FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#261
29.02.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von Koschi77:
Zitat von HansaNB:

Gusche und Holst haben Durchschnitt....Holst etwas besser, Gusche jünger mit Talent, aber ich sehe keinen Verein der die jetzt unbedingt braucht und wo man sagen würde, da würden sie auch spielen.

Wir können wetten ;-) Ich setz ein Ü-EI, dass beide - im Falle des Abstiegs - einen Verein in Liga 2 finden und dort auch Stammspieler werden! :-)

Ändert ja nichts an der Tatsache, dass beide im Spielaufbau mehr als limitiert sind.
Auslaufende Verträge |#262
29.02.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von HansaNB:

Ändert ja nichts an der Tatsache, dass beide im Spielaufbau mehr als limitiert sind.

Das ist etwas übertrieben. Beide haben im Spielaufbau durchschnittliches Zweitliganiveau. Wenn ich mir einen Lukimya angucke, wie der die Dinger nach vorne prescht, wird mir auch Angst und Bange ;-) aber er gewinnt defensiv so gut wie jeden Zweikampf, wodurch sein miserables Passspiel eher nicht so auffällt
Auslaufende Verträge |#263
29.02.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von HansaNB:
Zitat von Koschi77:
Zitat von HansaNB:

Gusche und Holst haben Durchschnitt....Holst etwas besser, Gusche jünger mit Talent, aber ich sehe keinen Verein der die jetzt unbedingt braucht und wo man sagen würde, da würden sie auch spielen.

Wir können wetten ;-) Ich setz ein Ü-EI, dass beide - im Falle des Abstiegs - einen Verein in Liga 2 finden und dort auch Stammspieler werden! :-)

IV's sollten Zweikämpfe gewinnen und nicht das Spiel aufbauen... Dafür hat man Außenverteidiger oder mittlerweile fast überall 2 Sechser. Sowohl Wiemann als auch Holst oder Gusche können das allemal gut genug. Problematisch wird es, wenn man auf den spielaufbauenden Positionen ran muss wie Wiemann zuletzt...
Auslaufende Verträge |#264
29.02.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HansaNB:
Zitat von Koschi77:
Zitat von HansaNB:

IV's sollten Zweikämpfe gewinnen und nicht das Spiel aufbauen... Dafür hat man Außenverteidiger oder mittlerweile fast überall 2 Sechser. Sowohl Wiemann als auch Holst oder Gusche können das allemal gut genug. Problematisch wird es, wenn man auf den spielaufbauenden Positionen ran muss wie Wiemann zuletzt...

Ähm also nee... Sorry, aber das unterscheidet halt nen Klasse IV von einem schlechteren, dass er auch mal nen Spielaufbau mahcen kann und nicht immer auf die 6 spielen muss, Dann ist das Team ja einfach auszurechnen. Deck die 6er und sie können nur über außen spielen. Was das gut genug angeht. Holst spielt einen 5m Pass oder dirscht das Ding ins nirgendwo. Wiemann kann eigentlich, hat aber extrem Schiss und speilt nur Querpässe. Gusche kann ich nicht burteilen. Halle den Spielaufbau jetzt auch nicht für das allerwichtigste. Aber gut ist davon aufjedenfall keiner bei uns außer vielleicht Marek und Kevin
Auslaufende Verträge |#265
29.02.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HansaNB:
Zitat von Koschi77:
Zitat von HansaNB:

So war das vielleicht vor 10 Jahren noch. Innenverteidiger, die kein Spiel aufbauen können, sind ja noch nichtmal in der Oberliga zu gerbauchen. Da sehe ich bei uns ganz große Probleme, ebenso wie bei der Besetzung der "6". Egal ob Wiemann,Gusche,Holst,Schyrba,Pelzer, PEITZ oder mit Abstrichen R.Müller , sie alle sind nicht in der Lage das Spiel vernünftig von hinten aufzubauen und zu lenken. Und wenn du sagst, dass die Außenverteidiger das Spiel aufbauen, die Innenverteidiger damit allerdings nichts zu tun haben, dann möchte ich dir sämtlichen Fußball-Sachverstand absprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaNB am 29.02.2012 um 17:04 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#266
29.02.2012 - 17:20 Uhr
Solange unsere besten Spieler keine Verträge haben, und ablösefrei ziehen können, bin ich mir sicher, dass alle die wir gern behalten würden gehen werden...

