A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#3571
27.06.2018 - 05:16 Uhr
Ist mir doch egal, was bei City war. Kolarov war für mich letztes Jahr der beste Linksverteidiger in der Liga. Natürlich hat Sandro mehr Potential, darüber müssen wir nicht diskutieren. Hat er letztes Jahr aber nicht abgerufen.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#3572
27.06.2018 - 07:19 Uhr
Ich freue mich wirklich so sehr auf Pastore. Hätte ihn auch gerne in Mailand gesehen, aber wichtig ist, dass er wieder in Italien ist. Da gehört er hin, von daher kommt das auch irgendwie etwas zu spät. Hoffentlich kann er nochmal richtig aufblühen. De Rossi und Pellegrini auf der Doppelsechs und er davor, das wäre aktuell mein Zentrum.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#3573
27.06.2018 - 07:21 Uhr
Zitat von Principe
Bobo, du klingst immer mehr danach, als müsstest du irgendwelche Komplexe verarbeiten zwinker

Egal, ich wünsche dir und allen anderen Anhänger des einzigen italienischen Teams, das in das CL-Halbfinale eingezogen ist, dabei sehr viel Geld verdient hat und den komplettesten Linksverteidiger der Liga unter Vertrag hat, einen schönen Abend!

was denn für komplexe?

ihr freut euch über den Ninja Deal und wir können auch damit leben...

Wer den größeren vorteil daraus ziehen wird, werden wir in der Saison sehen...

Diese ewigen vergleiche wer den besseren Deal gemacht hat, sind stand jetzt totaler Unsinn....
AS Roma 2017/2018 |#3574
27.06.2018 - 07:33 Uhr
Lass ihn doch einfach schreiben. Ist doch wirklich auffällig, dass er auf Provokation aus ist.

Ich finde, dass man im Mittelfeld nun sehr flexibel unterwegs ist und das war man letztes Jahr definitiv nicht. Gibt EDF deutlich mehr Möglichkeiten. Bin aber weiterhin sehr gespannt, was mit Florenzi passiert. Ein Abgang wäre wohl sportlich zu kompensieren, aber als Aushängeschild muss er eigentlich bleiben. Hoffentlich schafft man sich hier keine weitere Baustelle. Ansonsten fehlt mir eigentlich nur noch ein RA oder RV, je nachdem was mit Florenzi passiert.

edit: Sollte Kluivert als RA eingeplant sein - und momentan deutet wenig auf einen Verkauf von Perotti oder El Shaarawy hin, was ich gutheiße - ist der Kader mehr oder weniger komplett und man sollte nur noch den Ballast in Form von Peres, Jesus und Defrel loswerden sowie das ein oder andere Talent verleihen.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 27.06.2018 um 07:41 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3575
27.06.2018 - 08:52 Uhr
Monchi hat gestern in der PK zu Pastore explizit gesagt, dass man kurz vor dem Abschluss von Bianda steht und dann erst mal die Vorbereitung abwartet. Zudem schließt er einen Verkauf von Manolas und Pellegrini aus.

Was natürlich nicht heißt, dass weiter verkauft wird (bei Alisson muss wohl nur das Angebot stimmen, da lässt sich Monchi nicht über den Tisch ziehen) bzw. Alternativen bei weiteren Verkäufen auf der Liste stehen. Wie bspw. Berardi und Zyiech.

Mit den Rückkehrern aus Leihen und dem von Bobo genannten Ballast hat er jetzt noch genug zu tun. Jedenfalls bin ich froh, wenn der Kader für die Vorbereitung zum Großteil stehen wird.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2017/2018 |#3576
27.06.2018 - 08:56 Uhr
Zitat von fanauscologne

Rein von der Position, wenn man das Spielsystem ändern will, macht ein Transfer eines OM natürlich Sinn. Wegen mir hätte man aber das System nicht ändern müssen und schon gar nicht in dem man einen Pastore kauft. Dass der Kerl beim Empfang nicht eine Fresse zieht und ein Shirt mit „kein Bock - wo ist mein Geld?“ trägt ist doch auch klar und lässt mich nicht glauben der wird uns weiter bringen. Mir ist es momentan auch egal ob er uns weiter bringt, mir geht einfach ein Sympathieträger mit dem Ninja verloren.

