A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#3581
27.06.2018 - 10:34 Uhr
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man Rechtsaußen mit Kluivert plant.. eher links. Falls Perotti geht und Berardi kommt hätte man je einen Italiener im besten Alter und dazu ein Riesentalent auf beiden Seiten.

Trotzdem kann man von mir aus gerne so in die Saison gehen.. Der Kader sieht nicht schlecht aus.

Portieri:
Alisson
Mirante
? Einer aus Crisanto/Romagnoli etc

Difensori:
Fazio
Manolas
Marcano
Bianda/Capradossi
Kolarov
Santon
Pellegrini
Florenzi
Karsdorp

Centrocampisti:
De Rossi
Cristante
Pellegrini
Strootman
Pastore
Coric

Attacanti:
Cengiz
Kluivert
Schick
Džeko
Perotti
El Shaarawy

Defrel, Gonalons, Jesus, Peres aussortieren.. Den De Rossi Ersatz soll Strootman machen. Bei Zaniolo, Luca Pellegrini, Capradossi, Antonucci wird man glaube ich ziemlich sicher die Vorbereitung abwarten und dann entscheiden wer geht.

Edit: Pastore wählt die 27, Zaniolo 22 und Mirante 83.

Startelf:
Alisson
Florenzi - Manolas - Fazio - Kolarov
Pellegrini - De Rossi
Cengiz - Pastore - El Shaarawy
Džeko

•     •     •

forza Roma

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladiatore am 27.06.2018 um 10:38 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3582
27.06.2018 - 10:42 Uhr
Auch wenn der Nainggolan Verkauf mich persönlich sehr schmerzt liest sich deine Auflistung doch recht gut. Gonalons kann man gerne behalten (ich hoffe ja noch immer auf eine Steigerung von ihm augen-zuhalten )

Gerson Out: Der hat mich leider nie überzeugen können
Anstell von Kluivert hätte ich wirklich gerne Berardi oder Politano gesehen, dann wäre ich wirklich guter Dinge für die anstehende Saison.

Pastore ist ein guter Transfer, wobei er für den faden Beigeschmack des Radja Verkaufs nichts kann.

Defensiv liest sich das auch sehr gut, wobei mich JJ mittlerweile garnicht mehr so sehr stört.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F_T_X am 27.06.2018 um 10:47 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3583
27.06.2018 - 11:45 Uhr
Zitat von Principe

Zitat von bobo96

Lass ihn doch einfach schreiben. Ist doch wirklich auffällig, dass er auf Provokation aus ist.
.

Ich schreib was zu Pastore und dann kommt ein „die Roma ist der geilste Verein des Universums“-Kommentar von dir, der mal wieder komplett am Thema vorbei schiesst, und ich bin es dann, der auf Provokation aus ist. Geil grins

Genau, du schreibst falsche Dinger über Pastore. Nur weil er am selben Tag verpflichtet wurde, an dem Nainggolan geht, ist er nicht der 1-zu-1-Ersatz. Die CL-Einnahmen sind nun mal ein Hauptgrund dafür, dass man sich einen Pastore zusätzlich holen kann und hat nichts mit "Roma ist der geilste Verein zu tun", auch wenn du das natürlich wieder so lesen willst.

Den Zusatz für Kolarov halte ich ebenfalls für notwendig, da er deutlich macht, dass Santon nicht in den Konkurrenzkampf mit dem vorhandenen LV geschickt wird sondern sich gut hinter ihm einreihen kann, da er eben unbestritten ist. Wie man da wieder Provokation rauslesen kann, ist mir fraglich.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 27.06.2018 um 11:46 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3584
27.06.2018 - 11:47 Uhr
Zitat von bobo96
Bin aber weiterhin sehr gespannt, was mit Florenzi passiert. Ein Abgang wäre wohl sportlich zu kompensieren, aber als Aushängeschild muss er eigentlich bleiben. Hoffentlich schafft man sich hier keine weitere Baustelle. Ansonsten fehlt mir eigentlich nur noch ein RA oder RV, je nachdem was mit Florenzi passiert.
.

