-
38. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Schiele |
Trainer |
F. Schnorrenberg |
| 4,11 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,43 Mio. € |
| 25,7 | ø-Alter | 25,2 |
Aufstiegs-Thread !!!
29.05.2020 - 09:05 Uhr
17.06.2020 - 16:58 Uhr
Für absolut jeden Verein außer FCB Amateure und Jena geht es noch um sehr viel, das ist auch gar nicht meine Argumentation. Ich wette aber die Kickers spielen lieber gegen ein unter Druck stehendes Chemnitz / Köln etc. als ein unter Druck stehendes Braunschweig, die zudem noch gut drauf sind und viel mehr Qualität im Kader haben. Wer in dieser Liga jetzt nicht motiviert ist noch was zu reißen (*KSC hust*) der ist selbst schuld.
17.06.2020 - 17:06 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
(*KSC hust*)
(*KSC hust*)
Was hat Karlsruhe jetzt damit zu tun? Hab ich jetzt Tomaten auf den Augen? Die spielen doch gar nicht in unserer Liga?
17.06.2020 - 21:25 Uhr
Zitat von BRK_BeWild
Was hat Karlsruhe jetzt damit zu tun? Hab ich jetzt Tomaten auf den Augen? Die spielen doch gar nicht in unserer Liga?
Da hast du natürlich recht, die spielen (noch) nicht in Liga 3. Da ist mir wohl in der Eile ein Tippfehler unterlaufen
Ich sprach eigtl über den 1. FC Kaiserslautern und ihre fehlende Einstellung im letzten Spiel am Dallenberg.
17.06.2020 - 23:02 Uhr
FWK, FCK, KFC, KSC, HSC, ICE, AFK .... Es ist ein Kreuz mit den ganzen Abkürzungen
MfG
BRK_BeWild
MfG
BRK_BeWild
18.06.2020 - 09:31 Uhr
Wunschaufstellung:
Würzb. Kickers
Würzb. Kickers
Der erste Schritt wurde am Dienstag , erfreulich sogar ohne Gegentor, gemeistert! Bravo !
Nun gegen Chemnitz wird es ein harter Kampf , wir alle kennen die Situation von denen und es wird nicht einfach ,sie zu besiegen.
Aber wir haben einen Lauf und das setzt doch enorme Kräfte frei
Mein Tipp: 3:1
18.06.2020 - 13:06 Uhr
Wunschaufstellung:
Würzb. Kickers
Würzb. KickersFür Sane, wenn er denn wieder fit ist? Kommt ein Startelfeinsatz noch zu früh, denke eher was für die zweite Hälfte zum nachlegen falls nötig.
Mein Tipp: 4:1, zweimal zu Null hatten wir diese Saison noch nicht.
18.06.2020 - 15:02 Uhr
Wunschaufstellung:
Würzb. Kickers
Würzb. KickersMein Tipp: 2.0 Kickers. Nur noch 28 Stunden und es geht los!!!
18.06.2020 - 16:22 Uhr
Wunschaufstellung:
Würzb. Kickers
Würzb. KickersVolle Attacke gegen Chemnitz! Hemmerich und Gnaase ersetzen Kaufmann und Sontheimer, ansonsten würde ich aber nicht allzu viel an der erfolgreichen FCK-Elf ändern, das war meiner Meinung nach mit, wenn nicht DAS beste Kickers-Spiel der Saison, was Dominanz und Überlegenheit betrifft.
Baumann hat es gegen den FCK eig ganz gut gemacht, er war freilich nicht effektiv, aber was er teilweise für Wege gegangen ist und ständig die Kaiserslautern-Abwehr in Schach gehalten hat, in dem er immer direkt auf den Verteidiger draufgegangen ist, fand ich schon beeindruckend.
Breunig kann man aber gerne in Zukunft früher bringen, als immer erst ab der 80.Minute.
18.06.2020 - 21:06 Uhr
19.06.2020 - 10:42 Uhr
Heute Abend also die Chance vorzulegen, um dann gemütlich dabei zusehen wie sich die anderen am Samstag die Punkte klauen. Das ist die Devise!
Dabei ist es klar, dass Chemnitz nicht zu unterschätzen ist. Die spielen fast immer äußerst knappe Spiele zuletzt, zB ein 1:2 gg Duisburg, ein 1:0 gg Münster oder ein 0:1 gg Ingolstadt, die sind sicher nicht leicht zu knacken. Es könnte zu einem Wiedersehen mit Schoppe und Karsanidis kommen und vorallem Hosiner muss durch Hansen und Co aus dem Spiel genommen werden, der ist schon bei 16 Saisontoren.
Interessant ist aber auch, dass die Chemnitzer noch nie gegen uns gewinnen konnten und dabei auch erst ein einziges Tor erzielt haben. Das bringt mich zu meinem Tipp für heute Abend: knapper und konzentrierter 1:0 Sieg mit dem goldenen Tor durch Baumann.
Dabei ist es klar, dass Chemnitz nicht zu unterschätzen ist. Die spielen fast immer äußerst knappe Spiele zuletzt, zB ein 1:2 gg Duisburg, ein 1:0 gg Münster oder ein 0:1 gg Ingolstadt, die sind sicher nicht leicht zu knacken. Es könnte zu einem Wiedersehen mit Schoppe und Karsanidis kommen und vorallem Hosiner muss durch Hansen und Co aus dem Spiel genommen werden, der ist schon bei 16 Saisontoren.
Interessant ist aber auch, dass die Chemnitzer noch nie gegen uns gewinnen konnten und dabei auch erst ein einziges Tor erzielt haben. Das bringt mich zu meinem Tipp für heute Abend: knapper und konzentrierter 1:0 Sieg mit dem goldenen Tor durch Baumann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.