Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1801
11.06.2013 - 20:26 Uhr
Negredo ist ein starker Stürmer, der die Liga kennt, in Madrid heimisch ist und man weiß was man bekommt. Bevor ich Burak oder einigen anderen Kicker aus dem Ausland hole, sollte man sich das gut überlegen.

Man sollte nicht allen Gerüchten Glauben schenken, Pizzi ist absolut tauglich, jedoch wird es auf die restliche Kaderplanung ankommen. Adrián, Diego Costa, Arda, Raúl García + der neue Stürmer... könnte halt auch etwas schwierig werden. Die Sommerpause beginnt und die Gazzetten müssen verkauft werden. ;)

Derzeit spekuliert die AS, dass man, bevor Moyá ablösefrei 2014 kommt, Roberto aus Saragossa ausleiht, der auch der eigenen Jugend entspringt. Andrés Fernández wäre es geworden, wenn Courtois hätte gehen müssen.

Miranda, Godín, Filipe Luis, Arda Turan & Diego Costa erhielten Angebote von anderen Vereine, jedoch blocke Atlético jegliche Offerte. Bevor man sich auf Coentrao konzentrierte, handelte sich Monaco die Absage von Filipe und den Rot-Weißen ein. Arda und Diego Costa hatten Angebote aus England. Für Miranda gab es Interesse aus Italien für Godín aus England.

Die Beraterin von Cholo ist übrigens seine Schwester, hier erzählt sie ein wenig über ihn: http://www.marca.com/2013/06/11/futbol/equipos/atletico/1370958086.html

Óliver in einem ausführlichen Interview vor der U20 WM: http://www.marca.com/2013/06/11/futbol/equipos/atletico/1370949831.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 11.06.2013 um 20:53 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1802
12.06.2013 - 09:42 Uhr
Ich verstehe diese Spekulationen um die Summen nicht.

Als ob auch nur ein Cent wie in den Zeitungen beschrieben den Weg von a nach b findet.
Als ob auch nur eine Aussage einen Cent wert ist.

Schaut Euch doch mal an was da mit Lewandowski los ist.

Das zeigt alles, wirklich alles im modernen Fußball.

Ne ne ne, das ist mir alles egal. Für mich gilt der Verein und nicht Spieler a) oder b).
Atlético de Madrid |#1803
12.06.2013 - 10:55 Uhr
Die Zahlen kommen ja nicht ohne Grund zustande... was dann tatsächlich fießt weiß sowieso niemand. Vielleicht zahlt Atlético dann nur zwölf und Sevilla bekommt 20, weil wieder irgendwelche Berater oder Agenturen mitwirken...

Lustig... Atlético sei wohl an Ginter interessiert, laut der SportBild. Warum bloß? Der hat absolut keinen Platz.
Atlético de Madrid |#1804
12.06.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von Pichichi:
Negredo ist ein starker Stürmer, der die Liga kennt, in Madrid heimisch ist und man weiß was man bekommt. Bevor ich Burak oder einigen anderen Kicker aus dem Ausland hole, sollte man sich das gut überlegen.

Ich hab zwar einige Atletico Spiele gesehen, aber ich weiß nicht ob ein Stürmer wie Burak überhaupt das richtige für euch wäre. Falcao ist doch eher der Mitspielende Stürmer und den gilt es doch zu ersetzten oder nicht? Korrigiere mich falls ich falsch liege ^^

Zitat

Miranda, Godín, Filipe Luis, Arda Turan & Diego Costa erhielten Angebote von anderen Vereine, jedoch blocke Atlético jegliche Offerte. Bevor man sich auf Coentrao konzentrierte, handelte sich Monaco die Absage von Filipe und den Rot-Weißen ein. Arda und Diego Costa hatten Angebote aus England. Für Miranda gab es Interesse aus Italien für Godín aus England.