Ich kann die trauer um Ninja verstehen. Einer der sich für die Roma den Anus aufgerissen hat.

Allerdings war ja vor der Transferphase klar, dass einer aus Stroot/Ninja geht. Vielen wäre Stroot lieber gewesen (mir auch) allerdings muss man auch sehen, dass Pelle eher der Ninja Ersatz ist.
Das "wie" hätte man sicher besser lösen können.

Pastore KÖNNTE der Spieler sein, der uns die dringend benötigte kreativität gibt. Vorrausgesetzt er bleibt fit.
Ich persöhnlich kann damit leben, da es für den Verein wohl die beste Entscheidung ist. Darüber hinaus haben wir mit Stroot, Florenzi, DDR, Pellegrini und Manolas weit mehr Identifikationsfiguren als viele andere Vereine...

Ich finde eher Kluivert und Cristante riskante transfers. Zumindest ersterer überzeugt mich nicht sonderlich.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#3577
27.06.2018 - 09:15 Uhr
Zitat von bobo96

Lass ihn doch einfach schreiben. Ist doch wirklich auffällig, dass er auf Provokation aus ist.
.

Ich schreib was zu Pastore und dann kommt ein „die Roma ist der geilste Verein des Universums“-Kommentar von dir, der mal wieder komplett am Thema vorbei schiesst, und ich bin es dann, der auf Provokation aus ist. Geil grins

Edit: Die Roma kurz vor der Verpflichtung von Berardi?

https://www.gazzetta.it/Calciomercato/26-06-2018/roma-berardi-chiusura-monchi-ha-colpo-canna-280130445455.shtml

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Principe am 27.06.2018 um 09:40 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3578
27.06.2018 - 09:31 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von bobo96

.

Ich schreib was zu Pastore und dann kommt ein „die Roma ist der geilste Verein des Universums“-Kommentar von dir, der mal wieder komplett am Thema vorbei schiesst, und ich bin es dann, der auf Provokotation aus ist. Geil grins

https://www.gazzetta.it/Calciomercato/26-06-2018/roma-berardi-chiusura-monchi-ha-colpo-canna-280130445455.shtml

Und dieser soll mit Zaniolo und Antonucci verrechnet werden.

Macht die Kluivert-Verpflichtung noch unsinniger, es sei denn einer aus SES/Diego gehen...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#3579
27.06.2018 - 09:36 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von Principe

Zitat von bobo96

.

Ich schreib was zu Pastore und dann kommt ein „die Roma ist der geilste Verein des Universums“-Kommentar von dir, der mal wieder komplett am Thema vorbei schiesst, und ich bin es dann, der auf Provokotation aus ist. Geil grins

Und dieser soll mit Zaniolo und Antonucci verrechnet werden.

Macht die Kluivert-Verpflichtung noch unsinniger, es sei denn einer aus SES/Diego gehen...

Ich lach mich tot, wenn der Zaniolo gleich weiter schickt.. Kann mir nicht vorstellen, dass da vorne noch wer kommt. Du hast für RA alleine Ünder, Kluivert, Defrel und Gerson. Die letzten beiden müssen auch erstmal einen Abnehmer finden, ehe iwas geschieht. Zaniolo und Antonucci sollten dennoch (nur als Leihe!!) wo anders Spielpraxis bekommen
AS Roma 2017/2018 |#3580
27.06.2018 - 09:45 Uhr
Monchi hat doch gesagt dass es mit den Einkäufe erstmal gut ist. Der Markt ist zwar noch auf & was ergeben kann sich immer. Sprich wenn Alisson geht, wird er sicher nochmal aktiv werden. Vorher denke ich aber nicht.

Pastore wird sich schon den ***** aufreissen, sonst hätte er auch für mehr Geld nach China gehen können. Ich denke er will es sich nochmal selbst beweisen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.