Ich hab gestern gelesen, dass man mit Florenzi über eine Vertragsverlängerung mit Gehaltsaufbesserung verhandelt. Quelle hab ich leider nicht mehr.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man ihn abgibt und ich glaube, man plant mit ihm als RV.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#3585
27.06.2018 - 11:55 Uhr
Zitat von Danny_East

Ich hab gestern gelesen, dass man mit Florenzi über eine Vertragsverlängerung mit Gehaltsaufbesserung verhandelt. Quelle hab ich leider nicht mehr.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man ihn abgibt und ich glaube, man plant mit ihm als RV.

"Non è facile" war aber auch eine Aussage von Monchi. Bin gespannt.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#3586
27.06.2018 - 12:09 Uhr
Mal ein paar Worte von mir zum aktuellen Mercato und insbesondere den Geschehnissen rund um Radja und Pastore.

Ja, der Radja Abgang schmerzt sehr. Nichts tat mehr weh als ihn von euphorischen Inter Fans empfangen zu sehen. Radja ist ein Spieler, den man nur lieben kann. Ein Kämpfer, der für unser Trikot auf dem Platz gestorben wäre. Einer, der sich mit dem Verein identifiziert und ihn geliebt hat. Wenn so ein toller Spieler mit dieser Identifikation geht, das kann man nur schade finden.

Wie man allerspätestens seit seinem Instagram Post weiß, wäre er nie gegangen wenn Monchi und EDF ihn hätten behalten wollen, aber das wollten sie nicht und vollkommen unverständlich ist das nun mal nicht. Radja hat unter Spalle einfach besser zum Spiel gepasst, war unter EDF schon seltener der Radja, den man sonst kannte und hat auch unabhängig davon etwas nachgelassen letzte Saison. Das mag sich bei Inter wieder ändern und er wird die nächsten 2 Jahre voll abliefern, wer weiß, aber Fakt ist, dass Radja’s Lebensstil zu seinem intensiven Spiel natürlich nicht dazu beiträgt, dass er das so noch sehr lange durchsteht. Bayern erlebt mit Vidal ja ähnliches. Unfassbar intensives Spiel, auch kein astreiner Lebensstil, immer hat man gewartet, dass er auch in München richtig stark abliefern wird, aber mehr als phasenweise klappte das nie und nun ist man sogar an einem Punkt angekommen, wo viele Bayern Fans sagen, er ist wohl leider schon über seinem Zenit und man sollte am besten noch ne solide Ablöse für ihn generieren.

Wir haben also die Situation, dass EDF mit Radja nicht so viel anfangen kann wie Spalle, man ihn so einschätzt, dass er nicht mehr übermäßig lang auf absolutem Top Niveau spielen kann und dann eben gewisse Sachen, die er sich erlaubt hat und die wir ja gar nicht alle mitbekommen. Gewisse Instagram Bilder, Silvester, es rutscht schon mal was durch in den Medien, aber dass ihn Monchi und EDF wirklich loshaben wollten (!), er ja, das sei auch nochmal erwähnt, auch bei Martinez für Belgien keine Rolle mehr spielt, was sicher nicht daran liegt, dass er schlechter als Witsel oder Fellaini ist, das gibt schon zu denken und wer weiß, vielleicht lesen wir in 4 Jahren in einer 11FREUNDE Ausgabe, warum der Ninja es sich damals mit EDF, Monchi und Martinez verscherzt hatte.

Auch die 24 Mio. + Santon und Zaniolo (was ja dann mit insgesamt 38 Mio. verrechnet wurde) finde ich bei weitem nicht so lächerlich wie sie teilweise gemacht werden. Klar, die Ablösen sind mittlerweile absurd hoch, aber gab es wirklich schon viele Beispiele eines 30-jährigen, der noch für 40 Mio. + gewechselt ist? Ein Cancelo, der ein super Spieler und erst 24 ist, dazu noch massig Potential hat, geht jetzt für 45 Mio. zu Juve, letztes Jahr Bernardeschi für 40. Fabinho geht nun für 50 Mio. zu Liverpool. Auch erst 24, dazu in die PL, wo die Preise generell nochmal höher sind. Leno für 25 Mio. zu Arsenal, Bayern bekommt nun für Costa die 40 Mio. aus Turin. Daher: Sooo schlecht wie das gemacht wird, ist es in meinen Augen überhaupt nicht. Eigentlich vollkommen okay. Bei Santon und Zaniolo ist momentan auch eher so ne meeeh Haltung, die ich bei Santon teile, aber im Grunde kann er nur positiv überraschen, mal gucken, ist ja zudem eh nur ein Bankspieler und bei Zaniolo, wer weiß? Vielleicht beißt sich Inter in ein paar Jahren in den ***** , dass sie ihn in den Deal eingebunden haben.