Das stimmt selbst mich als Aussenseiter froh, das kein Ausverkauf stattfindet. Man sollte diese Mannschaft + Trainer solang wie möglich halten. Bei all dem Hickhack was in dieser Transferperiode stattfinden wird, wäre es nicht mal ne Überraschung, wenn einer der großen Brocken auch wegen Simeone anfragt.
Atlético de Madrid |#1805
12.06.2013 - 15:04 Uhr
Atletico lockt Demichelis

Atletico Madrid hat offenbar ein Auge auf Martin Demichelis (32) vom Ligarivalen Malaga geworfen. Laut "Marca" soll der frühere Bayern-Profi ein Wunschkandidat von Trainer "Cholo" Simeone sein. Die sattelfeste Abwehr der Rojiblancos sorgte in der Vorsaison für Rang drei und damit die CL-Teilnahme, daneben auch für den Pokalsieg in Spanien. Torwart Courtois (gehört Chelsea) verkündete jüngst, ebenfalls in Madrid bleiben zu wollen und seinen Leihvertrag zu verlängern. Demichelis' bisheriger Verein ist nach einem CAS-Urteil für die kommende Europapokal-Saison gesperrt.
:o :o :o

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1806
12.06.2013 - 17:44 Uhr
Simeone hat es als Voraussetzung gemacht, dass niemand großartig verkauft wird und nach Falcao erscheint es nur logisch, dass der ambitionierte Coach keinen mehr gehen lässt bzw. der Klub dazu "gezwungen" wird, um den Trainer nicht zu verärgern.

Demichelis halte ich für eine gute Wahl, sollte Cata gehen, haben wir da eine deutliche Verbesserung und wir insgesamt drei richtig starke zentrale Verteidiger. Sein Vertrag läuft ja auch aus.

Simeone hat übrigens Diego direkt selbst angerufen und ihm alles so erklärt, wie er es sich vorstellt. Er möchte ihn als Dreh- und Angelpunkt und versicherte ihm, dass abgesehen von Falcao niemand wichtiges mehr geht. Dennoch werden lange Verhandlungen prognostiziert.

Mittlerweile sind die Schuhe und die Trikots von Koke und Miranda, sowie der Pokal selbst im Museum angekommen.
Atlético de Madrid |#1807
12.06.2013 - 23:35 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit Courtois aus? Wird er zu Chelsea zurückkehren oder meint ihr, dass ihr ihn auch langfristig halten könnt?

Wenn er nicht bleibt dann wäre doch auch Vicente Guaita von Valencia ein Kandidat oder? Bei den Fledermäusen muss er sich ja den Stammplatz mit Diego Alves teilen und der bekommt in der Liga meistens den Vorzug. Guaita ist aber definitiv ein sehr guter Keeper und könnte Courtois denke ich recht adäquat ersetzen...
Atlético de Madrid |#1808
13.06.2013 - 01:09 Uhr
Achso Edit: Ich meine ab Saison 2013/14, dieses Jahr wird er ja wohl nochmal bleiben. Nur lautet halt die Frage ob man ihn auch fest verpflichten kann oder wer als möglicher Nachfolger infrage kommt.
Atlético de Madrid |#1809
13.06.2013 - 07:49 Uhr
Das ist völlig offen und es macht auch wenig Sinn sich darüber nun schon Gedanken zu machen... da gibt es so viele Entwicklungen während einer Saison. Courtois fühlt sich sehr wohl und solange Cech im Tor steht, wird er immer dafür plädieren irgendwo anders zu kicken. Nach drei Jahren Leihe wird dies nicht mehr möglich sein, daher darf man gespannt sein.
Atlético de Madrid |#1810
13.06.2013 - 13:16 Uhr
Das sind die neuen Trikots für die kommende Saison: http://www.marca.com/2013/06/13/futbol/equipos/atletico/1371119769.html

Demichelis hat River Plate wohl abgesagt und wartet auf Atlético, da ihn natürlich auch die Köpnigsklasse reizt. Seine Ehefrau, ein bekanntes Model in Argentinien, wird ihn ihrem Heimatland ständig verfolgt, so dass er es auch aus diesem Grund vorzieht in Spanien zu bleiben.

Negredo möchte wohl zu Atlético und Königsklasse spielen, so dass man hofft den Preis etwas drücken zu können. 2,4 Mio € wäre ein Gehalt, dass man sehr gut zahlen kann und man einiges sparen würde. Dortmund war finanziell besser, aber er will in seinem Land bleiben. Ca 20 Mio. € werden kolportiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.