AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
08.09.2017 - 16:58 Uhr
Die Primavera gewinnt 2-1 gegen Verona
Das andere Freitagsspiel Bologna - Juventus blieb torlos.
Die Roma damit vorerst alleiniger Tabellenführer.
Das andere Freitagsspiel Bologna - Juventus blieb torlos.
Die Roma damit vorerst alleiniger Tabellenführer.
08.09.2017 - 18:36 Uhr
Dass ich mal erleben darf, dass eine Roma-Partie wegen Starkregen vorzeitig verschoben wird... Sonst mussten wir immer erst 30 Minuten "spielen" und in den 60 Nachholminuten gab es dann den obligatorischen Punktverlust.
Das hat uns doch minimum schon 1 Meisterschaft gekostet.
08.09.2017 - 20:31 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Dass ich mal erleben darf, dass eine Roma-Partie wegen Starkregen vorzeitig verschoben wird... Sonst mussten wir immer erst 30 Minuten "spielen" und in den 60 Nachholminuten gab es dann den obligatorischen Punktverlust.
Die Ergebnisse der fehlenden Partien musst du selber recherchieren.
Wetten, dass es morgen auch nicht regnen wird? Andererseits könnte es uns bei der Personalsituation passen, dass wir es im Oktober nachholen. Wobei da der Kalender natürlich auch schön eng sein wird.
08.09.2017 - 21:02 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
So wie am 3. Spieltag der letzten Saison, als ihr nach der Regenuntebrechung noch das Spiel gegen die Samp aus einem 1-2 in ein 3-2 gebogen habt?
08.09.2017 - 21:11 Uhr
Ausnahmen bestätigen die Regel und selbst da hat es noch einen Elfmeter in der Nachspielzeit gebraucht. v0v
Edit: War das überhaupt ein Nachholspiel?
Edit: War das überhaupt ein Nachholspiel?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 08.09.2017 um 21:22 Uhr bearbeitet
08.09.2017 - 21:12 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
So kann man sich das ewige Versagen auch schönreden
08.09.2017 - 21:20 Uhr
Warum Versagen? Juventus schreibt den 2,5-fachen Umsatz der Roma. Zu Inter zu Moratti-Zeiten muss ich auch nichts sagen. Was anschließend aus Inter wurde als der Geldhahn abgedreht wurde, weiß auch jeder.
Als die Roma letztes mal Geld locker hatte, wurden wir Meister. Ansonsten haben wir so ziemlich das Maximale aus unseren bescheidenen Möglichkeiten herausgeholt. v0v
Als die Roma letztes mal Geld locker hatte, wurden wir Meister. Ansonsten haben wir so ziemlich das Maximale aus unseren bescheidenen Möglichkeiten herausgeholt. v0v
08.09.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ansonsten haben wir so ziemlich das Maximale aus unseren bescheidenen Möglichkeiten herausgeholt. v0v
Ansonsten haben wir so ziemlich das Maximale aus unseren bescheidenen Möglichkeiten herausgeholt. v0v
International gesehen kann man das beim besten Willen nicht behaupten.
08.09.2017 - 22:26 Uhr
08.09.2017 - 23:30 Uhr
Zitat von DonAndolini
Juventus schreibt den 2,5-fachen Umsatz der Roma und gewinnt ebenfalls keine internationalen Titel. Keine Ahnung was du dann von uns erwartest?
Unser UEFA-Koeffizient steigt langsam aber sicher wieder, in der Zwischenzeit müssen wir uns halt mit Topf 3 und Lospech begnügen.
Die Roma ist traditionell eine Offensivmannschaft, das ist unsere Identität. Dass wir dann halt gegen deutlich stärkere und reichere Klubs gelegentlich untergehen und auch gegen kleinere Mannschaften mal Gegentreffer kassieren, ist dann eben unausweichlich. Aber Mauerfussball und Ergebnisverwaltung ist, war und wird hoffentlich nie unser Ding sein. Wem das nicht passt, kann gerne Juventus Spiele schauen.
Und bevor jetzt wieder jemand mit den Gruppenhelden Napoli ankommt: Die haben noch nie eine CL-KO-Runde überstanden. Gratulation, dass sie in der Gruppe eine gute Figur machen, sind letztlich aber genauso unbedeutend und umsatzschwach wie die Roma. v0v
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.