A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2371
13.06.2017 - 19:04 Uhr
Die U15 ist vorhin mit 1-3 gegen Juventus im Halbfinale untergegangen. Damit hat jetzt lediglich noch die U16 Chancen auf die Meisterschaft.

Das U16-Halbfinale wird am 20. Juni ausgetragen:

Roma - Cesena
Milan - Genoa

Am 23. Juni das Finale.

Jedenfalls ein schwaches Jahr für unsere Jugend, bislang keine einzige Finalteilname. Da muss nächste Saison zwingend nachgebessert werden.
AS Roma 2016/17 |#2372
13.06.2017 - 19:30 Uhr
EdF ist offiziell da. Bin gespannt was er aus der aktuellen Mannscvaft rausholen kann. Vor allem wie er mit Monchi die Leihspieler verschieben wird. Gabz ehrlich? Bin echt positiv gestimmt. Hattr ja bei Spalle auch ein gutes Gefühl und wurde gar nicht so enttäuscht. zwinker

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2016/17 |#2373
13.06.2017 - 20:17 Uhr
Zitat von bobo96

Zitat von -laki-

Btw. Rüdiger > Fazio.

Manolas + Fazio > Manolas + Rüdiger tongue

Btw: 79 Länderspiele = "quasi kaum Erfahrung auf dem internationalen Parkett" ?

Verzeih. Gemeint war CL & EL. War zu sehr in rage.

Willkommen EDF. Freue mich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 13.06.2017 um 20:17 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2374
13.06.2017 - 20:57 Uhr
Ich freue mich sehr über Di Francesco!

In meinen Augen die beste Lösung.
Eusebio hat eine gesamte Vorbereitung, um etwas auf die Beine zu stellen und die CL ist sicher.

Ich verspüre tatsächlich noch einmal so etwas wie Euphorie.
AS Roma 2016/17 |#2375
13.06.2017 - 21:18 Uhr
Willkommen EDF!!

Back to glory ugly
AS Roma 2016/17 |#2376
13.06.2017 - 21:22 Uhr
di Franzesco ist das beste was auf dem Italienischen Markt möglich war.

Ziemlich ironisch, dass nachdem mit Totti die Vereinslegende zurückgetreten ist, jetzt jemand übernimmt, der genau für das Gegenteil (Talentförderung, Leistung > Name/Erfahrung) bekannt ist.

Man muss schon sagen, so stark waren die Topklubs was nicht nur die Kader, sondern auch die Trainer angeht, schon lange nicht mehr...
AS Roma 2016/17 |#2377
13.06.2017 - 21:28 Uhr
Zitat von Milantelli

Man muss schon sagen, so stark waren die Topklubs was nicht nur die Kader, sondern auch die Trainer angeht, schon lange nicht mehr...

Serie a nächstes jahrstark
AS Roma 2016/17 |#2378
13.06.2017 - 22:10 Uhr
Die Verhandlungen bezüglich eines Transfers von Salah scheinen im vollen Gange zu sein. Liverpool hat angeblich das von der Roma geforderte Gebot auf £35m (ca. 40Mio €) erhöht.
AS Roma 2016/17 |#2379
14.06.2017 - 09:03 Uhr
DiFrancesco finde ich auch super Lachend

@HectorMoreno
Finde den Transfer richtig gut. Gerade, wenn die Ablöse von ~6 Mio stimmt.
Sowohl Rüdiger, der taktisch bei weitem unser schlechtester IV ist, als auch Fazio, der wohl zu langsam für EdF System ist bringen wohl mehr Geld ein.
Ich hab Moreno auch extrem gut in erinnerung,
Wobei man für 6 Mio bei heutigen Marktpreisen nicht viel falsch machen kann.

Salah wird mit Sicherheit wechseln, dazu benötigen wir das Geld und er hat halt schon in Florenz gezeigt, dass er gerne mal den Standort wechselt. Für 45 Mio kann er gerne gehen.

Ich hoffe einfach, dass Pelle nun zurück kommt, dann kann man nicht mehr viel falsch machen.

Die ersten Monchi Moves gefallen eig sehr gut. Trainer find ich gut. Moreno für den Preis ist super. Dazu Verlängerung von DeRossi und Stroot....Kann so weiter gehen.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 14.06.2017 um 09:05 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2380
14.06.2017 - 09:11 Uhr
Falls Salah wirklich geht bin ich gespannt wer sein Nachfolger wird.

Hoffe es wird ein kleiner, quirliger Typ, ähnlich wie eben Salah.

Was ist eigentlich mit Emre Mor? Klar er ist bei weitem noch nicht so weit, die Ansätze von ihm finde ich aber sehr sehr interessant.... Schade, dass Dortmund nur verleihen will.

Ein Spieler wie Dembele wäre auch was feines, nur leider auch total utopisch.

Quincy Promes von Moskau fällt mir da gerade spontan ein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.