Aufstiegsgerangel Teil 2
06.02.2014 - 12:05 Uhr
08.02.2014 - 09:24 Uhr
Warmes Wetter wäre gut, dann kann ich meinen Bölle -Sweater tragen :)
08.02.2014 - 13:08 Uhr
Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden...zum einen spielen wir heute gegen die beste Mannschaft der 3. Liga und noch dazu fehlt unser komplettes zentrales Mittelfeld, außer Behrens natürlich. Gondorf und Biada fallen ja leider aus und was mit Baier ist weiß ich leider nicht genau.
Dagegen scheint der Ausfall von DSE gar nicht so schwer zu wiegen mMn, denn dafür haben wir ja extra Ziereis geholt.
Dagegen scheint der Ausfall von DSE gar nicht so schwer zu wiegen mMn, denn dafür haben wir ja extra Ziereis geholt.
08.02.2014 - 13:24 Uhr
muss dir widersprechen. gondorf in der startelf
08.02.2014 - 13:30 Uhr
Zitat von danielzu:
Das freut mich sehr, habe es auch eben gelesen. Dabei frage ich mich allerdings, warum die letzten Tage überall berichtet wurde, dass er ausfällt. Auch der Liveticker hat das vor ein paar Minuten geschrieben.
Edit: Berzel gegen Schnatterer :/: Da hätte ich mir eher Sirigu gewünscht, der hat den Schnatterer im Hinspiel sehr gut aus dem Spiel genommen.
Das freut mich sehr, habe es auch eben gelesen. Dabei frage ich mich allerdings, warum die letzten Tage überall berichtet wurde, dass er ausfällt. Auch der Liveticker hat das vor ein paar Minuten geschrieben.
Edit: Berzel gegen Schnatterer :/: Da hätte ich mir eher Sirigu gewünscht, der hat den Schnatterer im Hinspiel sehr gut aus dem Spiel genommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 08.02.2014 um 13:31 Uhr bearbeitet
08.02.2014 - 13:34 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von danielzu:
Berzel gegen Schnatterer macht mir auch Sorgen. Das ist momentan die einzige Personalie die ich leider nicht nachvollziehen kann. Fand Sirigu bisher immer besser als berzel.
Zitat von danielzu:
Berzel gegen Schnatterer macht mir auch Sorgen. Das ist momentan die einzige Personalie die ich leider nicht nachvollziehen kann. Fand Sirigu bisher immer besser als berzel.
08.02.2014 - 14:08 Uhr
Rostock liegt bereits hinten und die Partie Leipzig ggn. Erfurt führt auch dazu, dass wir etwas gelassener an das Spiel gehen können.
08.02.2014 - 14:15 Uhr
1:0 für Heidenheim durch Morabit.
08.02.2014 - 14:24 Uhr
Hansa führt mittlerweile auch...
08.02.2014 - 14:31 Uhr
Und Osnabrück sowie Wehen :grrr
Aber gut, die müssen auch alle noch gegen euch (Heidenheim) spielen.
08.02.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von paulDA:
Die schlagen wir hoffentlich auch noch... und nächsten Samstag fangen wir bei Hansa an...
Die schlagen wir hoffentlich auch noch... und nächsten Samstag fangen wir bei Hansa an...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.