VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Atakan Karazor
Geburtsdatum 13.10.1996
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4421
28-1
10--
52-
1--

Atakan Karazor [16]

15.05.2019 - 12:17 Uhr
Atakan Karazor [16] |#651
15.03.2022 - 16:55 Uhr
Zitat von Santo1989

Manchmal lese ich AI Texte lieber als die von Moissidis.

Hab direkt mit Strg+F nach "Kuntz" gesucht und alles Bla-Bla im Absatz davor übersprungen.

Umglaublich der Moissidis. augen-zuhalten

Zitat von hjanko
Hallo,

ein typischer Moissidis Artikel - wie immer voller Fehler und dazu noch schlecht geschrieben.
Die Fragen die uns bei PKs nerven kommen zu 80% von dem.

Wenn er vor seiner Frage, wie fast immer druckst und präventiv über sich selber lacht, dann weißt schon, jetzt kommt wieder die Frage um die Augen zu verdrehen. rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 15.03.2022 um 17:16 Uhr bearbeitet
Atakan Karazor [16] |#652
15.03.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von europaVfB
Scheinbar hat der türkische Verband ihn auf dem Zettel. Wäre cool, wenn es mit der Nationalmannschaftskarriere klappen würde. Für die deutsche Mannschaft reicht es einfach nicht

Hat man ja in den letzten Turnieren gesehen, wozu das reicht.

Ich weiß nicht woher immer diese Arroganz kommt , und nein ich mein jetzt nicht dich (wichtig!), sondern ganz allgemein
.
Auch beispielsweise hier.....warum kann man denn sich nicht einfach freuen, dass er so spielt und auch eine Art Leader ist und anfeuert und etwas für das gesamte Spiel beiträgt, gerade vom menschlichen her.
Ich finde das immer wahnsinnig schade, dass das heute soooo kurz kommt, gerade weil man ja eigentliche die Komponente Mensch im System Fussball immer mehr vermisst, lässt man diese aber selbst bei urteilen total aussen vor. Das ist doch ein irrsinn, zudem jeder selbst beiträgt aber letzten Endes alle dasselbe vermissen und das System verteufeln...gleichzeitig aber es selbst indirekt befeuern. Was will ich mit einem Neymar,der vielleicht besser Kicken kann, aber ein zweifelhafter Charakter ist.

Nach meiner Meinung, hat Ata eine gute Einstellung und auch einen guten Charakter... an die "LAN-SPrache" im damaligen Podcast mit ihm (zu dem er sich auch bzgl. Silas geäussert hat -> Sillas bleibt Silas und er ist einer von uns), werd ich mich zwar nicht gewöhnen, aber genau solche Typen brauchst du...zudem macht er einen selbstreklektierten Eindruck.
Da ist es mir egal, ob er technisch schwächer ist als Spieler X, denn es wird immer einen Spieler X geben, der besser ist...auch bei einem Neymar. Und abgesehen davon, heißt das noch lange nicht, das Spieler X auch immer kontant das abruft und aucu in die Mannschaft passt bzw. diese besser macht.Das wird meines Erachtens viel zu sehr aussen vor gelassen...bspw. Magnin, der vielleicht nicht der beste techniker war...da gab es auch viele Spieler X, aber er war einfach ein Spaßvogel und hat eine ganz andere Atmosphäre reingebracht.

Das ist meine Meinung bezüglich Karazor. Ich bin froh dass wir ihn haben, nicht erst durch bzw. seit jetzt, denn solche Spieler sind immens wichtig...und bei ihm habe ich nie ein Wörtchen gehört, dass er sich beschwert in der Zeit, in welcher er nicht berücksichtigt wurde..das war bei uns auch schon ganz anders mit anderen Spielertypen.