Und jetzt zu Pastore. Söldner, keinen Bock, kaum mehr gespielt. Jungs! Was haben wir gedacht als Maicon vor wenigen Jahren verpflichtet wurde? Als Kolarov letztes Jahr kam? Das sind immer Sachen, die man einfach mal abwarten muss. Gerade die Roma hat uns das schon oft genug gelehrt oder wer dachte, dass Fazio so gut bei uns spielen wird, nachdem er bei Tottenham komplett untergegangen ist und die froh waren als er weg war? Wer hat gedacht, dass Rüdiger wirklich so ne Entwicklung bei uns nimmt? Dass Ünder so eine tolle erste Saison spielt? Dass Castan, Emerson und Marquinhos so einschlagen? Wer hätte gedacht, dass Bojan oder Iturbe hingegen so klaglos scheitern? Was ich damit sagen will – Natürlich hat jeder von uns eine Einschätzung zu jedem Transfer, was auch völlig normal und in Ordnung ist, ist doch gar keine Frage und darf hier auch alles kundgetan und diskutiert werden, dazu sind wir hier, aber ab und zu muss ich dabei auch etwas schmunzeln, denn die Roma hat mir anhand der genannten Beispiele schon oft genug gezeigt, dass Dinge passieren, die viele so nicht erwartet haben. Kluivert ist auch ein passendes Beispiel. Wenn es nach den meisten hier geht, kann man ihn ja jetzt schon, ohne, dass er auch nur eine Partie für uns gemacht hat, direkt nach Amsterdam zurückschicken, weil der überbewertet ist, EDF ihn wahrscheinlich eh kaum einsetzt und ach, das ist ein blöder Transfer! Ich warte auch hier wieder ab, werde mir 1-2 Jahre seine Entwicklung ansehen und wenn er dann nichts taugt, kann man ihn immer noch verkaufen und vermutlich nicht mit Verlust, denn jemand hat’s schon richtig gesagt, allein sein Name und sein dann immer noch sehr junges Alter, wird immer ziehen.

Und bei Pastore warte ich genauso ab, aber bevor hier jemand sagt, abwarten kann man immer, ist ja schön und gut, aber was ist deine Einschätzung? Meine Einschätzung ist, dass Pastore uns helfen wird. Ich war schon seit Palermo Zeiten Pastore Fan. Werde nie vergessen, was für ein riesen Ding es war als er für 40 Mio. zu PSG ging. Ein junger Kerl aus der Serie A, den außer den Italien Zuschauern niemand kannte, für eine damals wahnsinns Summe zu PSG. Einer ihrer ersten ganz großen Transfers. Als das „Projekt“ begann. Und Pastore hat gut gespielt. Direkt im ersten Jahr, auch noch vor 2 Saisons als er in meinen Augen eine überragende Saison spielte. Pastore ist ein genialer Spieler, der ein unglaubliches Auge hat und uns mit genau diesem mal wieder geniale Pässe, kreative Momente bescheren und unser Spieler beleben kann, denn sind wir mal ehrlich, in den meisten Fällen war unser Spiel letzte Saison mit den ständigen, langen Bällen auf Dzeko viel zu durchsichtig und einfallslos. Seit Pjanic’s Abgang fehlt uns im zentralen Mittelfeld einfach jemand, der da auch mal gefährliche Pässe direkt in den Strafraum spielen kann oder die Außen genial einsetzen kann. Das ist meine Hoffnung bei Pastore und dass er nicht nach China gegangen ist, wie hier jemand schon schreib, sondern zu uns, zeigt doch auch, dass er noch Bock hat. Meine einzige Sorge ist eher seine Verletzungsanfälligkeit, die ihn auch in Paris an mehr Einsätzen gehindert hat oftmals. Hoffentlich bekommt man das irgendwie in den Griff.

