SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Aufstiegsgerangel Teil 2

06.02.2014 - 12:05 Uhr
Aufstiegsgerangel Teil 2 |#41
10.02.2014 - 13:54 Uhr
@Stuttgarter Lilie:

Ein guter Beitrag von Dir, der es fast treffend beschreibt, denn ich war ja am Samstag auch mal bei den Nachbarn spionieren, was zwei wahrscheinliche Gegner des VfR nächste Saison, so anstellen. Toll das der Ex-Aalener Aytac Sulu das Ausgleichstor geköpft hat. Marco Sailer, der sich nun neben Aalen auch in Heidenheim nicht mehr blicken lassen kann, scheint bei Euch ja noch beliebt zu sein. Ich wette mit Euch das ändert sich schlagartig wenn er Euch auch verlässt, denn dann kann es sein, dass er diesen Fans die ihn am Samstag so euphorisch feierten in den Rücken fällt und für den Verein SV Darmstadt 98 absolut nichts mehr übrig hat. Er hat sich respektlos den VfR-Fans verhalten beim letzten Ostalbderby und auch dem FC Heidenheim gegenüber, also genießt diesen Typen mit Vorsicht und feiert ihn nicht so dolle. ;)

Das hält Sailer übrigens von der Stimmung in Heidenheim:
Zitat
"In Heidenheim hat es keine Fans, hier hat es nur Zuschauer"

Die Stimmung Eurer Fans war sehr beachtlich und auch laut - und meiner Meinung nach nicht nur nach dem Tor, wie es der Heidenheimer beschreibt - nur das mit dem Anfeinden der Heidenheimer Eckballschützen und Auswechselspieler hätte nicht sein dürfen. Aber die Idee mit diesen Schirmen war schon kreativ. ;)
Das mit dem Wefen von Bierbechern scheint bei Euch aber Programm zu sein - soll jetzt nicht böse gemeint sein - aber ich kann mich noch erinnern, als ihr 2004/05 in Aalen 4:0 gewonnen habt, haben Eure Fans so überschwänglich nach einem Tor gejubelt und plötzlich flog ein Bierbecher über dem Gästeblock, der dann wieder in die Masse hineinfiel und wohl jemanden getroffen haben muss, denn ein paar Minuten später musste ein Fan vom Notarzt am Kopf versorgt werden. Also geht vorsichtiger mit den Bierbechern um ;)

Zur Stimmung in Aalen: Da kann ich Dir versichern, und das werdet ihr vielleicht auch nächste Saison sehen, die ist nicht mehr ansatzweise vergleichbar mit dem von Eurem letzten Gastspiel 2011. Mittelerweile hat sich auch bem VfR ein guter Stimmungsblock entwickelt, der den Heidenheimern in nichts nachsteht, da es ja nun auch eine provisorische Hintertortribüne gibt. Nur kommt halt durch die offene Bauweise der Scholz-Arena, im Gegensatz zur Voith-Arena, die Stimmung nicht so rüber. Der VfR-Stimmungsblock wurde sogar von einigen gegnerischen Fangruppen, wie z.B. von 1860 München oder Hertha BSC, gelobt.

@Heidenheimer:
Zu spät, einer hat den Post schon entdeckt, hättest ihn nicht in Euer Forum kopieren dürfen :D

PS: Ich bin auch dafür das die Heidenheimer Euch gerne mitbringen dürfen in die 2. Bundesliga, auch wenn es für die ersten Spiele dann vielleicht keine richtigen Heimspiele für Euch geben dürfte. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 10.02.2014 um 14:18 Uhr bearbeitet
Aufstiegsgerangel Teil 2 |#42
10.02.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:

Zur Stimmung in Aalen: Da kann ich Dir versichern, und das werdet ihr vielleicht auch nächste Saison sehen, die ist nicht mehr ansatzweise vergleichbar mit dem von Eurem letzten Gastspiel 2011. Mittelerweile hat sich auch bem VfR ein guter Stimmungsblock entwickelt, der den Heidenheimern in nichts nachsteht, da es ja nun auch eine provisorische Hintertortribüne gibt. Nur kommt halt durch die offene Bauweise der Scholz-Arena, im Gegensatz zur Voith-Arena, die Stimmung nicht so rüber. Der VfR-Stimmungsblock wurde sogar von einigen gegnerischen Fangruppen, wie z.B. von 1860 München oder Hertha BSC, gelobt.

@Heidenheimer:
Zu spät, einer hat den Post schon entdeckt, hättest ihn nicht in Euer Forum kopieren dürfen :D

PS: Ich bin auch dafür das die Heidenheimer Euch gerne mitbringen dürfen in die 2. Bundesliga, auch wenn es für die ersten Spiele dann vielleicht keine richtigen Heimspiele für Euch geben dürfte. :)

Akzeptiert, ich kenne nur den Stand von Sommer 2011 und ich fahr jetzt nur noch inkognito nach Aalen :D

Die Bierbecher trinke ich aus Prinzip selbst leer, da bleibt für gegnerische Spieler nichts übrig.

Zu Marco Sailer, ich gebe wenig auf die Treueschwüre von Spielern, sie sind keine Fans, sondern für sie ist es ein Job, der ihnen die Miete zahlt. Sailer ergänzt sich bei uns prima mit DSE, Sailer läuft für DSE mit, dafür erzielt DSE die Tore für ihn. Das einzige Problem, dass ich mit Sailer habe, ist dass er in einigen Spielen zu leicht abhebt (den Eindruck hatte ich aber am Samstag nicht).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StuttgarterLilie am 10.02.2014 um 14:36 Uhr bearbeitet
Aufstiegsgerangel Teil 2 |#43
10.02.2014 - 17:01 Uhr
Zitat von StuttgarterLilie:

Akzeptiert, ich kenne nur den Stand von Sommer 2011 und ich fahr jetzt nur noch inkognito nach Aalen :D

Warum inkognito? :D

Hier mal zwei Beispiele wie die VfR-Fans mittlerweile Stimmung machen: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Mu7RlhkcsyY
http://www.youtube.com/watch?v=bkvSDgem7ss
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.