Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Sa., 04.07.2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
2. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Hallescher FC
Michael Schiele M. Schiele Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
4,11 Mio. € Gesamtmarktwert 2,43 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Aufstiegs-Thread !!!

29.05.2020 - 09:05 Uhr
Aufstiegs-Thread !!! |#231
17.06.2020 - 16:58 Uhr
Für absolut jeden Verein außer FCB Amateure und Jena geht es noch um sehr viel, das ist auch gar nicht meine Argumentation. Ich wette aber die Kickers spielen lieber gegen ein unter Druck stehendes Chemnitz / Köln etc. als ein unter Druck stehendes Braunschweig, die zudem noch gut drauf sind und viel mehr Qualität im Kader haben. Wer in dieser Liga jetzt nicht motiviert ist noch was zu reißen (*KSC hust*) der ist selbst schuld.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Aufstiegs-Thread !!! |#232
17.06.2020 - 17:06 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
(*KSC hust*)

Was hat Karlsruhe jetzt damit zu tun? Hab ich jetzt Tomaten auf den Augen? Die spielen doch gar nicht in unserer Liga?

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Aufstiegs-Thread !!! |#233
17.06.2020 - 21:25 Uhr
Zitat von BRK_BeWild
Zitat von Dr_Fletcher

(*KSC hust*)

Was hat Karlsruhe jetzt damit zu tun? Hab ich jetzt Tomaten auf den Augen? Die spielen doch gar nicht in unserer Liga?

Da hast du natürlich recht, die spielen (noch) nicht in Liga 3. Da ist mir wohl in der Eile ein Tippfehler unterlaufen zwinker Ich sprach eigtl über den 1. FC Kaiserslautern und ihre fehlende Einstellung im letzten Spiel am Dallenberg.

•     •     •

Aufstiegs-Thread !!! |#234
17.06.2020 - 23:02 Uhr
FWK, FCK, KFC, KSC, HSC, ICE, AFK .... Es ist ein Kreuz mit den ganzen Abkürzungen

MfG
BRK_BeWild

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Aufstiegs-Thread !!! |#235
18.06.2020 - 09:31 Uhr
Nun gegen Chemnitz! Cool

Der erste Schritt wurde am Dienstag , erfreulich sogar ohne Gegentor, gemeistert! Bravo ! daumen-hoch

Nun gegen Chemnitz wird es ein harter Kampf , wir alle kennen die Situation von denen und es wird nicht einfach ,sie zu besiegen. ugly

Aber wir haben einen Lauf und das setzt doch enorme Kräfte frei grrr

Mein Tipp: 3:1
Aufstiegs-Thread !!! |#236
18.06.2020 - 13:06 Uhr
Ich denke mal Schiele wird Hemmerich für Kaufmann bringen und Gnaase wird Sontheimer ersetzen. Ansonsten wird die Elf unverändert bleiben, höchtsens Schuppan kehrt wieder zurück und ersetzt dann Hansen.

Für Sane, wenn er denn wieder fit ist? Kommt ein Startelfeinsatz noch zu früh, denke eher was für die zweite Hälfte zum nachlegen falls nötig.

Mein Tipp: 4:1, zweimal zu Null hatten wir diese Saison noch nicht.
Aufstiegs-Thread !!! |#237
18.06.2020 - 15:02 Uhr
Im Endeffekt ist es egal wer spielt. Die drei Punkte müssen am Dalle bleiben! Die Kickers haben aufgrund der Terminplanung am kommenden Wochenende die einmalige Chance, das weitere Geschehen selbst in die Hand zu nehmen. Sie werden, einen Sieg gegen Chemnitz vorausgesetzt, auf jeden Fall entweder vor Duisburg oder Rostock stehen. Sollte noch Braunschweig gegen Münster straucheln, wären die Kickers sogar Dritter....!
Mein Tipp: 2.0 Kickers. Nur noch 28 Stunden und es geht los!!!
Aufstiegs-Thread !!! |#238
18.06.2020 - 16:22 Uhr
Bank: Verstappen // Schuppan, Hoffmann, Zulciak, Vrenezi, Ibrahim, Breunig

Volle Attacke gegen Chemnitz! Hemmerich und Gnaase ersetzen Kaufmann und Sontheimer, ansonsten würde ich aber nicht allzu viel an der erfolgreichen FCK-Elf ändern, das war meiner Meinung nach mit, wenn nicht DAS beste Kickers-Spiel der Saison, was Dominanz und Überlegenheit betrifft.

Baumann hat es gegen den FCK eig ganz gut gemacht, er war freilich nicht effektiv, aber was er teilweise für Wege gegangen ist und ständig die Kaiserslautern-Abwehr in Schach gehalten hat, in dem er immer direkt auf den Verteidiger draufgegangen ist, fand ich schon beeindruckend.

Breunig kann man aber gerne in Zukunft früher bringen, als immer erst ab der 80.Minute.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Aufstiegs-Thread !!! |#239
18.06.2020 - 21:06 Uhr
Bank : Verstappen , Schuppan , Wiedemann , Baumann , Rhein , Pfeiffer , Sane

Tipp : 3 : 1 Tore : Breunig , Vrenezi und Hemmrich
Aufstiegs-Thread !!! |#240
19.06.2020 - 10:42 Uhr
Heute Abend also die Chance vorzulegen, um dann gemütlich dabei zusehen wie sich die anderen am Samstag die Punkte klauen. Das ist die Devise!

Dabei ist es klar, dass Chemnitz nicht zu unterschätzen ist. Die spielen fast immer äußerst knappe Spiele zuletzt, zB ein 1:2 gg Duisburg, ein 1:0 gg Münster oder ein 0:1 gg Ingolstadt, die sind sicher nicht leicht zu knacken. Es könnte zu einem Wiedersehen mit Schoppe und Karsanidis kommen und vorallem Hosiner muss durch Hansen und Co aus dem Spiel genommen werden, der ist schon bei 16 Saisontoren.

Interessant ist aber auch, dass die Chemnitzer noch nie gegen uns gewinnen konnten und dabei auch erst ein einziges Tor erzielt haben. Das bringt mich zu meinem Tipp für heute Abend: knapper und konzentrierter 1:0 Sieg mit dem goldenen Tor durch Baumann.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.