Stand jetzt finde ich den Kader völlig in Ordnung und wettbewerbsfähig. Nicht so, dass wir Juve den Scudetto streitig machen könnten, aber das ist leider auch ein unrealistisches Ziel, außer sie holen mal nicht 90 Pkt.+ in einer Saison und schwächeln etwas. So wie in der Bundesliga mit Bayern eben. Nein, aber wir haben definitiv wieder einen Kader, um die anderen Konkurrenten anzugreifen. Klar, kann sich noch einiges tun auf dem Markt, aber aktuell sieht die Truppe in meinen Augen wirklich nicht verkehrt aus, zumal ich mir auch von ein paar Jungs mehr erwarte, die letztes Jahr schon da waren. Pellegrini hat sich in den letzten Monaten schon immer mehr gesteigert, von Spiel zu Spiel besser geworden, das sollte kommende Saison noch besser werden. Genauso wird Ünder den nächsten Schritt gehen. Über Schick müssen wir nicht reden und dann haben wir schließlich mit Karsdorp noch einen fast schon vergessenen RV, der jetzt hoffentlich mal fit bleibt und dann durchstarten wird.

Wir haben generell eine, wie ich finde, gesunde Mischung aus jungen Spielern (Coric, Kluivert, Ünder, Pellegrini, Karsdorp, Stand heute Gerson, Schick, Cristante..) und erfahrenen, bzw. im besten Alter. DDR, Strootman, Manolas, Fazio, Stand jetzt Perotti und El Shaarawy, Dzeko. Das sieht schon ganz gut aus und ich blicke positiv in die neue Saison.

•     •     •

Vereine: Bayern München und AS Roma
AS Roma 2017/2018 |#3587
28.06.2018 - 12:53 Uhr
@ErikLamela danke für deinen tollen Beitrag.

Mal etwas anderes ein Interview mit unserem AV Kolarov von Pagine Romaniste übernommen die es ihrerseits von The Players Tribune haben:

Zitat von Aleksander Kolarov
Aleksander Kolarov, der derzeit mit seiner Nationalmannschaft in Russland arbeitet, hat vor der Players Tribune Aussagen über seine Vergangenheit in Belgrad gemacht. Das sind die Worte:

"Es gibt ein bestimmtes Geräusch.... Ich kann es heute noch hören, wenn ich meine Augen schließe. Das waren nicht die Sirenen, die wir gewohnt waren zu hören. Es war anders, ein Klagelied. Es schien eher etwas aus einem Film zu sein. In gewisser Weise war es schrecklich. Meine Freunde und ich fuhren auf unseren Motorrädern um und fuhren schnell nach Hause. Wir waren nur ein paar Blocks von unserer Straße entfernt, als wir ein neues Geräusch hörten, eine große Explosion, wir schauten in den Himmel - und wir sahen ein fallendes Flugzeug. Von dort kamen Feuer und schwarzer Rauch. Es ging durch die Wolken, hinter den Bäumen, und dann war es nicht mehr da.

Es war ein Militärflugzeug, abgeschossen über Belgrad, nicht weit von meinem Haus. Das war das Leben in Serbien Ende der 90er Jahre. Ich ging nach Hause und blieb stundenlang in meinem Zimmer, um herauszufinden, was ich gerade gesehen hatte. Der Krieg hatte nicht so lange gedauert. Als es anfing, war ich auch glücklich, weil ich nicht viel verstanden habe. Ich verstand einfach, dass die Schule geschlossen war und ich mehr Zeit mit meinen Freunden oder mit einem Ball zwischen meinen Füßen verbringen konnte.

Ich erinnere mich an die Nacht, als die ersten Bomben fielen. Ich war 14 Jahre alt. Mein Bruder Nikola und ich waren mit meiner Mutter im Wohnzimmer. Sie sah eine spanische Seifenoper, sie verpasste keine einzige Episode. Wir hatten nur einen Fernseher, also waren wir mit ihr dort, still, verwirrt über das, was wir sahen. Dann begann sich das Tor vor der Haustür zu bewegen. Wieder und wieder und wieder und wieder. Ich hatte keine Ahnung, was los war. Dann entdeckten wir es im Fernsehen: Belgrad wurde bombardiert.

