vidovic
Zuletzt 2 Kurzeinsätze, kommt aber an Hüsing und Ruprecht nicht vorbei. Deshalb denke ich ist er im Sommer weg.
-> Nicht verlängern
----------------------------------------
Christian Bickel
Hat noch 2 Jahre Vertrag. Wenn nicht schon jetzt ein unverzichtbares Angebot kommt ist er für die nächste Saison gesetzt.
Aleksandar Stevanovic
So makaber es auch klingen mag, aber seine Verletzung spielt uns in die Karten, sonst wäre er vermutlich im Sommer weg. Wenn möglich schon jetzt den Vertrag verlängern.
-> Bis 2017 verlängern
Tommy Grupe
Vertrag bis 2016, wird seine Einsatzzeiten im DM bekommen.
Kai Schwertfeger/Sascha Schünemann
Beide in etwa zu vergleichen. Denke nur einer wird nächstes Jahr noch hier spielen und das wird aufgrund der Vertragslaufzeit Schwertfeger sein.
-> Schwertfeger: Behalten
-> Schünemann: Nicht verlängern
Nico Matern/Robin Krauße/Manfred Starke/Julian Jakobs
Alle unter Baumann teils nicht mal im Kader. Denke alle 4 werden uns im Sommer verlassen.
-> Nicht verlängern
Marco Kofler
Wie wichtig er ist brauch ich keinem sagen, trotzdem können wir es uns nicht leisten Ablöse für ihn zu zahlen. Mal schauen was Innsbruck macht.
-> 1 Jahr verlängern
Jose Alex Ikeng
Gefällt mir ganz gut, Vertragsverlängerung sollte auch im Bereich des Möglichen sein
-> 1 Jahr verlängern
Denis Danso Weidlich
Er selbst wird sich in der Rolle als "Boss" sehr wohl fühlen und für uns ist er alleine aufgrund seiner Allroundfähigkeiten unersetzbar
-> 2 Jahre verlängern
-------------------------------------
Marcel Ziemer
Trotz seiner Torquote denke ich nicht, dass es überirdische Angebote für ihn geben wird. Wenn es finanziell möglich ist könnte man bei ihm eventuell nachdenken schon im Sommer mit einem längerfristigen Vertrag ein richtig gutes Zeichen zu setzen.
-> Bis 2018 verlängern
Dennis Srbeny
Man sollte ihm noch eine Chance geben.
-> 1 Jahr verlängern
Sabrin Sburlea
Mit Sicherheit nicht der schlechteste Stürmer den wir in den letzten Jahren hatten, so richtig überzeugen konnte er aber noch nicht. Je nach Gehalt 1 Jahr verlängern, ansonsten wäre er auch nicht unersetzbar.
-> Eventuell 1 Jahr verlängern
Halil Savran
Unser Wühlbüffel. Ist immer für ein Tor gut, genauso aber auch für vergebene 1000%er (siehe Unterhaching). Wohl etwas wichtiger fürs Team als Sburlea. Wenn man verlängert, dann muss aber sicherlich das Gehalt reduziert werden.
-> 1 Jahr verlängern
Habe aber vollstes Vertrauen in Uwe Klein. Vielleicht hat er ja im Sommer nochmal so ein glückliches Händchen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tippbuli am 27.04.2015 um 20:10 Uhr bearbeitet
27.04.2015 - 21:41 Uhr
@tippbuli: sehr gut zusammengefasst. Vom Grundsatz gehe ich überall mit. Ich würde die Verträge nicht allzu lang gestalten. U. Klein hat sich das Vertrauen tatsächlich verdient!
27.04.2015 - 21:56 Uhr
Ich denke, dass du zu viele kurzfristige Verlängerungen einplanst. Sowohl der Verein als auch die Spieler wollen zumindest ein wenig Sicherheit. Somit werden einige entweder garnicht oder nur teuer zu 1-Jahresverträgen zu bewegen sein. Gerade die wirklich bewehrten Leute wie Ruprecht, Savran, Ikeng, Kofler, Fardi sollte man wenn man es schafft länger binden. So können wir auch über einen Zeitraum von 2-3 Jahre planen ohne jedes Jahr vor einem Umbruch zu stehen.
