A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2261
07.06.2017 - 21:59 Uhr
Zitat von Juve1897

Ist Pellegrini eigentlich fix? Ich lese immer wieder dass er (fast?) fix ist, aber habe nie was offizielles dazu gelesen.

Man scheint seit einer Weile in Verhandlung zu stehen. Villeicht wird nach der SA-Phase Nägel mit Köpfen gemacht (und der Vorstellung von EdF).
Gebe dem Ganzen aber gute 80%. zwinker

•     •     •

"Chuchichäschtli"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 07.06.2017 um 21:59 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2262
07.06.2017 - 22:07 Uhr
Danke euch zweien smile

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
AS Roma 2016/17 |#2263
07.06.2017 - 22:27 Uhr
Zitat von Juve1897
Danke euch zweien smile

Immer gern. daumen-hoch

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2016/17 |#2264
08.06.2017 - 02:42 Uhr
Nachdem Salah schon Fotos mit Liverpool Fans macht, hoffe ich dass er der benötigte Starverkauf sein wird und Liverpool zumindest annähernd 40 Mio für ihn auf den Tisch legt. Mit Berardi als Ersatz kann ich auch gut leben Cool . Ich davon überzeugt bin dass Roma unter EDF jetzt genau der richtig Schritt für ihn wäre.

Manolas und Nainggolan sind für mich Schlüsselspieler, die in den letzten Transferzeiten lukrative Angebote vorliegen hatten, aber trotzdem dem Verein treu geblieben sind, deshalb hoffe ich nicht, dass man einen der beiden für das FFP opfert.
AS Roma 2016/17 |#2265
08.06.2017 - 07:17 Uhr
Was wäre eigentlich wenn man bis ende juni diese ffp-vorgaben nicht erreicht?
AS Roma 2016/17 |#2266
08.06.2017 - 08:31 Uhr
Ich halte 40 Mio. für Salah für kl ar zu wenig. Wenn ich mir den aktuellen Transfermarkt mal positionsunabhängig anschaue, sollte da wesentlich mehr gehen. Real will ja zB 90 (!) Mio für Morata grins.
Aber ja für haben ja den FFP Druck (den sonst iwie keine Teams haben zwinker)
AS Roma 2016/17 |#2267
08.06.2017 - 08:51 Uhr
Zitat von jantjis

Das ist eben auch _unsere_ Vereinbarung mit der UEFA und hat mit anderen Klubs nichts zu tun. Diese haben ihre eigenen Vereinbarungen mit der UEFA und leiden mitunter genauso darunter (s. Inter).
Hinzu kommt, dass nicht jeder so über ihren Möglichkeiten lebt, wie es die Roma macht.
Es fing heuer auch schon damit an, dass man sich für 2016/17 nicht wie erhofft für die CL qualifizieren konnte, das wären die Einnahmen, die jetzt am Ende fehlen.

Unsere Vereinbarung mit der UEFA läuft jedenfalls bis einschließlich Juni 2018, danach sind wir davon erlöst, sofern wir sie bis dahin nicht noch brechen.
AS Roma 2016/17 |#2268
08.06.2017 - 09:03 Uhr
Zur Erinnerung:

Heute Abend um 20.45h wird das zweite Halbfinale der Finalrunde der Primavera ausgetragen. Roma trifft auf Inter, also der Klassiker schlechthin auf Jugendebene. Für Inter ist es zudem die Chance auf Revanche, nachdem sie letzte Saison im Halbfinale gegen die Roma ausgeschieden sind, sowie heuer im Pokal-Halbfinale und im Superpokal. Die reguläre Saison hat Inter auf Platz 2, hinter Atalanta beendet, während die Roma lediglich 4. wurde. Wird also spannend.

In einem etwaigen Finale wartet dann die Primavera der Fiorentina, die sich gestern mit 5:3 (1:1) im Elfmeterschießen gegen Juventus durchgesetzt hat (Keans entscheidender Elfmeter wurde pariert tung).
Riccardo Baroni, Abwehrchef und Kapitän der Fiorentina, wird nach seiner gestrigen Gelb-Roten Karte im Finale fehlen.

Sportitalia überträgt live (TV + Stream).
Rai Sport überträgt zeitversetzt (TV - 21.30h), Stream womöglich wieder live.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 08.06.2017 um 09:07 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2269
08.06.2017 - 09:08 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von jantjis

Das ist eben auch _unsere_ Vereinbarung mit der UEFA und hat mit anderen Klubs nichts zu tun. Diese haben ihre eigenen Vereinbarungen mit der UEFA und leiden mitunter genauso darunter (s. Inter).
Hinzu kommt, dass nicht jeder so über ihren Möglichkeiten lebt, wie es die Roma macht.
Es fing heuer auch schon damit an, dass man sich für 2016/17 nicht wie erhofft für die CL qualifizieren konnte, das wären die Einnahmen, die jetzt am Ende fehlen.

Unsere Vereinbarung mit der UEFA läuft jedenfalls bis einschließlich Juni 2018, danach sind wir davon erlöst, sofern wir sie bis dahin nicht noch brechen.

Wir gleichen die anderen Teams (gerade die in der PL) das denn immer aus? Private Finanzspritzen? Sponsoring? Wo ist das Schlupfloch?
AS Roma 2016/17 |#2270
08.06.2017 - 09:10 Uhr
Zitat von jantjis
Wir gleichen die anderen Teams (gerade die in der PL) das denn immer aus? Private Finanzspritzen? Sponsoring? Wo ist das Schlupfloch?

Besserer TV-Vertrag. Sponsoring. Eigene (volle) Stadien. Die haben diese Probleme schlichtweg nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 08.06.2017 um 09:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.