Wir haben die ersten 2 Tage unser Zuhause nicht verlassen. Wir haben versucht, zwischen dem Echo von Explosionen ein paar Kilometer entfernt zu schlafen, dem Lärm von Flugzeugen, Alpträumen. Ich erinnere mich nur an so viel Verwirrung darüber, was los war, wahrscheinlich weil ich sehr jung war. Niemand wusste, was er in unserer Stadt tun sollte. Es war ein kleiner Ort, jeder kannte jeden. Im Laufe der Zeit haben die Geschäfte wieder geöffnet und wir haben versucht, unseren Alltag voranzubringen. Was hätten wir sonst tun sollen? Aber es war.... seltsam. Ich vermisste eine Schule. Ich hatte zu viel Freizeit, was ich nicht sagen konnte.

Mein Vater war Verkäufer, meine Mutter arbeitete in einem kleinen lokalen Geschäft, also hatten mein Bruder und ich das ganze Haus für uns. Wir verbrachten die Tage im Hof, mit einem Ball und unserem Holztor. Es war unsere Tür. Es war etwas zerbrechlich, aber da war dieser Teil.... In der linken oberen Ecke, ein Punkt, an dem der Ball ein verrücktes Geräusch machte. Es hat uns Spaß gemacht, denn als wir ihn schlugen, schauten die Nachbarn aus dem Fenster, um uns anzuschreien. "Diese verfluchten kleinen Jungs spielen immer noch Fußball. Jedes Mal, wenn ich dort einen Freistoß machte, war es mein Ziel, meine Nachbarn dazu zu bringen, mich anzuschreien. Also wusste ich, dass ich wirklich gut gezogen hatte. Immer wieder.... Laufen, linker Fuß und Freistoß. Peng.

Ich wollte Sinisa Mihajlovic sein. Er wusste, wie man diesen "Knall" macht. Er spielte im Mittelfeld des Red Star, dem wichtigsten Verein Belgrads. Sie waren.... Legenden, noch mehr. Im Jahr 1991 gewannen sie den Champions' Cup, bevor sie in die Champions League aufgenommen wurden. Ich war erst 6 Jahre alt, aber das war eine tolle Zeit für den Sport in unserem Land. Schon damals gab es verschiedene politische Unruhen und Verwirrung, und der Aufenthalt in unserer Stadt war nicht einfach. Und sie im besten Wettbewerb der Welt gewinnen zu sehen, war eine große Sache. Sie waren Fußballspieler wie wir, die wie wir aufwuchsen und erfolgreich waren. Als mein Bruder und ich aufwuchsen und der Krieg ein großer Teil unseres Lebens wurde, erkannten wir, dass Fußball eine Chance war, die wir nicht verpassen konnten. Wir haben uns gegenseitig gedrängt, wir haben uns bekämpft. Ich war konkurrenzfähig, vielleicht zu konkurrenzfähig. Ich erinnere mich an einen Tag, als wir allein zu Hause waren und darüber sprachen, wer der Stärkste von uns war. Also hatten wir diese Idee: Eine Seite des Raumes, die andere Seite des Raumes, explodieren lassen und - als ob wir einen Kopfball schlagen würden - sehen, wer die andere runterwerfen würde. Jetzt, da ich das laut sage.... klingt es sehr dumm. Aber wir waren nur Teenager! Es war ein Initiationsritus.

Wir standen auf gegenüberliegenden Seiten des Raumes, wie in einem von John Waynes alten Filmen oder so. Zwölf Schritte! Dann rannten wir gegeneinander und.... ich habe es zerstört. Er flog in die Luft und als er zu Boden fiel, fing er an zu schreien. "Ruf Papa an! Ruf Papa an! "Bleib gesund, steh auf! "CALL POPE"! Mein Vater ist angekommen und wir haben gelogen. Wir sagten ihm, dass Nikola zu Boden gefallen sei. Es hat nicht funktioniert. Mein Vater brachte ihn ins Krankenhaus: sein Schlüsselbein war gebrochen. Es war kompliziert, den Schwestern zu erklären, wie es passiert war. Das sind die Kämpfe, die mich härter gemacht haben. Ich wollte mich nur noch mehr im Fussball verbessern. Als ich sah, was mit dem Roten Stern 1991 möglich war, sah ich mein Land in Verzweiflung geraten.... Ich wollte mehr. Dieser Wunsch hat mich nie im Stich gelassen.