Langfristig möchte ich gerne (so es geht) Weidlich, Fardi, Ruprecht (mein Kapitän nächste Saison) und Ahlschwede sehen - aus denen kann man gut eine Mannscahft aufbauen.
Auch kann ich verstehen, dass man bei Trainern vorsichtig ist. Aber ein Vertrag für Baumann von 2 Jahren würden ein positives Zeichen setzen und eine mögliche und gewollte Entwicklung aufzeigen.
27.04.2015 - 22:18 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Ich denke, dass du zu viele kurzfristige Verlängerungen einplanst. Sowohl der Verein als auch die Spieler wollen zumindest ein wenig Sicherheit. Somit werden einige entweder garnicht oder nur teuer zu 1-Jahresverträgen zu bewegen sein. Gerade die wirklich bewehrten Leute wie Ruprecht, Savran, Ikeng, Kofler, Fardi sollte man wenn man es schafft länger binden. So können wir auch über einen Zeitraum von 2-3 Jahre planen ohne jedes Jahr vor einem Umbruch zu stehen.
Langfristig möchte ich gerne (so es geht) Weidlich, Fardi, Ruprecht (mein Kapitän nächste Saison) und Ahlschwede sehen - aus denen kann man gut eine Mannscahft aufbauen.
Auch kann ich verstehen, dass man bei Trainern vorsichtig ist. Aber ein Vertrag für Baumann von 2 Jahren würden ein positives Zeichen setzen und eine mögliche und gewollte Entwicklung aufzeigen.
Zitat von tippbuli
Ich verstehe ja den Wunsch nach längeren Vertragslaufzeiten.
Aber Kofler und Fardi waren bzw. sind länger verletzt und man kann im Moment noch gar nicht absehen, ob und wann sie wieder wirklich zurückkommen (gilt vor allem für Fardi).
Ahlschwedes Vertrag verlängert sich meines Wissens nach sowieso um ein Jahr, gleiches gilt für Ikeng. Da wird vermutlich dann auch erstmal nichts passieren, da die Spieler sicher die weitere Entwicklung des Vereins abwarten wollen. Ähnliches wird denke ich auch für eine frühzeitige Verlängerung bei Ziemer gelten. Ich glaube wenn wir nächste Saison einigermaßen erfolgreich sind und dann mittelfristig ein Aufstieg greifbar scheint, wird man keine größeren Schwierigkeiten haben mit den Spielern zu verlängern. Deshalb sind in meinen Augen langfristige Verträge (bei genannten Spielern) nur unnötiges Risiko für den Verein. Das gilt natürlich nicht für Jugendspieler. Wenn man mit denen verlängert, dann ruhig langfristig.
Bei Baumann denke ich auch, dass ein Jahr Vertrag mit Option bei Erreichen einer bestimmten Platzierung (z. B. Platz 10) ausreicht. Wenn es schief geht, ist das Geschrei hier wieder groß. Wenn es aber gut läuft, wird auch Baumann sich nicht gegen eine erneute Verlägerung sträuben.
Bei Ruprecht würde ich 2 Jahre auch für sinnvoll erachten, auch wenn seine Leistungen durchaus wechselhaft waren und die Nachfrage für ihn sich in Grenzen halten dürfte. (Das Kapitänsamt gehört für mich in der nächsten Saison entweder Weidlich, Ahlschwede oder Ziemer.)
Weidlich wird wohl der härteste Brocken... Wenn man es schafft mit ihm zu vernünftigen Konditionen zu verlängern, dann sollte man ihm einen Vertrag für 2-3 Jahre geben. Kann mir hier aber auch immer noch vorstellen, dass er ein lukrativeres Angebot von einem anderen Verein bekommt.
Bei Savran und Sburlea würde ich mich glaube ich für einen von beiden entscheiden und dem dann einen Zweijahresvertrag zu angemessenen Bezügen anbieten und für den jeweils anderen dann nach Ersatz suchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.