A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2251
07.06.2017 - 16:00 Uhr
Strootman hat doch gerade erst verlängert und wieso bringt uns der gute Kevin nicht weiter? Fand ihn diese Saison sehr stark & das ist sicher noch mehr drin wenn er verletzungsfrei bleibt.
AS Roma 2016/17 |#2252
07.06.2017 - 16:02 Uhr
Zitat von -laki-
Zitat von Wylli1706

Mit einem etwaigen Abgang Rüdigers könnte ich am besten leben. Nicht Manolas, nicht Salah und erst recht nicht Radja! Salah, käme für mich nur in Frage wenn auch gleichzeitig Berardi eingetütet werden könnte.

Sehe ich ähnlich. Am ehesten wäre für mich noch der Abgang von Strootman zu verschmerzen. Toller Charakter, aber bringt uns nicht so weit, wie wir es brauchen.

Einen Strootman in der Form wie zum Ende der Saison will ich nicht missen....
AS Roma 2016/17 |#2253
07.06.2017 - 16:33 Uhr
Ich denke, dass man eben einen Strootman eher ersetzen kann, als einen Manolas, Salah, Rüdiger oder gar Radja. Das ist alles. Pelle kommt zurück, wir haben Paredes. Das ist denke ich schon ziemlich gut so. Außerdem weiß man auch echt nicht, wie sein Körper diese Belastung aushält. Er ist bei uns fast 3 Saison lang ausgefallen. Das spricht nicht gerade für seinen Körper im Profisport.
AS Roma 2016/17 |#2254
07.06.2017 - 16:52 Uhr
Zitat von -laki-
Ich denke, dass man eben einen Strootman eher ersetzen kann, als einen Manolas, Salah, Rüdiger oder gar Radja. Das ist alles. Pelle kommt zurück, wir haben Paredes. Das ist denke ich schon ziemlich gut so. Außerdem weiß man auch echt nicht, wie sein Körper diese Belastung aushält. Er ist bei uns fast 3 Saison lang ausgefallen. Das spricht nicht gerade für seinen Körper im Profisport.

Ganz genau. Strootman wäre am leichtesten zu ersetzen, wenn nicht sogar intern. Gleichzeitig würde die IV zusammenbleiben.
AS Roma 2016/17 |#2255
07.06.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Ganz genau.

Das wir beide mal einer Meinung sind tongue tongue Zwinkernd
AS Roma 2016/17 |#2256
07.06.2017 - 19:01 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Wie müssen halt bis zum 30.6. noch Einnahmen generieren, das geht eben nur noch über einen oder mehrere Spielerverkäufe. Wegen der Deadline ggf. sogar deutlich unter Wert. Die etwaigen Käufer wissen das natürlich auch. Kann man nichts machen.

Wie viel müsstet ihr den ungefähr lukrieren bis zu dieser Deadline? Und wie steht es um Gerüchte zu anderen Spielern?

Ich denke wir werden die Verhandlungen rauszögern und euch zum Handeln zwingen. Wie weit runter denkt ihr würdet ihr bei der Ablöse gehen?

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
AS Roma 2016/17 |#2257
07.06.2017 - 20:09 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Wie viel müsstet ihr den ungefähr lukrieren bis zu dieser Deadline? Und wie steht es um Gerüchte zu anderen Spielern?

Ich denke wir werden die Verhandlungen rauszögern und euch zum Handeln zwingen. Wie weit runter denkt ihr würdet ihr bei der Ablöse gehen?

Mit Pellegrini knapp unter 45 Mio (Strootman hat übrigens eine 45 Mio € Ausstiegsklausel).

Man kann diese Summe mitunter noch deutlich drücken, indem man Talente aus der Jugend (aktueller Meister, Pokal- & Superpokalsieger, sind also sehr begehrt) und verliehene/nicht mehr gebrauchte Spieler, noch rechtzeitig verkauft. Dazu kommt dann eben noch der obligatorische Starverkauf.

Edit: Di Francesco wird uns wegen seiner AK auch noch 3 Mio kosten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 07.06.2017 um 20:36 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2258
07.06.2017 - 21:11 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Zitat von Sonntagsschuss

Wie müssen halt bis zum 30.6. noch Einnahmen generieren, das geht eben nur noch über einen oder mehrere Spielerverkäufe. Wegen der Deadline ggf. sogar deutlich unter Wert. Die etwaigen Käufer wissen das natürlich auch. Kann man nichts machen.

Obwohl man auch sagen muss, dass 40 Mio ein mehr als fairer Preis wären. Aber klar, dass LFC so wenig wie möglich ausgeben will. Ich hoffe trotzdem, dass Salah bleibt und ihr euch verpokert. Zunge raus

PS. Wie geht es eigentlich Flo?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2259
07.06.2017 - 21:51 Uhr
Ist Pellegrini eigentlich fix? Ich lese immer wieder dass er (fast?) fix ist, aber habe nie was offizielles dazu gelesen.

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
AS Roma 2016/17 |#2260
07.06.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von Juve1897
Ist Pellegrini eigentlich fix? Ich lese immer wieder dass er (fast?) fix ist, aber habe nie was offizielles dazu gelesen.

Erst muss mit dem Spieler ein Vertrag ausgehandelt, danach die Rückkaufoption gezogen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.