Wichtig ist mir an der Stelle aber nochmal zu sagen, dass das Allgemein ist und ich nicht dich meine. Ich habe deinen Post lediglich als Inhaltlichen Anstoss genommen, ich könnte aber zig-Andere nehmen.
Atakan Karazor [16] |#653
15.03.2022 - 17:56 Uhr
Zitat von Steve_1893
Zitat von europaVfB

Scheinbar hat der türkische Verband ihn auf dem Zettel. Wäre cool, wenn es mit der Nationalmannschaftskarriere klappen würde. Für die deutsche Mannschaft reicht es einfach nicht

Hat man ja in den letzten Turnieren gesehen, wozu das reicht.

Ich weiß nicht woher immer diese Arroganz kommt , und nein ich mein jetzt nicht dich (wichtig!), sondern ganz allgemein
.
Auch beispielsweise hier.....warum kann man denn sich nicht einfach freuen, dass er so spielt und auch eine Art Leader ist und anfeuert und etwas für das gesamte Spiel beiträgt, gerade vom menschlichen her.
Ich finde das immer wahnsinnig schade, dass das heute soooo kurz kommt, gerade weil man ja eigentliche die Komponente Mensch im System Fussball immer mehr vermisst, lässt man diese aber selbst bei urteilen total aussen vor. Das ist doch ein irrsinn, zudem jeder selbst beiträgt aber letzten Endes alle dasselbe vermissen und das System verteufeln...gleichzeitig aber es selbst indirekt befeuern. Was will ich mit einem Neymar,der vielleicht besser Kicken kann, aber ein zweifelhafter Charakter ist.

Nach meiner Meinung, hat Ata eine gute Einstellung und auch einen guten Charakter... an die "LAN-SPrache" im damaligen Podcast mit ihm (zu dem er sich auch bzgl. Silas geäussert hat -> Sillas bleibt Silas und er ist einer von uns), werd ich mich zwar nicht gewöhnen, aber genau solche Typen brauchst du...zudem macht er einen selbstreklektierten Eindruck.
Da ist es mir egal, ob er technisch schwächer ist als Spieler X, denn es wird immer einen Spieler X geben, der besser ist...auch bei einem Neymar. Und abgesehen davon, heißt das noch lange nicht, das Spieler X auch immer kontant das abruft und aucu in die Mannschaft passt bzw. diese besser macht.Das wird meines Erachtens viel zu sehr aussen vor gelassen...bspw. Magnin, der vielleicht nicht der beste techniker war...da gab es auch viele Spieler X, aber er war einfach ein Spaßvogel und hat eine ganz andere Atmosphäre reingebracht.

Das ist meine Meinung bezüglich Karazor. Ich bin froh dass wir ihn haben, nicht erst durch bzw. seit jetzt, denn solche Spieler sind immens wichtig...und bei ihm habe ich nie ein Wörtchen gehört, dass er sich beschwert in der Zeit, in welcher er nicht berücksichtigt wurde..das war bei uns auch schon ganz anders mit anderen Spielertypen.

Wichtig ist mir an der Stelle aber nochmal zu sagen, dass das Allgemein ist und ich nicht dich meine. Ich habe deinen Post lediglich als Inhaltlichen Anstoss genommen, ich könnte aber zig-Andere nehmen.

Schön für Ata. Deutschland hat Andrich als ähnlichen Typ in etwas besser. Daher freue ich mich wenn Ata ne Einladung für die Türkei erhält.
Atakan Karazor [16] |#654
15.03.2022 - 18:29 Uhr
Zitat von Chris SVW

Schön für Ata. Deutschland hat Andrich als ähnlichen Typ in etwas besser. Daher freue ich mich wenn Ata ne Einladung für die Türkei erhält.

So sehe ich das aktuell auch. Es ist absolut nichts gegen Ata, seine Person oder seine Fähigkeiten. Es wäre doch total schade für ihn, wenn er 2x eingeladen wird, sich fest spielt und dann nicht mehr zum Zug kommt. Während er in der Türkei vielleicht eine Rolle spielen kann.