Als ich 2004 mit Cukaricki â einem anderen Club in Belgrad â spielte, gab es einen Moment, an den ich heute noch denke. Ich spielte ihre Primavera in Holland und wir hatten einen unerwarteten Sieg. Bald darauf haben sie mich mit 5 anderen Spielern im ersten Team während des Aufstiegsrennens befördert. Bei unserem ersten Training hatte das Team bereits 23 Spieler, so dass der Trainer nicht glücklich war, mehr Spieler zu haben. Er hat uns dazu gebracht, wegzulaufen. "Mach 5 Runden im Wald, geh nicht zurück, bis du fertig bist. Es waren lange Runden. Ich erinnere mich an die Hitze und Müdigkeit. Nach 4 Runden schlug einer von uns vor, dort anzuhalten, wo wir waren, denn niemand sah uns. Die anderen waren einverstanden, aber ich habe es nicht verstanden. Ich war nicht lange dort, um die Anweisungen nicht zu befolgen. Ich bin die letzte Runde bis zum Maximum gelaufen. Ich endete, ohne dass mich jemand sah. Ich bin fast ohnmächtig. Ich bin diese fünfte Runde nicht gelaufen, damit meine Teamkollegen oder der Trainer mich sehen können. Ich habe es für mich selbst getan. Das ist es, was sie sind. Wenn du jemals einen Film über mich machst, schließe diese Szene ein, danke.

Ein paar Jahre später, 2007, zog ich nach Latium. Es war das erste Mal, dass ich die Möglichkeit hatte, meine Familie finanziell zu unterstützen, was mir sehr wichtig war. Ich hielt den Transfer nicht für einen großen Erfolg, oder so was in der Art. Ich dachte, ich fange gerade erst an. Ich musste um eine wichtige Rolle im Team kämpfen. Ich habe in Rom viel gelernt und wurde damals in die Nationalmannschaft berufen. Aber ich erinnerte mich an ein Versprechen, das ich meiner Mutter gab, als ich 12 war. Ich sagte ihr, dass ich eines Tages in der Premier League spielen würde. Und ich wusste, dass ich eines Tages, egal wie, dort ankommen würde.

Die Gelegenheit kam aus Manchester. Die Stadt baute etwas Großes, und die Premier League war damals die wichtigste Liga überhaupt. Und vor allem war es eine Chance zur Verbesserung. In diesem Sommer, bevor ich mit der Stadt übereinstimmte, spielte ich mit Serbien bei der Weltmeisterschaft in Südafrika. Ich hielt mich für einen egoistischen Fußballer, aber zum ersten Mal wurde mir klar, dass ich für etwas viel Größeres als das Team und mich selbst spielte. Ich fühlte mich wie ein Soldat. Ich war verantwortlich für das Tragen der Fahne und der Uniform der Leute, die zu Hause waren. Wir Serben sind stolze Menschen und ich weiß, woher dieser Stolz kommt. Wir haben Dinge passiert, die sich die meisten Länder nicht einmal vorstellen können und wenn wir die Chance haben, von der Welt gesehen zu werden.... Wir tun unser Bestes, um so zu sein, wie wir sind: Kämpfer.

Die Ergebnisse waren nicht die besten, aber ich werde diesen 1:0-Sieg gegen Deutschland nie vergessen. Er war beruhigend zu beweisen, dass wir eine Fußballnation sind. Dieses Turnier, obwohl wir in den Gruppen waren, gab mir die Zuversicht, nach Manchester zu gehen. Die Zeit, die ich in der Stadt verbrachte, war eine der schönsten Perioden meines Lebens. Ich gewann zwei Premier League, einen FA Cup, zwei League Cups. Das werde ich nie vergessen. Die beste Zeit? Jeder erinnert sich, wo er war, als er "Agueroooooooooooooooooooooo! Ein Moment, an den wir uns für immer erinnern werden.

