Diskussionsrunde

Aufreger des Wochenendes IV

23.09.2012 - 11:42 Uhr
Aufreger des Wochenendes IV |#181
06.10.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von RESOPO123:
Wie würdet ihr eigentlich die Szene einordnen, als Gündogan verletzt am Boden liegt und Manchester gefühlt Minutenlang weiterspielt und der Schri sich auch nicht drum kümmert? Ich weiß noch dass ich nen halben Wutausbruch bekommen habe in dem Moment. Aus meiner Sicht einfach schwach von City und dem Ref in dem Moment.

Wie oft legen sich den Spieler der führenden Mannschaft gerade in den Schlußminuten flach?

Da eine Pauschallösung zu finden ist schlicht unmöglich. Fußballer sind kleine Diven die gerne auch theatralisch die ein oder andere Minute schinden.

Klar mag es unfair für den einen oder anderen aussehen, nur muß man sich die Frage stellen, was würde man selbst in so einer Situation machen? Man liegt hinten und möchte gweinenn. Da jedesmal den Ball ins aus zu spielen, "nur" weil der Gegner "verletzt" am Boden kauert.
Aufreger des Wochenendes IV |#182
06.10.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von marcusdevan:
Zitat von RESOPO123:
Wie würdet ihr eigentlich die Szene einordnen, als Gündogan verletzt am Boden liegt und Manchester gefühlt Minutenlang weiterspielt und der Schri sich auch nicht drum kümmert? Ich weiß noch dass ich nen halben Wutausbruch bekommen habe in dem Moment. Aus meiner Sicht einfach schwach von City und dem Ref in dem Moment.

Wie oft legen sich den Spieler der führenden Mannschaft gerade in den Schlußminuten flach?

Da eine Pauschallösung zu finden ist schlicht unmöglich. Fußballer sind kleine Diven die gerne auch theatralisch die ein oder andere Minute schinden.

Klar mag es unfair für den einen oder anderen aussehen, nur muß man sich die Frage stellen, was würde man selbst in so einer Situation machen? Man liegt hinten und möchte gweinenn. Da jedesmal den Ball ins aus zu spielen, "nur" weil der Gegner "verletzt" am Boden kauert.

ist nicht unrichtig.
wenn aber der spieler, der vorher so einsteigt, an den ball kommt,
sollte er wissen, was los ist.
mir zeigt es nur, das dieses märchen, vom englischen fairplay
auch nur noch der legendenbildung dient.
Aufreger des Wochenendes IV |#183
06.10.2012 - 17:16 Uhr
Edu bekommt nur Gelb. Da kann er froh sein, keine rote Karte bekommen zu haben :ugly

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Aufreger des Wochenendes IV |#184
06.10.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von rudigut:
Zitat von Lucavi:
Edu bekommt nur Gelb. Da kann er froh sein, keine rote Karte bekommen zu haben :ugly

Klar da kann er echt froh sein. Hätte ihm fast das Genick gebrochen. :rolleyes

Ja ja, war alles halb so schlimm. Schon klar. Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucavi am 06.10.2012 um 17:23 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes IV |#185
06.10.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von Lucavi:

Aufreger des Wochenendes IV |#186
06.10.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von rudigut:
Zitat von Lucavi:

Man muss nur die richtigen Trikots mit der richtigen Beflockung Tragen ;)
Aufreger des Wochenendes IV |#187
06.10.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von rudigut:
Zitat von Lucavi:

Absolut,das war Rot und da gab es schon für bedeutend weniger Rot. Schon der Ansatz einer Tätlichkeit ist strafbar,und das war eine klare Tätlichkeit.

•     •     •

BvB 09 Eine Religion!

Deutscher Meister 2011 BORUSSIA DORTMUND Ein modernes Märchen!

Double 2012,ein traum,unmöglich? Nein realität,danke Jungs!!!!!
Aufreger des Wochenendes IV |#188
06.10.2012 - 18:29 Uhr
Na ja, ich fand die Szene jetzt nicht so wild. Er könnte ihm den Arm ja auch freundschaftlich um den Hals/die Schulter gelegt haben. ;)
Aufreger des Wochenendes IV |#189
06.10.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von Owsey:
Na ja, ich fand die Szene jetzt nicht so wild. Er könnte ihm den Arm ja auch freundschaftlich um den Hals/die Schulter gelegt haben. ;)

Naja, also es hat für ähnliche Szenen schon mal Rot gegeben. Meiner Meinung darf sich niemand beschweren, wenn Edu da Rot kriegt, wäre vielleicht auch besser gewesen, was der bisher für nen Murks spielt. :angry

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Aufreger des Wochenendes IV |#190
06.10.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von RESOPO123:

Manchester City hat es genau richtig gemacht und hoffentlich nehmen sich andere Mannschaften ein Vorbild daran und überlassen dem Schiedsrichter die Entscheidung.
Es passiert einfach zu oft, dass Spieler auf das Fair Play des Gegner setzen und durch ihre Aktionen Konter verhindern oder einfach nur Zeit schinden.
Wenn ein eigener Spieler liegt, dann spielt jede Mannschaft den Konter zu Ende. Gutes Beispiel war Dortmund gegen Mainz vor 1 oder 2 Jahren.

•     •     •

Wo sinmer daheim?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.