Falls es als Kritik an ihm angekommen sein sollte: Ich mag Ata, würde ihn gern verlängern. Aber gerade im ZM hat Deutschland immer mit Abstand die meisten Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 15.03.2022 um 18:32 Uhr bearbeitet
Atakan Karazor [16] |#655
19.03.2022 - 22:42 Uhr
Wirklich bemerkenswert, was er gerade Woche für Woche abliefert. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Danke Tim Walter, dass du Ata damals unbedingt wolltest.

Bitte verlängern!!

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Atakan Karazor [16] |#656
19.03.2022 - 22:46 Uhr
Zitat von vfbmusic95

Wirklich bemerkenswert, was er gerade Woche für Woche abliefert. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Danke Tim Walter, dass du Ata damals unbedingt wolltest.

Bitte verlängern!!

Nein, der VfB wollte Ata. Walter war nur das Nebenprodukt.

Diese Legende wird glaub nie aus allen Köpfen verschwinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 19.03.2022 um 22:47 Uhr bearbeitet
Atakan Karazor [16] |#657
20.03.2022 - 01:22 Uhr
Bemerkenswert, dass Endo für Mangala ausgewechselt wurde, weil Matarazzo lieber noch Karazor auf dem Platz haben wollte für die Stabilität und Kontersicherung.

Wäre für mich eine enorm wichtige Vertragsverlängerung, da er sich mehr und mehr zu einem richtigen Führungsspieler entwickelt. Geiler Typ, tut uns richtig gut. Vor dem 0:1 auch eigentlich wirklich gut verteidigt, etwas Pech dass Endo (?) seinem Gegenspieler nicht mehr hinterher kommt und der Ball genau diesem in den Lauf springt.
Atakan Karazor [16] |#658
20.03.2022 - 08:22 Uhr
Interessant, daß Du Karazor da lobst und Endo forderst. Haben wir nicht mit einem RV gespielt? (Stenzel hat nach vorne ein starkes Spiel gemacht, aber defensiv immer wieder schlechtes Timing)
Atakan Karazor [16] |#659
20.03.2022 - 08:32 Uhr
Zitat von vfbmusic95

Bitte verlängern!!

@vfbmusic95
Tim Walter hatte mit Ata soviel zu tun wie Bayern mit dem VfB. Nämlich nichts. Wäre schön wenn du dir das merken könntest. ZWar wird das mehrfach in der Journalie, zuletzt im Kicker, so geschrieben. Ata selbst hat das jedoch bereits mehrfach selbst (!) dementiert.

Tatsächlich ist Ata gar kein Freund vom Walter-Ball.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

-------------------------------Nübel--------------------
----------------Jeltsch----Zagadou------Hendriks------------
--Assignon---------Chema------Stiller---------Mittelstädt----
-----------------------------Nartey----------------
------------------------El Khannouss----------------------
---------------------------Demirovic------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santo1989 am 20.03.2022 um 08:33 Uhr bearbeitet
Atakan Karazor [16] |#660
20.03.2022 - 08:36 Uhr
Zitat von Lombaseggl
Interessant, daß Du Karazor da lobst und Endo forderst. Haben wir nicht mit einem RV gespielt? (Stenzel hat nach vorne ein starkes Spiel gemacht, aber defensiv immer wieder schlechtes Timing)

Stenzel rutscht vor dem 0:1 weg. Da muss dann Endo hinterhergehen und darf nicht pennen. Ich will Stenzel nicht ganz rausnehmen, weil der Zweikampf an der Seitenlinie auch etwas naiv aussah, aber wenn er wegrutscht, muss Endo einspringen.
Übrigens vor dem 1:2 mit umgekehrten Vorzeichen. Da grätscht Endo etwas naiv und nimmt sich aus dem Spiel. Danach kommen alle einen Schritt zu spät. Bzw. Karazor ohne Unterstützung.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
--------------------------Jean Paul Sartre---------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.