Ehrlich gesagt, betrachte ich die Stadt immer noch als meinen Club. Vor ein paar Monaten, als die Bürger dem Titel nahe waren, sahen Dzeko und ich Manchester United-West Brom, während wir in unserem Bus waren, um ein Spiel zu spielen. United hat verloren, und es hat Spaß gemacht, denn der West Brom war der letzte.... Manchester war wieder blau. Es war eine gute Zeit für uns. Ich werde mich immer an diese Fans erinnern, die Stadt hat einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Jetzt bin ich wieder in Rom, und es scheint, als wäre ich 2010 zurück. Ich bereite mich darauf vor, Serbien bei einer weiteren Weltmeisterschaft mit meiner Frau Vesna und unseren beiden Kindern, die in Italien bleiben werden, zu vertreten. Meine Eltern sind immer noch in Serbien und werden nicht nach Russland kommen, weil.... Nun, weil ich es ihnen nicht erlaube. Meine Mutter war in 4 meiner Rennen und ich habe immer verloren, also war es verboten. Und mein Vater wird nervös und raucht 5 Zigaretten pro Spiel. Er muss zu Hause bleiben.

Aber ich werde da sein, und Serbien wird da sein. Ich erinnere mich noch an den Schmerz, den ich empfand, als ich die Gruppe vor 8 Jahren verließ, ich will ihn nicht mehr fühlen. Ich habe jetzt eine Kapitänsbinde und fühle mich verantwortlich, der Anführer zu sein, den wir brauchen, derjenige, von dem ich träumte zu sein. Ich denke, wir werden eine Chance haben, weil wir unterbewertet sind. Sie haben wahrscheinlich keine Ahnung, was Sie von uns erwarten können, oder? Wir sind so. Sie wissen wahrscheinlich nicht, wie kreativ Milinkovic-Savic ist, oder wie talentiert Dusan Tadic ist. Das ist alles gut und schön. Wir werden unser Bestes tun, um anzugeben. Wir haben so lange auf diese Gelegenheit gewartet, Serbien zu vertreten. Viele Spieler in unserem Team erinnern sich an den Krieg, die Bomben, die Meerjungfrauen. Wir wissen, wie sehr das Land unter seiner Anwesenheit gelitten hat. Und er kam aus diesem Konflikt mit großer Erleichterung, Chancen und einer großen Generation von Spielern. Wir sind alle Teil davon, wir alle erinnern uns. Und jetzt haben wir unsere Chance.

Übersetzt von mir. Schon eine Cindarella Story wie man den Krieg erlebt und dann Fussballer wird. Ich verstehe mittlerweile den Transfer von Kolarov aus einem anderen Gesichtspunkt, Edin und er scheinen gut befreundet zu sein aus City Zeiten und die Integration von einem Erfahrenen Spieler ist viel einfacher wenn man langjährige Kollegen in der Mannschaft hat. Ein anderer erfahrener AV ohne Verbindungen hätte es vielleicht schwerer gehabt.
https://www.pagineromaniste.com/kolarov-sono-cresciuto-con-gli-amici-tra-le-esplosioni-di-belgrado-eppure-continuavo-a-sognare-di-diventare-come-mihajlovic/
AS Roma 2017/2018 |#3588
28.06.2018 - 13:27 Uhr
Bin gerade in einem Artikel darüber gestoßen, dass man sich um Berardi bemüht.
In wie weit gibt es dazu Gerüchte bzw. ernsthafte Intentionen?
AS Roma 2017/2018 |#3589
28.06.2018 - 13:30 Uhr
Zitat von F_T_X
Bin gerade in einem Artikel darüber gestoßen, dass man sich um Berardi bemüht.
In wie weit gibt es dazu Gerüchte bzw. ernsthafte Intentionen?

Das ganze ist schwierig zu beurteilen, da die Medien ja ziemlich hartnäckig davon berichten. Allerdings erwähnte ja Monchi, dass die Transfers für den Moment durch sind, und von Sassuolo wurde berichtet, dass nur einer zwischen Politano und Berardi den Klub verlassen wird, da wir sehr nahe an Politano sein sollen, würde das ein Berardi für den Moment zumindest ausschliessen.
AS Roma 2017/2018 |#3590
28.06.2018 - 20:40 Uhr
Bianda für 6 Millionen zur Roma
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.