A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#521
10.09.2017 - 18:32 Uhr
Entwarnung bei Schick. Spricht von Tagen, statt Wochen. Für Atletico wird es trotzdem nicht reichen, er wäre da aber sowieso nicht in der Startelf gestanden.

Atletico mit lediglich 5 Punkten in 3 Partien. Vielleicht geht da was für uns, gerade im eigenen Stadion und wir hatten sogar noch spielfrei.
AS Roma 2017/2018 |#522
12.09.2017 - 00:16 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Entwarnung bei Schick. Spricht von Tagen, statt Wochen. Für Atletico wird es trotzdem nicht reichen, er wäre da aber sowieso nicht in der Startelf gestanden.

Atletico mit lediglich 5 Punkten in 3 Partien. Vielleicht geht da was für uns, gerade im eigenen Stadion und wir hatten sogar noch spielfrei.

Nun, dass 2-2 in Girona war schon ziemlich schwach, aber dies hat man nun mittlerweile beigelegt.

Dass 5-1 gegen Palmas war sehr gut und macht Hoffnung, da Palmas selbst versucht dominant aufzutreten, ähnlich wie die Roma es tut. Da hoffe ich, dass man Räume zum Kontern bekommt.

Das 0-0 gegen Valencia war ein absolutes Taktikspiel und man hat auch viele geschont.

Alles in allem denke ich, dass wir nicht in einer Topverfassung sind, es aber erstmal sehr wichtig ist, dass Griezmann zurückkommt.

Halte die Roma in jedem Fall für stark genug da weiterzukommen. daumen-hoch

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
AS Roma 2017/2018 |#523
12.09.2017 - 13:05 Uhr
Alisson - Peres, Manolas, J. Jesus, Kolarov - Nainggolan, De Rossi, Strootman - Defrel, Dzeko, Perotti

Diese Aufstellung wird spekuliert. Würde eigentlich lieber Fazio statt JJ und El Shaarawy statt Defrel sehen. Defrel wird gegen einen defensivstarken Gegner wieder eher weniger auf den Platz bringen können. Da sehe ich lieber SES, der mal für einen Überraschungsmoment gut ist. Gegen den offensiven Filipe Luis, wäre Defrel natürlich defensiv wichtig.

Verlieren sollte man heute auf keinen Fall, mindestens ein Punkt muss her. Hoffe, dass man nicht zu sehr aus dem Rhythmus ist nach 2,5 Wochen Pause.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#524
12.09.2017 - 14:02 Uhr
Möchte hier jemand vielleicht einen AS ROMA Thread eröffnen? Einigen Usern ist es ja scheinbar wichtig, dass da dann oben das eigene Logo steht. Deswegen lasse ich euch das gerne. zwinker

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
AS Roma 2017/2018 |#525
12.09.2017 - 14:18 Uhr
Zitat von Interisti
Möchte hier jemand vielleicht einen AS ROMA Thread eröffnen? Einigen Usern ist es ja scheinbar wichtig, dass da dann oben das eigene Logo steht. Deswegen lasse ich euch das gerne. zwinker

Könnte ich, dann hat man aber ein SCF-Logo grins

Glaube, dass das hier keinen stört.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#526
12.09.2017 - 14:28 Uhr
Ich war mal so frei, falls irgendwas falsch ist könnt ihr den auch wieder löschen.

War meine erste Eröffnung...
AS Roma 2017/2018 |#527
12.09.2017 - 14:44 Uhr
Die Primavera geht mit 2 Änderungen im Vergleich zu Verona in die YL-Partie gegen Atletico:

Cappa statt Corlu (zu alt) als AS und Semeraro als LV statt Truşescu (durchwachsene Leistung gegen Verona).

Im zweiten Gruppenspiel Chelsea - Qarabağ steht es nach knapp 40 Minuten noch 0:0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 12.09.2017 um 14:47 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#528
12.09.2017 - 16:23 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Interisti

Könnte ich, dann hat man aber ein SCF-Logo grins

Glaube, dass das hier keinen stört.

Die Frage ist halt, warum du es noch nicht geändert hast zwinker

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#529
12.09.2017 - 17:49 Uhr
Die Primavera hat trotz zweier Platzverweise von Atletico mit 1-2 verloren. ugly

Anschließend stellen die sich auch noch hin und sprechen davon, dass mindestens ein Unentschieden verdient gewesen wäre. Super peinlich. augen-zuhalten

Ich werde mit Sicherheit noch öfter erwähnen, wie man nur mit so einem Kader in die Saison gehen konnte.
AS Roma 2017/2018 |#530
13.09.2017 - 11:06 Uhr
Was sagt ihr eigentlich zum dritten Trikot? So richtig umhauen tut mich leider keins, aber schlecht sind alle drei definitiv auch nicht. Wollte mir dieses Jahr eigentlich mal wieder eins zulegen mit der 24...

Alisson wirklich überragend gestern. Ich hoffe er bleibt lange als Nummer 1 bei der Roma und zeigt weiterhin solche Leistungen. Ansonsten hoffe ich einfach, dass Florenzi schnell wieder spielt und vernünftig abliefert, dann hat man mit Florenzi/Manolas/JesusOderFazio/Kolarov eine gute Viererkette. Wenn dann noch Emerson wiederkommt, muss man sich keine Sorgen machen.

Atletico ist eine Top-5-Mannschaft und man kann mit einem 0:0 zufrieden sein, auch wenn man natürlich etwas Glück hatte. Wie es den Elfmeter in der ersten Halbzeit nicht geben konnte, frage ich mich aber trotzdem. Der war ja sowas von glasklar.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.