A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2381
14.06.2017 - 09:30 Uhr
Iturbestark
AS Roma 2016/17 |#2382
14.06.2017 - 09:32 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Falls Salah wirklich geht bin ich gespannt wer sein Nachfolger wird.

Hoffe es wird ein kleiner, quirliger Typ, ähnlich wie eben Salah.

Was ist eigentlich mit Emre Mor? Klar er ist bei weitem noch nicht so weit, die Ansätze von ihm finde ich aber sehr sehr interessant.... Schade, dass Dortmund nur verleihen will.

Ein Spieler wie Dembele wäre auch was feines, nur leider auch total utopisch.

Quincy Promes von Moskau fällt mir da gerade spontan ein...

Ich glaube nicht einmal, dass es ein kleiner quirliger Stürmer sein muss.

Der Unterschied von Spalle zu DiFrancesco ist es, dass Spalle seine gute Einzelspieler im 1 geg 1 Isoliert und dadurch Chancen zu stande kommen.
DiFrancesco setzt eher auf Kombinationen. Daher wird Perotti wohl auch hoch im Kurs stehen.
Berardi als Ersatz wäre demnach wohl ganz gut zwinker

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#2383
14.06.2017 - 09:35 Uhr
Über berardi würde ich mich auch freuen. denke er ist bereit für den nächsten Schritt der ihn dann auch weiterbringen wird.

Eine Flügelzange mit SES ( in der derzeitigen Verfassung) und Berardi klingt eigentlich toll.
AS Roma 2016/17 |#2384
14.06.2017 - 09:36 Uhr
Ist der Vertrag von EDF eigentlich ausgelaufen oder musste man für ihn eine Ablöse zahlen?
AS Roma 2016/17 |#2385
14.06.2017 - 09:39 Uhr
Zitat von Roma-Rene
Ist der Vertrag von EDF eigentlich ausgelaufen oder musste man für ihn eine Ablöse zahlen?

Es gab eine AK von 3 Mio Euro, die wir nicht ziehen mussten, dafür gibt es halt einen Nachlass bei Ricci o.ä.
AS Roma 2016/17 |#2386
14.06.2017 - 09:39 Uhr
Zitat von Roma-Rene

Wir mussten 3 Mio Ablöse zahlen.
Ob wir das Cash gemacht haben, oder Ricci z. B. verrechnet haben, weiß ich nicht.

•     •     •

AS Roma 2016/17 |#2387
14.06.2017 - 09:48 Uhr
Zitat von GeMac

Das stimmt so nicht, das war eine einvernehmliche Trennung. Sassuolo ist Di Francesco/der Roma entgegen gekommen und die Roma macht das dann eben an anderer Stelle genauso. Aber wir haben keine Ablöse gezahlt.
AS Roma 2016/17 |#2388
14.06.2017 - 09:49 Uhr
Gratuliere! Wie ich schon mal angedeutet habe, ist für mich Di Francesco der ideale Trainer für euch.

Er wird Zeit brauchen, um die Mannschaft nach seinen Wünschen zu formen und den Spielern seine Art des Fussballs beizubringen. Dennoch traue ich euch zu, unter ihm den nächsten Schritt auf dem Weg zum Top-Club zu gehen.

Er wird wieder vermehrt junge Italiener integrieren, was euch Identität geben wird. Zudem wird er vermutlich attraktiven Fussball spielen lassen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was die Roma unter ihm zeigen wird!
AS Roma 2016/17 |#2389
14.06.2017 - 09:56 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von GeMac

Das stimmt so nicht, das war eine einvernehmliche Trennung. Sassuolo ist Di Francesco/der Roma entgegen gekommen und die Roma macht das dann eben an anderer Stelle genauso. Aber wir haben keine Ablöse gezahlt.

Ok, das hatte ich so noch nicht gelesen.

Danke für die Korrektur.

•     •     •

AS Roma 2016/17 |#2390
14.06.2017 - 10:03 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von Fabiolatino

Falls Salah wirklich geht bin ich gespannt wer sein Nachfolger wird.

Hoffe es wird ein kleiner, quirliger Typ, ähnlich wie eben Salah.

Was ist eigentlich mit Emre Mor? Klar er ist bei weitem noch nicht so weit, die Ansätze von ihm finde ich aber sehr sehr interessant.... Schade, dass Dortmund nur verleihen will.

Ein Spieler wie Dembele wäre auch was feines, nur leider auch total utopisch.

Quincy Promes von Moskau fällt mir da gerade spontan ein...

Ich glaube nicht einmal, dass es ein kleiner quirliger Stürmer sein muss.

Der Unterschied von Spalle zu DiFrancesco ist es, dass Spalle seine gute Einzelspieler im 1 geg 1 Isoliert und dadurch Chancen zu stande kommen.
DiFrancesco setzt eher auf Kombinationen. Daher wird Perotti wohl auch hoch im Kurs stehen.
Berardi als Ersatz wäre demnach wohl ganz gut zwinker

Gegebenenfalls wäre ja auch noch Verde da der sich in der Serie B beweisen konnte und in das Schema eines quirlligen RA passen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.