FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#231
20.02.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von Ronny1982:
Ich hoffe NICHT das Schied bleibt.Ich will und kann das ne mehr akzeptieren das er zur "guten" Stimmung der Mannschaft viel beiträgt und das er "kämpft".Er soll ob in Liga 2 oder 3 den Platz frei machen für einen Stürmer, der dieser Bezeichung auch würdig ist.

Übertreib mal nicht. Schied wurde bisher einfach nur extrem uneffektiv als alleinige Spitze oder als Sturmtank eingesetzt. Schieder ist ein Abstauber und das wird sich auch nicht ändern, sofern er keine prica'sche Entwicklung annimmt. Schied kann keine eigenen Chancen kreieren und auch nicht den Ball nach vorne treiben. In der 3.Liga hat man gesehen, dass er trifft, wenn das offensive Mittelfeld funktioniert und Torgefahr ausstrahlt. (Jänicke - Lartey - Ziege)

Schied kann man bspw. wunderbar in der 70. Minute für Mintal einwechseln, um nochmal auf einen Doppelsturm zu setzen... Ein paar Ecken rausholen ... Den Verteidigern hinterherhetzen und vllt noch ein Glückstreffer abstauben. Immerhin besser als ein Mintal, der in der letzten Viertelstunde eh keine Präsenz mehr ausstrahlt.
Auslaufende Verträge |#232
20.02.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von Ronny1982:
Ich hoffe NICHT das Schied bleibt.Ich will und kann das ne mehr akzeptieren das er zur "guten" Stimmung der Mannschaft viel beiträgt und das er "kämpft".Er soll ob in Liga 2 oder 3 den Platz frei machen für einen Stürmer, der dieser Bezeichung auch würdig ist.

Das er für Liga 3 seine Berächtigung hat, hat er jawohl mehr als einmal bewiesen. Da sieht man mal wieder unterschiedlich die Stärke zwischen Liga 2 und 3 ist. Obwohl es irgendwie schwer zu vergleichen ist. Jänicke, Ziege, Larty und Schied waren die Offensivgaranten. Keiner bringt entsprechene Leistungen aber die Gründe sind unterschiedlich. Ich denke auch, dass man noch etwas abwarten sollte, welche Verträge man verlängert. Den Jungs mit Perspektive kann man so nichts bieten. Und bei denen, die Formschwankungen haben können die Verträge unter bestimmte Bedinungen verlängert werden.
Auslaufende Verträge |#233
20.02.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von hansa09:
Ziegenbeins Vertrag verlängert sich meines Wissens nach bei Klassenhalt um ein weiteres Jahr.

Das ist richtig.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Auslaufende Verträge |#234
20.02.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansa09:
Ziegenbeins Vertrag verlängert sich meines Wissens nach bei Klassenhalt um ein weiteres Jahr.

Das ist richtig.

Was gibt es denn noch alles für komische Klauseln?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Auslaufende Verträge |#235
21.02.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von DonJulian:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-hansa-rostock/kader-vertragsende/verein_30.html

hier sind Verträge samt Optionen und Klauseln aufgelistet
außer mit brinkies,müller,gusche,janecka und borg würde ich mit keinem länger zusammenarbeiten wollen, um so platz für VERSTÄRKUNGEN zu schaffen...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Auslaufende Verträge |#236
22.02.2012 - 06:28 Uhr
immer vorausgesetzt wir halten die liga:
Kevin Müller- ganz klar halten...
Dominic Peitz- ihn wird keiner wollen
Björn Ziegenbein- unentschlossen, geht das formtief weiter eher nicht
Marcel Schied- nicht verlängern, hätte ihn nach der 3.ligasaison schon versucht abzugeben, auch wenns unpopulär gewesen wäre
Michael Blum- nicht verlängern, kann sich iwie nicht langfristig durchsetzen
Dexter Langen- unentschlossen, wenn er fit wird, kann er eine alternative zu janecka sein
Marek Janecka- wenn er sich weiter so präsentiert, bitte verpflichten
Stephan Gusche- verlängern
Freddy Borg- vertrag verlängert sich bei klassenerhalt, also selbstredend
Pelle Jensen- für die II. verlängern, mit chance zur ersten zu stoßen
Manfred Starke- für die II. verlängern, mit blick zur ersten
Johannes Brinkies- -"-

abschließend muss man jedoch wissen was ww plant...wie sein system aussieht...
Auslaufende Verträge |#237
22.02.2012 - 09:38 Uhr
Zitat von und1und2:

Björn Ziegenbein- unentschlossen, geht das formtief weiter eher nicht...

Sein Vertrag verlängert sich bei Klassenerhalt automatisch!

Bei Schied und Langen sollte man die Verträge trotz aller Verbundenheit und Sympathie nicht verlängern!Dort würde ein gutes Stück im Spieleretat frei werden.Blum hat mir in seinen wenigen Auftritten mit seiner merkwürdigen Art Fussball zu spielen ab und zu gefallen, aber man sollte ihn abgeben um Starke den Weg zum Back-up frei zu machen.
Die Jugendspieler sollte man auf jeden Fall gehalten und einige (Jensen) verliehen werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Auslaufende Verträge |#238
22.02.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von und1und2:

das erachte ich als schwierig, denn WW hat ja selbst auch nur einen Vertrag bis Saisonende und er wird wohl auch nur bleiben wenn man die Liga hält.
Und das wird spätestens am letzten Spieltag fest stehen! ;)

demnach wird wohl SB auch einen Teil der Planung für die nächste Saison tragen (müssen).
Auslaufende Verträge |#239
22.02.2012 - 11:21 Uhr
Zitat von und1und2:
immer vorausgesetzt wir halten die liga:
Kevin Müller- ganz klar halten...
Dominic Peitz- ihn wird keiner wollen
Björn Ziegenbein- unentschlossen, geht das formtief weiter eher nicht
Marcel Schied- nicht verlängern, hätte ihn nach der 3.ligasaison schon versucht abzugeben, auch wenns unpopulär gewesen wäre
Michael Blum- nicht verlängern, kann sich iwie nicht langfristig durchsetzen
Dexter Langen- unentschlossen, wenn er fit wird, kann er eine alternative zu janecka sein
Marek Janecka- wenn er sich weiter so präsentiert, bitte verpflichten
Stephan Gusche- verlängern
Freddy Borg- vertrag verlängert sich bei klassenerhalt, also selbstredend
Pelle Jensen- für die II. verlängern, mit chance zur ersten zu stoßen
Manfred Starke- für die II. verlängern, mit blick zur ersten
Johannes Brinkies- -"-

Mit dexter willst du verlängern??? Aber mit Schied nicht? Ich würde es genau umgekehrt machen!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Auslaufende Verträge |#240
22.02.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von und1und2:

das erachte ich als schwierig, denn WW hat ja selbst auch nur einen Vertrag bis Saisonende und er wird wohl auch nur bleiben wenn man die Liga hält.
Und das wird spätestens am letzten Spieltag fest stehen! ;)

demnach wird wohl SB auch einen Teil der Planung für die nächste Saison tragen (müssen).

hättest du seinen text richtig gelesen, dann wäre diese aussage auch nicht nötig gewesen ;)
Zitat
immer vorausgesetzt wir halten die liga

das trifft dann auch auf WW zu ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.