St. Pauli: Borg, Pannewitz

Bremen: Jordanov, Perthel

FSV: Holst, Müller, Gusche, Wiemann, K. Müller, Mintal, Wolfgang Wolf,

RB: Blum, Pelzer, Tobie, Semmer

ZFC Meuselwitz: Peitz (ok...das war fies,,, dann eben union)

•     •     •

Schmerpösel
Auslaufende Verträge |#267
29.02.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:
Solange unsere besten Spieler keine Verträge haben, und ablösefrei ziehen können, bin ich mir sicher, dass alle die wir gern behalten würden gehen werden...

Wir hatten schonmal diese Scheiße, dass (fast) alle Verträge auslaufen und es den Spielern am Ende egal war, was mit dem Verein passiert, weil sie sich eh neue Arbeitgeber suchen konnten.

Es muss doch Aufgabe eines Managers sein, Verträge so gestalten, dass sie nicht alle auf einmal auslaufen!
Auslaufende Verträge |#268
29.02.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega:
Ich habe persönlich nur ein paar Handvoll die ich unbedingt hier sehen will und welche Spieler echt schmerzlich fehlen würden:

Kevin Müller, Edisson Jordanov, Kevin Pannewitz, Tobi Jänicke, Mohammed Lartey und Tom Weilandt, der Rest ist mir so ziemlich egal. Egal trifft es nicht, aber von denen habe ich keine so gute Meinung und keine hohen Erwartungen. Bei Borg läuft es eben zurzeit ganz gut, aber ohne die 2 Elfer wäre es auch bisher nur ein Tor aus dem Spiel heraus. Sicher haben wir dann noch 1,2 Leute die gut mitmachen, aber mitmachen reicht mir nicht. Ich brauche Spieler die mir imponieren und das machen die 6.

Kevin Müller (hat uns schon so manchen Punkt gerettet)

Edisson Jordanov (macht einem Hoffnung, spielt sehr gut für sein Alter und brauchte kaum
Eingewöhnung, was für seine Klasse spricht)

Kevin Pannewitz (Ist der Abräumer vor der Abwehr, ist auch torgefährlich und sehr zweikampfstark, nun gut ich denke jeder was was wir an ihm haben.)

Tobi Jänicke (ich kenne keinen Spieler der so einen tollen Antritt hat wie der Tobi, sofern es bei ihm läuft, läuft es auch. Er passt sich aber meist an das Niveau der Mannschaft an, da dieses zurzeit nicht das höchste besitzt erklären sich seine Leistungen von selbst.)

Mohammed Lartey (Er hat zwar tausende gute Gelegenheiten vergeben, aber er war der Spieler, der die Kogge mit Dampf nach vorne getrieben hat, seitdem er nicht mehr spielt, haben wir auch weniger Großchancen, ist ein wichtiger Spieler, auch bei Standarts)

Tom Weilandt (Seine Technik sucht in unserem Kader seinesgleichen, er ist extrem stark am Ball, hat auch ein sehr gutes Auge, hat viel von seinem Vater mitbekommen, er ist allerdings offensiv stärker, nur ein wenig schneller vom Ball trennen, dann macht er auch noch viele Scorerpunkte für Hansa)

Der "Rest" der Mannschaft hat eigentlich keine wirklichen stärken die hervorstechen, vielleicht Holst mit seiner Kopfballstärke, allerdings ist sein Passspiel genauso katastrophal wie das von Wiemann.

Ich bete das die 6 genannten Spieler hier bleiben!

Damit hätten wir sowohl in der 2. als auch in der 3. Liga ein solides Grundgerüst. Mit Marek Mintal als Kapitän hätten wir zudem einen erfahrenen Leader, dass ist auch so ziemlich der einzige alte Sack den ich gerne über diese Saison hinaus sehen möchte.

Du brauchst auch Anführer in einer Mannschaft und nicht nur Mitläufer!
Holst ist unverzichtbar.
Auslaufende Verträge |#269
29.02.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von Tomminho:

Du brauchst auch Anführer in einer Mannschaft und nicht nur Mitläufer!
Holst ist unverzichtbar.

In der Tat! Holst muss in Rostock weitaus öfters Krisenmanagement als Defensivarbeit betreiben. Dafür dass wir Tabellenletzer sind, hat Holzer jetzt nicht soo schlecht gespielt.
Auslaufende Verträge |#270
01.03.2012 - 12:08 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:

RB? Aber nicht wenn die aufsteigen. Dann gehen Pelzer & Co. höchsten zu Lok oder bleiben uns erhalten.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.