Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1821
13.06.2013 - 20:20 Uhr
Gomez "fordere" ich seit 4-5 Jahren!!! :)

Leider hört ja keiner auf mich.
Atlético de Madrid |#1822
13.06.2013 - 20:24 Uhr
Gómez wäre schon ein toller Transfer, aber nur wenn's Alejandro ist ;)
Atlético de Madrid |#1823
13.06.2013 - 20:49 Uhr
Bloß nicht Capel, der hat mit dem Ball am Fuß absolut keine Übersicht, dann doch lieber Pizzi behalten. Macht viel mehr Sinn!

Find ich gut, dass Gomez an uns vorbeigegangen ist, denn über die letzten vier, fünf Jahre hatten wir nie schwächere Angreifer auf dem Rasen. Für das Spiel von Atlético braucht es solch einen Stürmertyp nicht...
Atlético de Madrid |#1824
13.06.2013 - 20:49 Uhr
Zitat von JustSpam:

Auch kein schlechter. Wenn Mario eben gefüttert wird, dann macht er auch das ein oder andere Ding. An sich kann ich mir das schon vorstellen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Atlético de Madrid |#1825
13.06.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von JustSpam:

Auch kein schlechter. Wenn Mario eben gefüttert wird, dann macht er auch das ein oder andere Ding. An sich kann ich mir das schon vorstellen.

Ne wirklich nicht ;) .
Negredo ist da wirklich die viel bessere Wahl. Passt mehr bei uns rein.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1826
13.06.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von JustSpam:

Ne wirklich nicht ;) .
Negredo ist da wirklich die viel bessere Wahl. Passt mehr bei uns rein.

Würde ich auch eher begrüßen. Strahlt immerzu Gefahr aus. Dann hätten wir mit Costa zwei Bullen da vorne. Das könnte man gut mit der Schnelligkeit von Adrián kombinieren, wenn er denn wieder zu seiner Form findet.

•     •     •

Atlético de Madrid |#1827
13.06.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von Llapijon:
Zitat von Pichichi:
Laut Medienberichten will er gehen und der Klub istauch nicht mit seiner Einstellung einverstanden gewesen. Deutet sehr viel auf Trennung ihn.

Was ich sowieso lächerlich finde. Erstmal holt man ihn für viel Geld, setzt einen Courtois vor seiner Nase, er verlängert noch dazu seinen Vertrag, weil er sich Hoffnungen gemacht hat und was macht Atléti? Man setzt ihn Courtois wieder vor die Nase und jetzt soll man mit seiner Einstellung nicht einverstanden sein? Für mich unverständlich.

Gebe dir absolut recht :

Über die Fähigkeiten von Courtois brauchen wir spätestens nach dieser Saison nicht mehr zu diskutieren...nur werden wir ihn wohl maximal nur noch eine Saison haben und er wird dann wohl , mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (wenn kein Wunder passiert) wieder zurück zu Chelsea gehen , die sich bedanken werden : ein Talent verliehen und dann einen absoluten vollständig "ausgebildeten" Top-Torhüter zurückbekommen...

Ich hatte schon vor längerer Zeit geschrieben , das es , vor allem auch auf längere Sicht besser wäre , man hätte Asenjo nach der letzten Saison wieder ins Tor gestellt , damit er richtig in die Mannschaft rein wachsen kann...habe das Gefühl , das der so enden wird wie Michael Rensing damals beim FC Bayern...deswegen ist es völlig verständlich , das er die Schnauze voll hat.

Zudem bekommen wir ja noch Joel zurück , wobei ich jetzt nicht weiss , wie der sich in England
gemacht hat.

Zu der Sache mit Negredo und Gomez : wenn ich die Möglichkeit hätte , würde ich Gomez nehmen ( allein schon aus "moralischen" Gründen).
Am liebsten wäre mir aber nach wie vor Burak Yilmaz....naja , vielleicht gibt es ja noch eine richtige Überraschung , wie damals mit Falcao :D
Atlético de Madrid |#1828
13.06.2013 - 21:51 Uhr
Zu meinem Vorredner ...

Mit Courtois (Zamora) gewannen wir die Copa del Rey.

Rensing ist der B (oder C) Keeper bei Leverkusen.

Selbst in Deinem Beispiel wird klar, warum wir Asenjo NICHT brauchen.
Zumal wir immer gute Keeper hatten und auch bekommen haben.

Die drei Jahre Courtois waren vor allem eines:
Ein mega GEILES Geschäft für Atlético, danach für Courtois und danach für Chelsea.

WIN WIN WIN Situation, so muss ein Transfer laufen.
Atlético de Madrid |#1829
13.06.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von Husky:
Zu meinem Vorredner ...

Mit Courtois (Zamora) gewannen wir die Copa del Rey.

Rensing ist der B (oder C) Keeper bei Leverkusen.

Selbst in Deinem Beispiel wird klar, warum wir Asenjo NICHT brauchen.
Zumal wir immer gute Keeper hatten und auch bekommen haben.

Die drei Jahre Courtois waren vor allem eines:
Ein mega GEILES Geschäft für Atlético, danach für Courtois und danach für Chelsea.

WIN WIN WIN Situation, so muss ein Transfer laufen.

Natürlich. Den "Gewinn" zweifelt auch keiner an.

Nur möchte man, ähnlich unserem Trainerposten derzeit, jemanden auf der Linie haben, der mehrere Jahre, vllt sogar ein Jahrzent, den Kasten sauber hält. Als Beispiel fällt mir da Casillas ein (jetzt mal abgesehen von dieser Saison).

•     •     •

Atlético de Madrid |#1830
13.06.2013 - 22:58 Uhr
Warum? Wer will das?

Wir wollen den besten Keeper im Kasten haben, den wir haben können.

Wenn es Courtois ist und das nur drei Jahre, dann ist doch etwas tolles!
Sehe da keinen Kritikpunkt.

Noch einmal ein Courtois können wir haben, aber nur zu bestimmten Konditionen.
Die Frage ist, Courtois Ja oder Nein und nicht Leihe ja oder nein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.